SCRJ - Ambri Piotta

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
The Duke
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 24. Sep 2004 14:27
Wohnort: Jona

SIDI

Beitrag von The Duke »

Also wenn ich Wörter höre wie: "saufen, Bier und Schnaps, Sachen runter schmeissen, Schlägerei usw...." Habt ihr nicht auch das Gefühl das die Sicherheit wohl weniger zu tun hätte wenn gewisse Leute sich benehmen würden, und den Sport wieder in den Vordergrund rücken würden? Wenn ihr saufen und rumgröllen wollt, solltet ihr vielleicht lieber an ein Bierfest statt ins Stadion gehen. Es soll ja auch Familien mit Kindern geben die gerne einen Match sehen würden, die aber aus Angst vor Ausschreitungen nicht kommen wollen. Was sagt ihr dazu? Oder die kleinen Nachwuchsspieler die bei euch in der Ecke stehen , für die sind solche Leute super Vorbilder....
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Re: SIDI

Beitrag von Uriella »

The Duke hat geschrieben:Also wenn ich Wörter höre wie: "saufen, Bier und Schnaps, Sachen runter schmeissen, Schlägerei usw...." Habt ihr nicht auch das Gefühl das die Sicherheit wohl weniger zu tun hätte wenn gewisse Leute sich benehmen würden, und den Sport wieder in den Vordergrund rücken würden? Wenn ihr saufen und rumgröllen wollt, solltet ihr vielleicht lieber an ein Bierfest statt ins Stadion gehen. Es soll ja auch Familien mit Kindern geben die gerne einen Match sehen würden, die aber aus Angst vor Ausschreitungen nicht kommen wollen. Was sagt ihr dazu? Oder die kleinen Nachwuchsspieler die bei euch in der Ecke stehen , für die sind solche Leute super Vorbilder....
Und wen sprichst du nun konkret mit diesem Beitrag an ?
Kann mich nicht dran erinnern hier drin ernsthafte Kommentare über: "saufen, Bier und Schnaps, Sachen runter schmeissen, Schlägerei usw...." gelesen zu haben ! Also dürfte dies für uns ja kaum ein Problem sein, oder ?
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: SIDI

Beitrag von tittenfee »

The Duke hat geschrieben:Also wenn ich Wörter höre wie: "saufen, Bier und Schnaps, Sachen runter schmeissen, Schlägerei usw...." Habt ihr nicht auch das Gefühl das die Sicherheit wohl weniger zu tun hätte wenn gewisse Leute sich benehmen würden, und den Sport wieder in den Vordergrund rücken würden? Wenn ihr saufen und rumgröllen wollt, solltet ihr vielleicht lieber an ein Bierfest statt ins Stadion gehen. Es soll ja auch Familien mit Kindern geben die gerne einen Match sehen würden, die aber aus Angst vor Ausschreitungen nicht kommen wollen. Was sagt ihr dazu? Oder die kleinen Nachwuchsspieler die bei euch in der Ecke stehen , für die sind solche Leute super Vorbilder....
Was sprichst du genau an???
Finde deinen Beitrag ziemlich aus der Luft gegriffen. Und das Familien nicht an die Spiele kommen, wegen "Ausschreitungen", soooorry, du hast zuviel TV gesehen :roll:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
The Duke
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 24. Sep 2004 14:27
Wohnort: Jona

Beitrag von The Duke »

Jungs, ich bin jeden Match im Lido, das hat mit TV nichts zu tun. Ich weiss auch das der grösste Teil der Fans "sauber" sind, nur eben nicht nur labern sonder vielleicht auch mal selber den Nachbarn sagen das es nun aber mal reicht wenn der wieder mal überbordet.
Wo ich das gelesen habe? Nun schaut euch nur mal die letzten acht Seiten dieses Betrages an, dann wisst ihr wo.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

The Duke hat geschrieben:Jungs, ich bin jeden Match im Lido, das hat mit TV nichts zu tun. Ich weiss auch das der grösste Teil der Fans "sauber" sind, nur eben nicht nur labern sonder vielleicht auch mal selber den Nachbarn sagen das es nun aber mal reicht wenn der wieder mal überbordet.
Wo ich das gelesen habe? Nun schaut euch nur mal die letzten acht Seiten dieses Betrages an, dann wisst ihr wo.
und bloss weil mal der nebenan überbordet, sollen familien mit kindern nicht die spiele besuchen. (aus angst vor ausschreitungen.... deine logik)

nein - dann wären nämlich GC - FCZ oder FCZ - Basel die schlechtbesuchtesten fussballspiele überhaupt. sind sie aber nicht. immer rammelvoll. (inkl. familien) und dort überbordert auch der eine oder andere. öhm....... ja.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

