Als Hockeyfan weiss man das. Die Kutten haben alle schon Winterreifenschteff !! hat geschrieben:ja - mit entsprechender bereifungStraefe hat geschrieben:
@SChteff Haha 2 Stund vo ZH nach Davos
SCRJ - Ambri Piotta
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Sponsor

- petit Nicolas
- Supporter Top

Und Burberry-Cap auch!!! (@Chnopf, drausgekommen???chlinä chnopf hat geschrieben:weshalb denn?petit Nicolas hat geschrieben:Sorry, wärs du im Stadiönli gewesen, wüsstes du, dass enge, schwarze Nedernandschuhe peino sind!!giger hat geschrieben:@petit N: Hab mir endlich auch schoene schwarze, enge Lederhandschueh gekauftHerrlich!
![]()
![]()
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- Faebe55
- Fan-Capo

Die letzten Spiele zwischen Rapperswil/Jona und Ambrì-Piotta:
10. Okt. 2004 4:2 (2:1, 2:1, 0:0) AMB-RAP
15. Feb. 2004 1:4 (0:0, 0:4, 1:0) RAP-AMB
4. Jan. 2004 2:1 (0:0, 1:1, 1:0) AMB-RAP
1. Nov. 2003 1:1 (0:1, 1:0, 0:0) nV AMB-RAP
20. Sep. 2003 1:5 (1:1, 0:3, 0:1) RAP-AMB
Hier sieht die Bilanz ein bisschen durchzogen aus!
Die letzten Heimspiele gegen Ambrì-Piotta
15. Feb. 2004 1:4 (0:0, 0:4, 1:0) RAP-AMB Telegramm
20. Sep. 2003 1:5 (1:1, 0:3, 0:1) RAP-AMB Telegramm
11. Jan. 2003 5:2 (3:1, 1:1, 1:0) RAP-AMB Telegramm
12. Nov. 2002 7:0 (2:0, 4:0, 1:0) RAP-AMB Telegramm
27. Jan. 2002 1:4 (1:1, 0:2, 0:1) RAP-AMB Telegramm
Hier fast ausgeglichen (das ist ja wesentlich für uns!)
-Durchschnittliche Anzahl Zuschauer gegen Ambrì: 3536
-Bemerkungen:
Rapperswil ohne Stephan (Pfeiffersches Drüsenfieber, bis Mitte/Ende November) und Berchtold (Bänderriss am Knie, bis Anfang Dezember), fraglich sind Tuulola (Seitenbandzerrung im Knie), Schefer (Bänderriss am Fussgelenk) und Fischer (Muskelfaserriss am Bauchmuskel).
Bei Ambrì ist Ackeström (Fussbruch/rekonvaleszent) fraglich.
Aber sind wir zuversichtlich!
10. Okt. 2004 4:2 (2:1, 2:1, 0:0) AMB-RAP
15. Feb. 2004 1:4 (0:0, 0:4, 1:0) RAP-AMB
4. Jan. 2004 2:1 (0:0, 1:1, 1:0) AMB-RAP
1. Nov. 2003 1:1 (0:1, 1:0, 0:0) nV AMB-RAP
20. Sep. 2003 1:5 (1:1, 0:3, 0:1) RAP-AMB
Hier sieht die Bilanz ein bisschen durchzogen aus!
Die letzten Heimspiele gegen Ambrì-Piotta
15. Feb. 2004 1:4 (0:0, 0:4, 1:0) RAP-AMB Telegramm
20. Sep. 2003 1:5 (1:1, 0:3, 0:1) RAP-AMB Telegramm
11. Jan. 2003 5:2 (3:1, 1:1, 1:0) RAP-AMB Telegramm
12. Nov. 2002 7:0 (2:0, 4:0, 1:0) RAP-AMB Telegramm
27. Jan. 2002 1:4 (1:1, 0:2, 0:1) RAP-AMB Telegramm
Hier fast ausgeglichen (das ist ja wesentlich für uns!)
-Durchschnittliche Anzahl Zuschauer gegen Ambrì: 3536
-Bemerkungen:
Rapperswil ohne Stephan (Pfeiffersches Drüsenfieber, bis Mitte/Ende November) und Berchtold (Bänderriss am Knie, bis Anfang Dezember), fraglich sind Tuulola (Seitenbandzerrung im Knie), Schefer (Bänderriss am Fussgelenk) und Fischer (Muskelfaserriss am Bauchmuskel).
Bei Ambrì ist Ackeström (Fussbruch/rekonvaleszent) fraglich.
Aber sind wir zuversichtlich!
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

was fraglich ???? die sind zurück ! oder.......SC Bern-Spirit hat geschrieben:
fraglich sind Tuulola (Seitenbandzerrung im Knie), Schefer (Bänderriss am Fussgelenk) und Fischer (Muskelfaserriss am Bauchmuskel).
schwarzer handschuh im stadionli: hupfdule olé !
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Fan-Capo

