ZSC - Rappi
ahso stimmt eigentlichmaximus hat geschrieben:und wo willst du die befestigen, da man ja gleich hinter der plexi-scheibe ist? (vergleich bei uns sektor x)Kuddi hat geschrieben:weiss einer von euch ob man die zaunfahne mit reinnehmen kann ?
aber nicht vergessen: kuddi for fotograf
schteff! legen wir zusammen? aber so grosse angst habe ich nicht, der dixon war auch zimlich schnell wieder im lido nach seiner ersten rückkehr! olé
THEKING72
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ich hab noch gar keinen Senf zum Spiel abgegeben, dass muss ich jetzt nach holen 
Der Z ist zu Hause zwar nur auf Platz 5, aber ich denke er ist schon eine kleine Heimmacht, ausserdem konnte man in letzter Zeit nicht so überzeugen, so dass sie heute mit Sicherheit was zeigen wollen. Der Z ist zwar einer unserer Lieblingsgegener, doch haben wirdas letzte Spiel in Zürich mit 0-8 verloren. Ich denke unsere Jungs werden etwa so auftreten wie in Davos, es wird denn auch schwer werden jedoch nicht unmöglich.
Zum vor geschmackt hier noch einige Kultspiele (wer erinnert sich noch?):
6. Jan. 2001 SCRJ - ZSC Lions 6:3 (1:2, 0:1, 5:0) details
24. Nov. 2001 SCRJ - ZSC Lions 8:2 (4:1, 2:0, 2:1) details
22. Dez. 2002 ZSC Lions - SCRJ n.V. 0:0 (0:0, 0:0, 0:0) details
4. März 2003 ZSC Lions - SCRJ 1:3 (0:2, 0:1, 1:0) details
7. Okt. 2003 SCRJ - ZSC Lions 6:1 (2:1, 1:0, 3:0) details
Der Z ist zu Hause zwar nur auf Platz 5, aber ich denke er ist schon eine kleine Heimmacht, ausserdem konnte man in letzter Zeit nicht so überzeugen, so dass sie heute mit Sicherheit was zeigen wollen. Der Z ist zwar einer unserer Lieblingsgegener, doch haben wirdas letzte Spiel in Zürich mit 0-8 verloren. Ich denke unsere Jungs werden etwa so auftreten wie in Davos, es wird denn auch schwer werden jedoch nicht unmöglich.
Zum vor geschmackt hier noch einige Kultspiele (wer erinnert sich noch?):
6. Jan. 2001 SCRJ - ZSC Lions 6:3 (1:2, 0:1, 5:0) details
24. Nov. 2001 SCRJ - ZSC Lions 8:2 (4:1, 2:0, 2:1) details
22. Dez. 2002 ZSC Lions - SCRJ n.V. 0:0 (0:0, 0:0, 0:0) details
4. März 2003 ZSC Lions - SCRJ 1:3 (0:2, 0:1, 1:0) details
7. Okt. 2003 SCRJ - ZSC Lions 6:1 (2:1, 1:0, 3:0) details
Dumm ist, wer dummes tut!
-
Lübi
- Supporter Classic

Ja das hat Chrigel Weber diese Saison nicht zum ersten Mal gesagt, schon vor der 1.Begegnung im Lido, beteuerte er der ON gegenüber, Rappi gehöre für ihn unter die Top 6.
Das ist halt jetzt der Nachteil an unserer Spitzenplatzierung, wir werden sicher nicht mehr so krass unterschätzt...*******
@Kuddi
Hat leider wirklich kein Platz zum diese aufzuhängen, war ja schon mal das Stadiönli inspizieren in der Vorbereitung
Ausser an den Stangen, aber nicht mal da bin ich mir sicher, ob es gehen würde, zudem stehen ja eh Leute dann vornedran, somit wäre die Wirkung eh gleich Null
Das ist halt jetzt der Nachteil an unserer Spitzenplatzierung, wir werden sicher nicht mehr so krass unterschätzt...*******
@Kuddi
Hat leider wirklich kein Platz zum diese aufzuhängen, war ja schon mal das Stadiönli inspizieren in der Vorbereitung
Ausser an den Stangen, aber nicht mal da bin ich mir sicher, ob es gehen würde, zudem stehen ja eh Leute dann vornedran, somit wäre die Wirkung eh gleich Null
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Dexter
- Aktiver Fan

http://www.zscweb.ch:
Ja Ja der SCRJ! Rapperswil, Kinderzoo lo, lo, lo ....
Doch Aufpassen. Rappi ist zur Zeit so stark wie noch nie. Mit Ihrem momentanen Höhenflug belegen sie doch Platz 3 !!!