The Duke hat geschrieben:Jungs, ich bin jeden Match im Lido, das hat mit TV nichts zu tun. Ich weiss auch das der grösste Teil der Fans "sauber" sind, nur eben nicht nur labern sonder vielleicht auch mal selber den Nachbarn sagen das es nun aber mal reicht wenn der wieder mal überbordet.
Wo ich das gelesen habe? Nun schaut euch nur mal die letzten acht Seiten dieses Betrages an, dann wisst ihr wo.
Sorry, aber habe ehrlich gesagt keine Lust die ganzen 8 Seiten nochmals durchzulesen, nachdem ich dies ja schon getan habe. Wäre hier drin aber nur so geschrieben worden - ernsthaft und nicht im Witz - wie es du beschreibst, dann wäre das bei mir sicher hängengeblieben. Zudem zählt schlussendlich eh das was im Stadion passiert und da sind mir in letzter Zeit keine grössere nennenswerte Vorfälle bekannt...also halt mal den Ball ein bisschen flach, wir müssen ja nicht gleich dermassen übertreiben.
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
The Duke
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 24. Sep 2004 14:27
Wohnort: Jona

Beitrag von The Duke »

schteff !! hat geschrieben: und bloss weil mal der nebenan überbordet, sollen familien mit kindern nicht die spiele besuchen. (aus angst vor ausschreitungen.... deine logik)

nein - dann wären nämlich GC - FCZ oder FCZ - Basel die schlechtbesuchtesten fussballspiele überhaupt. sind sie aber nicht. immer rammelvoll. (inkl. familien) und dort überbordert auch der eine oder andere. öhm....... ja.
Es geht hier unter anderem auch noch um die Juniorenspieler die, und das muss ich leider sagen, ihn den Fancorner müssen um sich die Spiele ansehen zu können. Wäre ich Familienvater würde ich mir zweimal überlegen ob ich dass meinen Kind antun würde. Von den Bierleichen mal ganz abgesehen die dort ruckkrackelen, wäre es mehr die Angst er könnte ihn eine Schlägerei geraten wenn er das Stadion verlässt, um dann noch von der Polizei angegangen zu werden (Siehe Hallenstadion, Tänengas und Wasserwerfer). Ich bin mir sicher das ihr mir da beisimmt wenn ich sage das sowas im Sport keinen Platz hat, und haben darf. Deshalb bin ich auch für ein Alkverbot im und ums Stadion.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

The Duke hat geschrieben:
Es geht hier unter anderem auch noch um die Juniorenspieler die, und das muss ich leider sagen, ihn den Fancorner müssen um sich die Spiele ansehen zu können. Wäre ich Familienvater würde ich mir zweimal überlegen ob ich dass meinen Kind antun würde. Von den Bierleichen mal ganz abgesehen die dort ruckkrackelen, wäre es mehr die Angst er könnte ihn eine Schlägerei geraten wenn er das Stadion verlässt, um dann noch von der Polizei angegangen zu werden (Siehe Hallenstadion, Tänengas und Wasserwerfer). Ich bin mir sicher das ihr mir da beisimmt wenn ich sage das sowas im Sport keinen Platz hat, und haben darf. Deshalb bin ich auch für ein Alkverbot im und ums Stadion.
kenne keinen jungen, der im späteren leben einen bleibenden schaden davonträgt, wenn er als kind/teenager mal in eine prügelei hineinläuft. (inkl. aufmarsch der polizei)
sorry: ich war auch mal ein kind/teenager, ich war 2 jahrzehnte auf den stehplätzen. das schadet nicht...... oder doch ? :mrgreen:
zum glück hatte ich keinen vater, der mir alles aus dem weg geräumt hat.
wenn ich mal einen jungen habe, schick ich den so schnell wie möglich auf die stehplätze. :D

alkohol-leichen rund ums lido? man kann's auch übertreiben.
wasserwerfer in zürich ? dito übertrieben. du siehst glaubs doch zuviel TV.
die wasserwerfer waren seit 2 jahren nicht mehr im hallenstadion. und wann, dann sicher nicht bei spielen mit scrj-beteiligung. und überhaupt: die stapo rappi hat gar keine wasserwerfer :mrgreen: also ball äh puck flach halten.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

