Denke nicht dass solche Themen hier rein gehören....grundsätzlich nicht, egal was nun passiert ist !Kuddi hat geschrieben:Spinnst du jetzt eigentlich Total oder was ??? Umsonst wird das nicht passiert sein !!Kev hat geschrieben:nei sorry bi so kommtär chani mi nüme zruggbhalde![]()
da meint au jede er sig de gröösti und voll de insider![]()
![]()
Rappi - Lugano
- Uriella
- Supporter Classic

-
Gast
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Gast
habe das nicht genau gesehen, plötzlicfh standen einfach alle und es herschte eine tollhaus atmosphäreMr._Hockey hat geschrieben:Vor allem weil Irgendeiner im A aufgestanden ist und dann den ganzen Sektor mitgerissen hat!UHCTR hat geschrieben:beim time out von lugano war der geilste zeitpunkt, diese stimmung war einfach genial. alle standen, klatschten und sangen!!! War einfach nur herrlich
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 1 Mal
es ist ja nicht durch irgendwelche fremde fans passiertKuddi hat geschrieben:Spinnst du jetzt eigentlich Total oder was ??? Umsonst wird das nicht passiert sein !!Kev hat geschrieben:nei sorry bi so kommtär chani mi nüme zruggbhalde![]()
da meint au jede er sig de gröösti und voll de insider![]()
![]()
SCRJ since 1945
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Na und?Mr._Hockey hat geschrieben:Das 2-0 entstand aus Lugano Sicht imo sehr unglücklich. Parati wollte nämlich den Puck nur nach vorne hauen, dass es keinen Konter gibt. Hätte er dabei nicht nen Luganesi angeschossen wäre es zu einem Offside gekommen.
Das 2:2 von Lugano war auch glücklich...
3:3 wäre das gerechte Resultat gewesen.
Wählt Quimby!!!
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Da behaupte ich auch nicht das gegenteil!Schwyzer hat geschrieben:Na und?Mr._Hockey hat geschrieben:Das 2-0 entstand aus Lugano Sicht imo sehr unglücklich. Parati wollte nämlich den Puck nur nach vorne hauen, dass es keinen Konter gibt. Hätte er dabei nicht nen Luganesi angeschossen wäre es zu einem Offside gekommen.
Das 2:2 von Lugano war auch glücklich...
3:3 wäre das gerechte Resultat gewesen.
Dumm ist, wer dummes tut!
Das lag wahrscheinlich daran, dass es seit langer Zeit mal wieder an den SCRJ-Fans gelegen hat, dass das Lido ausverkauft war! Luganesi hatte es nicht besonders viel (vergleichsweise mit Davos oder Bern), die Rappi-Seite war wirklich sehr gut besetztKillerUrs hat geschrieben:Lübi hat geschrieben:Klar nicht i.o aber man wusste ja bereits im Voraus dass es viele Leute geben wird und es sogar ausverkauft sein könnte, da muss man halt auch mal ein wenig früher zum Stadion pilgern, sorry!!
Was nützt das, wenn Türöffnung sowieso erst um 18.45 war?
Ich kenne Leute, die waren um 19.10 Uhr in der Schlange und schafften es nicht rechtzeitig zu Spielbeginn ins Stadion und mussten dann erst noch in den Sektor X weil der Sektor B einfach zu überfüllt war.
Aber komischerweise hatte man gerade hinter dem Tor noch recht viel Platz, viel mehr als gegen Davos und Bern.
Betreffend Stimmung gibts wohl nichts zu sagen - schade, dass die Meisten nur dann mitmachen können/wollen, wenn Rappi in Führung ist, dabei sollte eigentlich jeder wissen, dass die Mannschaft dann die Unterstützung eigentlich am Wenigsten bräuchte! Zudem spielten sie wirklich gut und hätten auch beim Unentschieden die Anfeuerungsrufe verdient!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor

grosses dito!!!Mägi hat geschrieben:Betreffend Stimmung gibts wohl nichts zu sagen - schade, dass die Meisten nur dann mitmachen können/wollen, wenn Rappi in Führung ist, dabei sollte eigentlich jeder wissen, dass die Mannschaft dann die Unterstützung eigentlich am Wenigsten bräuchte! Zudem spielten sie wirklich gut und hätten auch beim Unentschieden die Anfeuerungsrufe verdient!!!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
Ok - das letzte Drittel war ich aber auch praktisch hundert Prozent out, das aber aus anderen Gründen (nein, nicht der Alkoholchlinä chnopf hat geschrieben:grosses dito!!!Mägi hat geschrieben:Betreffend Stimmung gibts wohl nichts zu sagen - schade, dass die Meisten nur dann mitmachen können/wollen, wenn Rappi in Führung ist, dabei sollte eigentlich jeder wissen, dass die Mannschaft dann die Unterstützung eigentlich am Wenigsten bräuchte! Zudem spielten sie wirklich gut und hätten auch beim Unentschieden die Anfeuerungsrufe verdient!!!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

wo ist das nicht der fall ? (inkl. fussball)Mägi hat geschrieben:
Betreffend Stimmung gibts wohl nichts zu sagen - schade, dass die Meisten nur dann mitmachen können/wollen, wenn Rappi in Führung ist, dabei sollte eigentlich jeder wissen, dass die Mannschaft dann die Unterstützung eigentlich am Wenigsten bräuchte! Zudem spielten sie wirklich gut und hätten auch beim Unentschieden die Anfeuerungsrufe verdient!!!
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Schwyzer
- Supporter Top

Boccia?schteff !! hat geschrieben:wo ist das nicht der fall ? (inkl. fussball)Mägi hat geschrieben:
Wählt Quimby!!!
Sorry, gestern war's sehr extrem!!! Nach den ersten beiden Toren war's ok (auch nicht überragend, bis auf die Sitzplätzer!), danach ging's bachab, bis zum 3:2! Als ob ein Unentschieden schlecht wäre... Rappi hat trotzdem noch gut gespielt, kein Grund also, um einfach nicht mehr mitzumachen!!!schteff !! hat geschrieben:wo ist das nicht der fall ? (inkl. fussball)Mägi hat geschrieben:
Kompliment aber an die Capos (fand zwar auch dass es zu viele Wechsel gab), die lange Geduld hatten mit diesen Fans...
- petit Nicolas
- Supporter Top

Tubbl. Synchronschwimmen denks!Schwyzer hat geschrieben:Boccia?schteff !! hat geschrieben:wo ist das nicht der fall ? (inkl. fussball)Mägi hat geschrieben:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- Schwyzer
- Supporter Top

Auf die Gefahr hin, dass ich mich vielleicht nicht gerade beliebt mache, aber:
Meiner Meinung nach ist der Fanblock nicht mehr halb so laut wie letztes Jahr, obwohl wir bisher meistens viele Fans hatten.
Und noch schlimmer:
Es ertönt unglaublich hoch. Also wirklich unglaublich, so als ob nur kleine Mädchen singen würden...
Jaja, ich weiss, selber singen und so...
Meiner Meinung nach ist der Fanblock nicht mehr halb so laut wie letztes Jahr, obwohl wir bisher meistens viele Fans hatten.
Und noch schlimmer:
Es ertönt unglaublich hoch. Also wirklich unglaublich, so als ob nur kleine Mädchen singen würden...
Wählt Quimby!!!
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Es gibt da ca. 8 bis 12 kleine Maedchen, gleich oberhalb vom Megaphon. Also wenn du da stehst und versuchst was zu singen... nearly impossible!Schwyzer hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, dass ich mich vielleicht nicht gerade beliebt mache, aber:
Und noch schlimmer:
Es ertönt unglaublich hoch. Also wirklich unglaublich, so als ob nur kleine Mädchen singen würden...![]()
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Schwyzer
- Supporter Top

Sorry, voll vergessen!petit Nicolas hat geschrieben:Schwyzer hat geschrieben:Boccia?schteff !! hat geschrieben:wo ist das nicht der fall ? (inkl. fussball)Mägi hat geschrieben:
Tubbl. Synchronschwimmen denks!
Zuletzt geändert von Schwyzer am 8. Nov 2004 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
Das Echo kommt jeweils überraschend laut rüber. Der Rest... naja. Ist schade, denn vor allem beim Echo merkt man, wie laut die SCRJ-Fans wirklich sein könnten, wieso geht's sonst nicht???!
Ich fand die Stimmung während den ersten Spielen einiges besser als noch letzte Saison, aber langsam aber sicher flaut sie ab...
Einfach peinlich, wenn ein "Gumpäd doch ihr dummä Sieche" lauter ist als die Pro-Rappi-Rufe!!!
Aber da kann man noch so lange darüber diskutieren, die Betroffenen werden es nie kapieren...
Ich fand die Stimmung während den ersten Spielen einiges besser als noch letzte Saison, aber langsam aber sicher flaut sie ab...
Einfach peinlich, wenn ein "Gumpäd doch ihr dummä Sieche" lauter ist als die Pro-Rappi-Rufe!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor

meine meinung!Mägi hat geschrieben:Einfach peinlich, wenn ein "Gumpäd doch ihr dummä Sieche" lauter ist als die Pro-Rappi-Rufe!!!Aber da kann man noch so lange darüber diskutieren, die Betroffenen werden es nie kapieren...
in letzter zeit singen vor allem sehr viele junge fans solche gesänge... und wenn es dann darum geht mal pro scrj zu supporten - weit gefehlt mit den stimmbändern.
- Schwyzer
- Supporter Top

"Gumped doch ihr dumme Sieche" ist so ziemlich das Peinlichste überhaupt. Gott verdammt, hört doch bitttteeeee auf damit, ehrlich.
Auch die Anti-Lugano-Rufe am Samstag sorgten nur für Lacher und sonst nix.
Was eindeutig besser geworden ist sind die Megophönler um Rollo herum. Sie haben die Kurve langsam im Griff, was für eine bessere Einheit birgt. Das ist wirklich gut!
Auch die Anti-Lugano-Rufe am Samstag sorgten nur für Lacher und sonst nix.
Was eindeutig besser geworden ist sind die Megophönler um Rollo herum. Sie haben die Kurve langsam im Griff, was für eine bessere Einheit birgt. Das ist wirklich gut!
Wählt Quimby!!!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Sponsor

wie schon geschrieben sind das sehr oft (sehr) junge fans, die solche gesänge anstimmen und sich warhscheinlich gar nicht bewusst sind, wie dämlich das rüberkommt.Schwyzer hat geschrieben:"Gumped doch ihr dumme Sieche" ist so ziemlich das Peinlichste überhaupt. Gott verdammt, hört doch bitttteeeee auf damit, ehrlich.![]()
Auch die Anti-Lugano-Rufe am Samstag sorgten nur für Lacher und sonst nix.![]()
aber eben... wenn du das hier drin sagst, nützt es eh nix.
- Schwyzer
- Supporter Top

Ja schon.chlinä chnopf hat geschrieben:wie schon geschrieben sind das sehr oft (sehr) junge fans, die solche gesänge anstimmen und sich warhscheinlich gar nicht bewusst sind, wie dämlich das rüberkommt.Schwyzer hat geschrieben:"Gumped doch ihr dumme Sieche" ist so ziemlich das Peinlichste überhaupt. Gott verdammt, hört doch bitttteeeee auf damit, ehrlich.![]()
Auch die Anti-Lugano-Rufe am Samstag sorgten nur für Lacher und sonst nix.![]()
![]()
aber eben... wenn du das hier drin sagst, nützt es eh nix.
Ich kann damit leben, halte mir dann einfach die Ohren zu.
Wählt Quimby!!!