auch ne überlegung werd
@all
wenn alle gehen würden, die hir so grossartig rumleiern wären wir ja ne macht
also kommt an den elite match @ die welche nicht gehen können
Mägi hat geschrieben:sind gerade mal 6-7 Leute, die dafür "werben" nach Zürich zu fahren...
Ich glaube, Kev meints umgekehrt: Diejenigen die NICHT nach Zuerich kommen, sollen an den Elite Match gehn. Oder hab ichs nicht gerafft?
er schrieb doch gleich, wenn alle, die hier eine grosse Klappe haben, wirklich nach Zürich gehen würden, wären wir 'ne Macht...
7 Nasen, toll - der Bundesrat ist anwesend im Stadiönli
Kev meint, nicht alle die "werben" gehn nach Zürich, denn wenn alle gehen würden, hätte es sau viele Rappi Fans in Zürich. Daraus sagt Mägi es seinen nicht soviele die "werben"!
Mägi hat geschrieben:sind gerade mal 6-7 Leute, die dafür "werben" nach Zürich zu fahren...
Ich glaube, Kev meints umgekehrt: Diejenigen die NICHT nach Zuerich kommen, sollen an den Elite Match gehn. Oder hab ichs nicht gerafft?
er schrieb doch gleich, wenn alle, die hier eine grosse Klappe haben, wirklich nach Zürich gehen würden, wären wir 'ne Macht...
7 Nasen, toll - der Bundesrat ist anwesend im Stadiönli
ja eben bundesrat hat leider ne grosse macht ^^
übrigens geht mal alle auf google
gebt den suchbegriff: "jämmerlicher waschlappen" ein und dan drückt ihr -auf gut Glück- schaut was kommt
so halbe dito @mr.hockey
nei ich meine es so:
ihr hackt jetzt auf fraugsi rum, aber wenn er fragt wer an den elitematch kommmt, dann sollen doch hald nur die antworten welche nicht ans A-game können
hehehehehehehehehehe
@giger
gasch du denn a de match?
wär no geil wenn jede/i wo nicht ans A-game kann,im lido auftauchen würde
*träum*
die rappikurve voll an einem elitegame
Kev hat geschrieben:so halbe dito @mr.hockey
nei ich meine es so:
ihr hackt jetzt auf fraugsi rum, aber wenn er fragt wer an den elitematch kommmt, dann sollen doch hald nur die antworten welche nicht ans A-game können
hö? was war denn damit???
Kev hat geschrieben:auch ne überlegung werd
@all wenn alle gehen würden, die hir so grossartig rumleiern wären wir ja ne macht
also kommt an den elite match @ die welche nicht gehen können