The Duke hat geschrieben:Es geht hier unter anderem auch noch um die Juniorenspieler die, und das muss ich leider sagen, ihn den Fancorner müssen um sich die Spiele ansehen zu können. Wäre ich Familienvater würde ich mir zweimal überlegen ob ich dass meinen Kind antun würde. Von den Bierleichen mal ganz abgesehen die dort ruckkrackelen, wäre es mehr die Angst er könnte ihn eine Schlägerei geraten wenn er das Stadion verlässt, um dann noch von der Polizei angegangen zu werden (Siehe Hallenstadion, Tänengas und Wasserwerfer). Ich bin mir sicher das ihr mir da beisimmt wenn ich sage das sowas im Sport keinen Platz hat, und haben darf. Deshalb bin ich auch für ein Alkverbot im und ums Stadion.
Soooorry! Mit einem Alkverbot erreichst du GARNICHTS! Diejenigen, die saufen wollen, die werden auch saufen. Ob es nun auf der Hinfahrt, draussen oder sonstwo ist. Ausserdem muesste man dann im Overtime auch Alk verbieten (sonst geht ja jeder da was trinken). Und das werden diese Leute nie und nimmer mitmachen.
Also du hast wohl wirklich nur das Bild vom Hallenstadion im Playoffinal vor deinen Augen. Sag mir doch mal, wann es das letzte Mal in Rapperswil solche Ausschreitungen gegeben hat? Kann mich nicht erinnern. Und glaub mir, sowas verpass ich nicht einfach. (Nicht das ich da mitmachen wuerde, aber sowas bleibt einem.)
Und so schlimm ist es mit den "Bierleichen" also bei weitem nicht!

Wie man aus einer Muecke einen Elefanten macht... :roll:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
The Duke
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 24. Sep 2004 14:27
Wohnort: Jona

Beitrag von The Duke »

Ich seh schon, hier mit euch über das zu disskutieren bringt nicht. Was das mit den Ausschreitungen im Lido angeht, geh mal ein paar Jahre zurück als der SCRJ noch im B gespielt hat, da hattest du deine Schlacht gegen die ZSC'ler. Oh übrigens, ich war damals dabei, als gaaaanz kleiner Knirps...
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

@giger

ich glaub, der scrj muss die spiele auch am samstag auf 11:00 uhr vorverlegen. wie die risiko-spiele in england. :shock: :?

plus alle beizen schliessen !
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

schteff !! hat geschrieben:@giger

ich glaub, der scrj muss die spiele auch am samstag auf 11:00 uhr vorverlegen. wie die risiko-spiele in england. :shock: :?

plus alle beizen schliessen !
Muahahaha, ist aber sehr kontraproduktiv:
Die meisten werden am SA morgen 11:00 Uhr wohl noch ziemlich viel Alkohol im Blut haben von Freitagnacht :lol:

Aber sonst: GUTER TEXT!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

The Duke hat geschrieben:Ich seh schon, hier mit euch über das zu disskutieren bringt nicht. Was das mit den Ausschreitungen im Lido angeht, geh mal ein paar Jahre zurück als der SCRJ noch im B gespielt hat, da hattest du deine Schlacht gegen die ZSC'ler. Oh übrigens, ich war damals dabei, als gaaaanz kleiner Knirps...
Und nur weil wir anderer Meinung sind, findest du das man nicht diskutieren kann?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

The Duke hat geschrieben:Ich seh schon, hier mit euch über das zu disskutieren bringt nicht. Was das mit den Ausschreitungen im Lido angeht, geh mal ein paar Jahre zurück als der SCRJ noch im B gespielt hat, da hattest du deine Schlacht gegen die ZSC'ler. Oh übrigens, ich war damals dabei, als gaaaanz kleiner Knirps...
das sind aber viele viele jahre zurück. auch ich war dabei.

und sowieso: was hat das mit heute zu tun ?? ist ja noch nie was ernstes gewesen in der nla. also ball flach halten.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:
The Duke hat geschrieben:Ich seh schon, hier mit euch über das zu disskutieren bringt nicht. Was das mit den Ausschreitungen im Lido angeht, geh mal ein paar Jahre zurück als der SCRJ noch im B gespielt hat, da hattest du deine Schlacht gegen die ZSC'ler. Oh übrigens, ich war damals dabei, als gaaaanz kleiner Knirps...
das sind aber viele viele jahre zurück. auch ich war dabei.

und sowieso: was hat das mit heute zu tun ?? ist ja noch nie was ernstes gewesen in der nla. also ball flach halten.
Dito&dito.

