der fussballthread

Alles was mit Fussball zu tun hat...
Nr16
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Nr16 »

mascof hat geschrieben: :evil:
aarau bleibt :!:
da schenke ich vorher noch anderes den franzosen
:lol:
Wärst du jemals in Biel an einem Hockeyspiel gewesen wüsstest du das ich betreffs Franzosen absolut nichts zu melden habe :wink:
FIERS D'ETRE BIENNOIS
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Nr16 hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Ich finde von Aarau noch das komplett französisch gesungene Lied/Echo originell: On chante....nous sommes aarau ..... :shock: :D
Meinst du
Aux Armes
Nous sommes les aargoviens
...
Mit Megaphon und Echo? Hörte ich am Sonntag kurz auf Sat.1
Schenkt Sie Schenkt Sie den Franzosen :)
Ja genau das, habe das vorher schonmal gehört, finde es ziemlich strange ein ganzes Lied in einer anderen Sprache zu singen
SCRJ - Nume du !
Nr16
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Nr16 »

Uriella hat geschrieben:Ja genau das, habe das vorher schonmal gehört, finde es ziemlich strange ein ganzes Lied in einer anderen Sprache zu singen
Hm ja in Biel hat es halt Französisch Deutsch gemischt bei den Liedern auch wenn die Französische überwiegen.
Zu Aarau hat das ganze aber irgendwie nicht so gepasst fand ich.
FIERS D'ETRE BIENNOIS
Gast

Beitrag von Gast »

Lächerlicher Verweis gegen N'Kufo
Mit einem Verweis der eher lächerlichen Sorte wurde Blaise N'Kufo vom holländischen Fussballverband (KNVB) belegt. Der Stürmer von Twente Enschede soll nach dem 1:0 am 27. Oktober in Den Haag mit einem Lächeln die gegnerischen Fans provoziert haben.
Nachdem der dunkelhäutige N'Kufo von einem Teil des als unzimperlich geltenden Den Haager Publikums mit "Urwaldgeräuschen" eingedeckt worden war, "bedankte" sich der aus Zaire stammende Schweizer mit Applaus und einem Lächeln. Diese Aktion taxierte nun die Disziplinarkommission des KNVB als Provokation und belegte N'Kufo nach eingehender Untersuchung mit einem Tadel. Weitere Konsequenzen wird die (nachvollziehbare) Geste N'Kufos nicht haben...
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

h**** Tubbeli Verband :evil:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

UHCTR hat geschrieben:Lächerlicher Verweis gegen N'Kufo
Mit einem Verweis der eher lächerlichen Sorte wurde Blaise N'Kufo vom holländischen Fussballverband (KNVB) belegt. Der Stürmer von Twente Enschede soll nach dem 1:0 am 27. Oktober in Den Haag mit einem Lächeln die gegnerischen Fans provoziert haben.
Nachdem der dunkelhäutige N'Kufo von einem Teil des als unzimperlich geltenden Den Haager Publikums mit "Urwaldgeräuschen" eingedeckt worden war, "bedankte" sich der aus Zaire stammende Schweizer mit Applaus und einem Lächeln. Diese Aktion taxierte nun die Disziplinarkommission des KNVB als Provokation und belegte N'Kufo nach eingehender Untersuchung mit einem Tadel. Weitere Konsequenzen wird die (nachvollziehbare) Geste N'Kufos nicht haben...
Hmmm und das im ach so liberalen Holland :roll:
SCRJ - Nume du !
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Manu »

:D
in der Bild gefunden...

In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler“
Trainer Meyer beleidigt
Bundesliga-Profis

Von FLORIAN SCHOLZ

Hans Meyer (62)

So gnadenlos hat noch keiner auf unsere Fußballer eingeprügelt!
Hans Meyer (62) beleidigte bei einem Treffen der Sport-Journalisten in Berlin die komplette Bundesliga. Der Ex-Trainer (Gladbach und Berlin), der jetzt bei Hertha als Talentspäher arbeitet, zweifelt stark an der Intelligenz unserer Profis.

Meyer: „In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.“

Vorausgegangen war die Frage, warum Fußball-Profis bei Interviews immer so einfältige Antworten geben würden. Meyer: „Wir dürfen nicht mit hochintellektuellen Kommentaren rechnen.“

Und dann sagt er: „Von 25 Mann im Kader, sind 2 Spieler, die den Uni-Abschluß machen würden. 5 bis 6, die die Fachhochschule absolvieren, 12 Profis, die als Dreher und Kassierer gute Arbeit leisten würden. Und sicher 5, die richtig blöd sind. Diesen Schnitt gibt es in jedem Bundesliga-Team.“

Meyer setzt sogar noch einen drauf: „Als Trainer würde ich am liebsten alle wegschließen. Für die Manager ist es schwierig, den Spielern zu erzählen, was sie zu sagen haben. Bei einigen kommt das einfach nicht an.“

Akademiker Meyer (studierte in Jena Sport und Geschichte) hält die Bundesliga für blöd. Jetzt geht ein Aufschrei der Empörung durch Fußball-Deutschland.

Florian Gothe (42), Präsident der Spielergewerkschaft VdV: „Da kann ich nur den Kopf schütteln. Diese Aussage läßt sich durch nichts stützen. Fußballer sind nichts anderes als der Querschnitt der Bevölkerung. Herr Meyer kennt wohl auch nicht alle Bundesligavereine.“

Hertha-Kapitän Arne Friedrich: „Harte Aussagen. Ich glaube nicht, daß es so ist.“ Wolfsburg-Kapitän Stefan Schnoor: „Ich bin schockiert. Das ist unterstes Niveau.“

BILD meint: Mensch, Meyer! Wie kann man nur so dummes Zeug reden
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Alexandre Rey von Neuchâtel Xamax wird für sein Handstor beim 2:1-Auswärtssieg gegen Servette vom letzten Sonntag härter bestraft als Mönchengladbachs Oliver Neuville. Rey wurde für drei Partien gesperrt.
[Si] - SFL-Disziplinarrichter Urs Studer wertete den Handeinsatz des Schweizer Nationalstürmers beim Tor zum 1:0 in der 31. Minute nach Konsultation der TV-Bilder "in dieser Handlung als grob sportwidrig beziehungsweise unsportlich". In Anlehnung an einen Entscheid des Sportgerichts des Deutschen Fussball-Verbandes, gemäss welchem Oliver Neuville Mitte Oktober wegen eines absichtlichen Handstores für zwei Spiele suspendiert wurde, wandte Studer das gleiche Strafmass an.

Weil Rey in dieser Saison aber schon einmal mit der roten Karte des Feldes verwiesen worden war, erhöhte sich die Sanktion automatisch auf drei Spielsperren. Im Spiel gegen Servette war Reys Aktion ungestraft geblieben, weil Schiedsrichter Guido Wildhaber das Vergehen nicht sah.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Kev »

Rosenstadt hat geschrieben:War jemand am GC - St.Gallen Match?
ooooooooooui.........weiso?
SCRJ since 1945
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Nr16 hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Ja genau das, habe das vorher schonmal gehört, finde es ziemlich strange ein ganzes Lied in einer anderen Sprache zu singen
Hm ja in Biel hat es halt Französisch Deutsch gemischt bei den Liedern auch wenn die Französische überwiegen.
Zu Aarau hat das ganze aber irgendwie nicht so gepasst fand ich.
Aarau ist eindeutig Deutsch.
Aarau singt also französisch.

Also ist Aarau dumm.
Wählt Quimby!!!
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Manu hat geschrieben::D
in der Bild gefunden...

Trainer Meyer beleidigt
Bundesliga-Profis

Von FLORIAN SCHOLZ

Hans Meyer (62)

Hans Meyer (62) beleidigte bei einem Treffen der Sport-Journalisten in Berlin die komplette Bundesliga. Der Ex-Trainer (Gladbach und Berlin), der jetzt bei Hertha als Talentspäher arbeitet, zweifelt stark an der Intelligenz unserer Profis.