Habe ich eigentlich auch gedacht, warscheindlich ist es noch nicht aktualisiert worden!schteff !! hat geschrieben:was fraglich ???? die sind zurück ! oder.......SC Bern-Spirit hat geschrieben:
fraglich sind Tuulola (Seitenbandzerrung im Knie), Schefer (Bänderriss am Fussgelenk) und Fischer (Muskelfaserriss am Bauchmuskel).
![]()
schwarzer handschuh im stadionli: hupfdule olé !
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
- petit Nicolas
- Supporter Top

Uah, mich vertätscht!!Uriella hat geschrieben:M A X ?petit Nicolas hat geschrieben:Sorry, wärs du im Stadiönli gewesen, wüsstes du, dass enge, schwarze Nedernandschuhe peino sind!!giger hat geschrieben:@petit N: Hab mir endlich auch schoene schwarze, enge Lederhandschueh gekauftHerrlich!
![]()
![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

schon vorhin.... aber das war doch nicht schlimm....petit Nicolas hat geschrieben:Und Burberry-Cap auch!!! (@Chnopf, drausgekommen???chlinä chnopf hat geschrieben:weshalb denn?petit Nicolas hat geschrieben:Sorry, wärs du im Stadiönli gewesen, wüsstes du, dass enge, schwarze Nedernandschuhe peino sind!!giger hat geschrieben:@petit N: Hab mir endlich auch schoene schwarze, enge Lederhandschueh gekauftHerrlich!
![]()
![]()
)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

nei - pascal !Uriella hat geschrieben:M A X ?petit Nicolas hat geschrieben:Sorry, wärs du im Stadiönli gewesen, wüsstes du, dass enge, schwarze Nedernandschuhe peino sind!!giger hat geschrieben:@petit N: Hab mir endlich auch schoene schwarze, enge Lederhandschueh gekauftHerrlich!
![]()
![]()
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- petit Nicolas
- Supporter Top

"man, wer isch dä Max ey"??schteff !! hat geschrieben:nei - pascal !Uriella hat geschrieben:M A X ?petit Nicolas hat geschrieben:Sorry, wärs du im Stadiönli gewesen, wüsstes du, dass enge, schwarze Nedernandschuhe peino sind!!giger hat geschrieben:@petit N: Hab mir endlich auch schoene schwarze, enge Lederhandschueh gekauftHerrlich!
![]()
![]()
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- petit Nicolas
- Supporter Top

Hättest in der Sk stehen sollen gegen Senf!schteff !! hat geschrieben:das hab ich mir auch ständig gedacht. und selbst wenn es ein c aus zürich gewesen wäre. die finden das nicht lustig.pAcsUn hat geschrieben:hihi hette das ein c ler gesehn hätte der schnelle schuhe kaufen müssen ^^
- Uriella
- Supporter Classic

Heissisch dann auch M A X ?petit Nicolas hat geschrieben:Hättest in der Sk stehen sollen gegen Senf!schteff !! hat geschrieben:das hab ich mir auch ständig gedacht. und selbst wenn es ein c aus zürich gewesen wäre. die finden das nicht lustig.pAcsUn hat geschrieben:hihi hette das ein c ler gesehn hätte der schnelle schuhe kaufen müssen ^^Alles solche kurzen - die geben nicht mal warm!
Aber krieg auch welche auf Weihnachten, gefüttert!
SCRJ - Nume du !
- petit Nicolas
- Supporter Top

Ne, Pascal! :mrgreen:Uriella hat geschrieben:Heissisch dann auch M A X ?petit Nicolas hat geschrieben:Hättest in der Sk stehen sollen gegen Senf!schteff !! hat geschrieben:das hab ich mir auch ständig gedacht. und selbst wenn es ein c aus zürich gewesen wäre. die finden das nicht lustig.pAcsUn hat geschrieben:hihi hette das ein c ler gesehn hätte der schnelle schuhe kaufen müssen ^^Alles solche kurzen - die geben nicht mal warm!
![]()
- McTavish
- Supporter Classic

südkurvepetit Nicolas hat geschrieben:Hättest in der Sk stehen sollen gegen Senf!schteff !! hat geschrieben:das hab ich mir auch ständig gedacht. und selbst wenn es ein c aus zürich gewesen wäre. die finden das nicht lustig.pAcsUn hat geschrieben:hihi hette das ein c ler gesehn hätte der schnelle schuhe kaufen müssen ^^Alles solche kurzen - die geben nicht mal warm!
Nei nume ei ChutteMcTavish hat geschrieben:südkurvepetit Nicolas hat geschrieben:Hättest in der Sk stehen sollen gegen Senf!schteff !! hat geschrieben:das hab ich mir auch ständig gedacht. und selbst wenn es ein c aus zürich gewesen wäre. die finden das nicht lustig.pAcsUn hat geschrieben:hihi hette das ein c ler gesehn hätte der schnelle schuhe kaufen müssen ^^Alles solche kurzen - die geben nicht mal warm!
![]()
eh nur chuttene det, gäll schteff