So nun ist die Lugano Niederlage langsam verdaut und wir können uns auf den nächsten Tessinerclub freuen.
Was meint Ihr war der Seriebruch Zuhause im Lido gegen Lugano nur ein Schönheitsfehler und wir finden wieder zur stärke im Lido zurück oder geht es in schwierigere Zeiten für Rappi?
Mein Tipp: SCRJ - Ambri 3:1 Zuschauer 4500
Roest und Kuli lassen es mal wieder so richtig krachen und der Zug mit Domenichelli und Trüdel wird arg gebremst
dieser thread kommt wohl ein wenig früh...das spiel ist ja erst in zwei wochen...in zwei tagen wird wohl alles andere hier gepostet, aber wohl nur nicht zum spiel rappi-ambri...
maximus hat geschrieben:dieser thread kommt wohl ein wenig früh...das spiel ist ja erst in zwei wochen...in zwei tagen wird wohl alles andere hier gepostet, aber wohl nur nicht zum spiel rappi-ambri...
Alessandro hat geschrieben:es HEISS(t) schlitschuh club rapperswil jona-ambri
das resultat wird HEISS(en) 4:0
die 5942 zuschauer werden sich HEISS(er) schreien...
Der SCRJ wird wohl gegen Ambri mit 4:3 gewinnen aber es finden sich nach der Niederlage gegen Lugano "nur" 4300 Zuschauer ein!!!
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
Hoffe natürlich auf einen Sieg, aber wird sehr schwer werden, zu was Ambri fähig ist, zeigen sie auf eindrückliche Art und Weise diese Saison. 5000 Zuschauer liegen sicher im Bereich des möglichen, trotz 1.Heimpleite gegen Lugano, bei diesem Spiel haben wir nämlich bestimmt keine Zuschauer verloren..Und Ambri ist auch bekannt, dafür dass sie viele Leute in die Stadien bringen, sicher ebensoviel wie Lugano am vergangenen Samstag..
Gibt einen knappen 5-4 Sieg, muss einfach!! Bin überzeugt davon, dass die Jungs die schmerzende Niederlage gegen Lugano bis dann verdaut haben und wieder mit vollem Elan die nächste Serie starten werden
Lübi hat geschrieben:Hoffe natürlich auf einen Sieg, aber wird sehr schwer werden, zu was Ambri fähig ist, zeigen sie auf eindrückliche Art und Weise diese Saison. 5000 Zuschauer liegen sicher im Bereich des möglichen, trotz 1.Heimpleite gegen Lugano, bei diesem Spiel haben wir nämlich bestimmt keine Zuschauer verloren..Und Ambri ist auch bekannt, dafür dass sie viele Leute in die Stadien bringen, sicher ebensoviel wie Lugano am vergangenen Samstag..
Gibt einen knappen 5-4 Sieg, muss einfach!! Bin überzeugt davon, dass die Jungs die schmerzende Niederlage gegen Lugano bis dann verdaut haben und wieder mit vollem Elan die nächste Serie starten werden
Glaube es gibt auch einen knappen Sieg oder gar ein Unentschieden!!
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
Ich würde ein Unentschieden ganz ok finden
@SC Bern-Spirit
Könntest du das EHC Biel Logo aus deinem Avatar nehmen? Ich habe Probleme damit wenn ein Berner Biel toll findet Vorallem wenn er sehr wahrscheinlich noch nie ein Biel Spiel gesehen hat.
Wäre nett
Ps: Sobald wir mal wieder gegen euch gespielt haben magst du Biel eh nicht mehr.