Meyer: „In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.“

Vorausgegangen war die Frage, warum Fußball-Profis bei Interviews immer so einfältige Antworten geben würden. Meyer: „Wir dürfen nicht mit hochintellektuellen Kommentaren rechnen.“

Und dann sagt er: „Von 25 Mann im Kader, sind 2 Spieler, die den Uni-Abschluß machen würden. 5 bis 6, die die Fachhochschule absolvieren, 12 Profis, die als Dreher und Kassierer gute Arbeit leisten würden. Und sicher 5, die richtig blöd sind. Diesen Schnitt gibt es in jedem Bundesliga-Team.“

Meyer setzt sogar noch einen drauf: „Als Trainer würde ich am liebsten alle wegschließen. Für die Manager ist es schwierig, den Spielern zu erzählen, was sie zu sagen haben. Bei einigen kommt das einfach nicht an.“

Akademiker Meyer (studierte in Jena Sport und Geschichte) hält die Bundesliga für blöd. Jetzt geht ein Aufschrei der Empörung durch Fußball-Deutschland.

Florian Gothe (42), Präsident der Spielergewerkschaft VdV: „Da kann ich nur den Kopf schütteln. Diese Aussage läßt sich durch nichts stützen. Fußballer sind nichts anderes als der Querschnitt der Bevölkerung. Herr Meyer kennt wohl auch nicht alle Bundesligavereine.“

Hertha-Kapitän Arne Friedrich: „Harte Aussagen. Ich glaube nicht, daß es so ist.“ Wolfsburg-Kapitän Stefan Schnoor: „Ich bin schockiert. Das ist unterstes Niveau.“

Der Hans Meyer war mir schon immer sympathisch. Und mit Cantaluppi sinkt die Intelligenz noch mehr
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Straefe hat geschrieben:
in der Bild gefunden...

Trainer Meyer beleidigt
Bundesliga-Profis

Von FLORIAN SCHOLZ

Hans Meyer (62)

Der Hans Meyer war mir schon immer sympathisch. Und mit Cantaluppi sinkt die Intelligenz noch mehr
und man denke nur an totti... :roll:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Hat der Totti eine Sperre kassiert ?
Der Ramelow hat ja gröber ausgesehen
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

in der Bild gefunden...

Trainer Meyer beleidigt
Bundesliga-Profis

Von FLORIAN SCHOLZ

Hans Meyer (62)

jo, Recht hat er :D
Aber ganz klar zu erwarten, dass es alle andern vehement verfechten ohne warscheinlich selbst dem ganzen nachgegangen zu sein ... :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Bayerns Amateure weiter - Dortmund als 10. Bundesligist out
In den Achtelfinals des deutschen Cups ist Borussia Dortmund gegen Hannover 96 als bereits zehnter Bundesliga-Verein ausgeschieden. Im Wettbewerb verblieben sind dafür die Amateure von Bayern München dank einem 3:2-Erfolg über Braunschweig.
Das finanziell schwer angeschlagene Borussia Dortmund hat im Cup einen weiteren sportlichen Rückschlag erlitten. Die Westfalen unterlagen Hannover 96 nach einem Treffer von Silvio Schröter (59.) mit 0:1 und verpassten es, via Cup zu zusätzlichen Einnahmen zu kommen. Wie angeschlagen das Nervenkostüm der Dortmunder ist, zeigten der Platzverweis für Trainer Bert van Marwick und der verschossene Foulpenalty des Brasilianers Ewerthon in der 84. Minute.
:evil: :evil: :evil: :cry:

Viel Mühe bekundete Titelverteidiger Werder Bremen gegen den Zweitligisten Eintracht Trier. Erst in der Verlängerung vermochte sich der deutsche Meister dank Treffern des Doppeltorschützen Daniel Jensen und von Ivan Klasnic mit 3:1 durchzusetzen. Die 1:0-Führung des Dänen hatte der Schweizer Ludovic Magnin mit einem klugen Zuspiel eingeleitet.

Auf schneebedecktem Terrain erreichten die Amateure von Bayern München zum zweiten Mal nach 1995 die Viertelfinals. Im Duell der Regionalligisten siegten die Münchner gegen Eintracht Braunschweig mit 3:2. Paolo Guerrero, der am Samstag gegen Hannover seinen ersten Treffer in der Bundesliga feiern konnte, traf zweimal ins Netz.

Dank einem 4:0-Heimsieg über den Karlsruher SC qualifizierte sich Arminia Bielefeld erstmals in der 99-jährigen Vereinsgeschichte für die Runde der letzten Acht. Auch der Schweizer U21-Internationale Mario Eggimann vermochte das Ausscheiden der Karlsruher nicht zu verhindern.

Kurztelegramme:

Arminia Bielefeld - Karlsruher SC 4:0 (1:0)

Alm. - 10'708 Zuschauer. - Tore: 4. Skela 1:0. 50. Dammeier (Foulpenalty) 2:0. 55. Buckley 3:0. 72. Skela 4:0. - Bemerkung: Karlsruhe mit Mario Eggimann.

Werder Bremen - Eintracht Trier 3:1 n.V. (1:0, 1:1)

Weserstadion. - 17'462 Zuschauer. - Tore: 5. Jensen 1:0. 57. Labak 1:1. 105. Jensen 2:1. 121. Klasnic 3:1. - Bemerkung: Bremen mit Ludovic Magnin im linken Mittelfeld.

Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:0 (0:0)

AWD-Arena. - 38'764 Zuschauer. - Tor: 59. Schröter 1:0. - Bemerkungen: Hannover ohne Tranquillo Barnetta (verletzt). 81. Christiansen (Hannover) verschiesst Foulpenalty. 84. Ewerthon (Dortmung) verschiesst Foulpenalty.

Bayern München Amateure - Eintracht Braunschweig 3:2 (0:0)

Grünwalder Strasse. - 3500 Zuschauer. - Tore: 53. Guerrero 1:0. 58. Guerrero 2:0. 63. Semler 3:0. 70. Bick 3:1. 74. Graf 3:2.
Sind noch viele im Vergleich mit dem 1! Und die hatten ja gegen den VFB!!!
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Herrlich die Bayern mit 2 Teams dabei. Bye Bye Borussia
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

Straefe hat geschrieben:Herrlich die Bayern mit 2 Teams dabei. Bye Bye Borussia
blöde Bayern.

@Taffoser: Sunntig auf ein Bier??
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Gast

Beitrag von Gast »

:evil: :evil:
Nichts schlimmeres als die Bayern in Deutschland!!!!
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Manu »

UHCTR hat geschrieben:

Danke für dein sms gestern
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Gast

Beitrag von Gast »

Manu hat geschrieben:
UHCTR hat geschrieben:

Danke für dein sms gestern
Bitte :wink:
und ja, nichts schlimmeres als Juve in Italien... milan ja schon wieder 6 punkte rückstand :( :(
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

UHCTR hat geschrieben:Bitte :wink:
und ja, nichts schlimmeres als Juve in Italien... milan ja schon wieder 6 punkite rückstand :( :(
Mia madre mi ha fatto bello, intelligente e anti milanista!

INTER INTER INTER!
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

giger hat geschrieben:
UHCTR hat geschrieben:Bitte :wink:
und ja, nichts schlimmeres als Juve in Italien... milan ja schon wieder 6 punkite rückstand :( :(
Mia madre mi ha fatto bello, intelligente e anti milanista!

INTER INTER INTER!
gestern wieder nur unentschieden gespielt... :( :( und das bereits zum neunten mal in dieser saison... :shock: :?

Gast

Beitrag von Gast »

adriano kann halt auch nicht immer treffen ;)
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

maximus hat geschrieben:gestern wieder nur unentschieden gespielt... :( :( und das bereits zum neunten mal in dieser saison... :shock: :?
I know... Ist ja wie verhext...!
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

UHCTR hat geschrieben:adriano kann halt auch nicht immer treffen ;)
er hat ja getroffen, und zwar zum 2:1!! :evil: aber leider haben sie dann in der 87. minute den ausgleich kassiert... :(

Antworten