und trotzdem werden wir den zürizoo in den ***** vögeln !Dexter hat geschrieben:
Doch Aufpassen. Rappi ist zur Zeit so stark wie noch nie. Mit Ihrem momentanen Höhenflug belegen sie doch Platz 3 !!!
- petit Nicolas
- Supporter Top

geiles Wortspiel!Kuddi hat geschrieben:und trotzdem werden wir den zürizoo in den ***** vögeln !Dexter hat geschrieben:
Würde sogar sogar sagen und trotzdem werden wir die Büsis in den ***** vögeln!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
BööööhZürcher hat geschrieben:der Zürizoo hat n *****?Kuddi hat geschrieben:und trotzdem werden wir den zürizoo in den ***** vögeln !.. wo befindet der sich den? *g*
Das sagst gerade duUriella hat geschrieben:Am anderen Ende vom Mund !Zürcher hat geschrieben:der Zürizoo hat n *****?Kuddi hat geschrieben:und trotzdem werden wir den zürizoo in den ***** vögeln !.. wo befindet der sich den? *g*
- petit Nicolas
- Supporter Top

Das sagt der, der überall seine Zunge drinn hat! :mrgreen:Kuddi hat geschrieben:BööööhZürcher hat geschrieben:der Zürizoo hat n *****?Kuddi hat geschrieben:und trotzdem werden wir den zürizoo in den ***** vögeln !.. wo befindet der sich den? *g*
wir nehmens nicht so genau
- Uriella
- Supporter Classic

F*** di K***Kuddi hat geschrieben:Das sagst gerade duUriella hat geschrieben:Am anderen Ende vom Mund !Zürcher hat geschrieben:der Zürizoo hat n *****?Kuddi hat geschrieben:und trotzdem werden wir den zürizoo in den ***** vögeln !.. wo befindet der sich den? *g*
muss dir dan morgen noch ein Foto senden
SCRJ - Nume du !
Hehe "kleiner" Kasanova <- schreibt man das so ? das musst gerade du sagen !petit Nicolas hat geschrieben:Das sagt der, der überall seine Zunge drinn hat! :mrgreen:Kuddi hat geschrieben:BööööhZürcher hat geschrieben:der Zürizoo hat n *****?Kuddi hat geschrieben:und trotzdem werden wir den zürizoo in den ***** vögeln !.. wo befindet der sich den? *g*
- petit Nicolas
- Supporter Top

Bin leider ne Deutschnull.Kuddi hat geschrieben:Hehe "kleiner" Kasanova <- schreibt man das so ? das musst gerade du sagen !petit Nicolas hat geschrieben:Das sagt der, der überall seine Zunge drinn hat! :mrgreen:Kuddi hat geschrieben:BööööhZürcher hat geschrieben:der Zürizoo hat n *****?Kuddi hat geschrieben:und trotzdem werden wir den zürizoo in den ***** vögeln !.. wo befindet der sich den? *g*
Du hast selber gesagt, dass du deine Zunge nicht unter kontrolle hast!
Ne hab die doch schon unter Kontrolle !! eieiei ! nicht jede Frau kann man schön trinken ! so jetzt reichts aber ich sage nichts mehrpetit Nicolas hat geschrieben:Bin leider ne Deutschnull.Kuddi hat geschrieben:Hehe "kleiner" Kasanova <- schreibt man das so ? das musst gerade du sagen !petit Nicolas hat geschrieben:Das sagt der, der überall seine Zunge drinn hat! :mrgreen:Kuddi hat geschrieben:BööööhZürcher hat geschrieben: der Zürizoo hat n *****?.. wo befindet der sich den? *g*
Du hast selber gesagt, dass du deine Zunge nicht unter kontrolle hast!