Übrigens: Väter und auch Mütter mit Kindern findet man nicht wenige in den Sitzplatzsektoren C+D. Kann noch ganz amüsant sein, wenn zwei Generationen gleichzeitig abtoben.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:
Übrigens: Väter und auch Mütter mit Kindern findet man nicht wenige in den Sitzplatzsektoren C+D. Kann noch ganz amüsant sein, wenn zwei Generationen gleichzeitig abtoben.
brimitif ! :evil: die eltern sollten doch vorbilder sein.

ich hau dann mit meinen jungs ins A. will nicht zu euch primitiven säcken.
und dann euer sauff-gelage...... :roll:

he mät: FR nicht zu spät in der bar, oder ? ist ja heidenlang her seit dem letzten lutz. :(
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

schteff !! hat geschrieben:
The Duke hat geschrieben:Ich seh schon, hier mit euch über das zu disskutieren bringt nicht. Was das mit den Ausschreitungen im Lido angeht, geh mal ein paar Jahre zurück als der SCRJ noch im B gespielt hat, da hattest du deine Schlacht gegen die ZSC'ler. Oh übrigens, ich war damals dabei, als gaaaanz kleiner Knirps...
das sind aber viele viele jahre zurück. auch ich war dabei.

und sowieso: was hat das mit heute zu tun ?? ist ja noch nie was ernstes gewesen in der nla. also ball flach halten.
Also nächsten Dienstag 1 gegen 1 ?
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Straefe hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
The Duke hat geschrieben:Ich seh schon, hier mit euch über das zu disskutieren bringt nicht. Was das mit den Ausschreitungen im Lido angeht, geh mal ein paar Jahre zurück als der SCRJ noch im B gespielt hat, da hattest du deine Schlacht gegen die ZSC'ler. Oh übrigens, ich war damals dabei, als gaaaanz kleiner Knirps...
das sind aber viele viele jahre zurück. auch ich war dabei.

und sowieso: was hat das mit heute zu tun ?? ist ja noch nie was ernstes gewesen in der nla. also ball flach halten.
Also nächsten Dienstag 1 gegen 1 ?
uah uah uah !! elende schnapsdrosel !

1. ischt mir zu kalt bei euch oben
2. hab ich keine winterpnös drauf
3. wollte ich nicht kommen :oops:
4. mal gucken.......
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:he mät: FR nicht zu spät in der bar, oder ? ist ja heidenlang her seit dem letzten lutz. :(
Geht klar, ausser wenn auf dem Seedamm das totale Verkehrschaos herrscht...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

schteff !! hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
The Duke hat geschrieben:Ich seh schon, hier mit euch über das zu disskutieren bringt nicht. Was das mit den Ausschreitungen im Lido angeht, geh mal ein paar Jahre zurück als der SCRJ noch im B gespielt hat, da hattest du deine Schlacht gegen die ZSC'ler. Oh übrigens, ich war damals dabei, als gaaaanz kleiner Knirps...
das sind aber viele viele jahre zurück. auch ich war dabei.

und sowieso: was hat das mit heute zu tun ?? ist ja noch nie was ernstes gewesen in der nla. also ball flach halten.
Also nächsten Dienstag 1 gegen 1 ?
uah uah uah !! elende schnapsdrosel !

1. ischt mir zu kalt bei euch oben
2. hab ich keine winterpnös drauf
3. wollte ich nicht kommen :oops:
4. mal gucken.......
1. Für das gibt es Luze (Holz gibt warm; bei uns ist nie kalt im Stadion)
2. Chauffeur nehmen
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:he mät: FR nicht zu spät in der bar, oder ? ist ja heidenlang her seit dem letzten lutz. :(
Geht klar, ausser wenn auf dem Seedamm das totale Verkehrschaos herrscht...
bin ab 18:45 dort.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

@Sträfe; Hört ihr das, hört ihr das, hört ihr das gestöhne - Bülacher Bülacher, alles h**** (Zensur??)!!! :-) Ist am Mittwuch, aber ich hab Geschäftsessen! :-(
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Straefe hat geschrieben:
1. Für das gibt es Luze (Holz gibt warm; bei uns ist nie kalt im Stadion)
2. Chauffeur nehmen
1. trinke nie bei wochentagsspielen
2. bööh - wohl kaum: bin bis 17:00 uhr in zh-nord.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

petit Nicolas hat geschrieben:@Sträfe; Hört ihr das, hört ihr das, hört ihr das gestöhne - Bülacher Bülacher, alles h**** (Zensur??)!!! :-) Ist am Mittwuch, aber ich hab Geschäftsessen! :-(
Ich kann eh nicht. Hoffen wir auf eine entfindliche Niederlage der komischen Bülachern.

@SChteff Haha 2 Stund vo ZH nach Davos
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Straefe hat geschrieben:
@SChteff Haha 2 Stund vo ZH nach Davos
ja - mit entsprechender bereifung
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste