inlinehockeyhalle Kaltbrunn
inlinehockeyhalle Kaltbrunn
sali miteinander
ich wollte euch mal informieren, das ihr auch mal bescheid wisst.
in gommiswald besteht ein inlinehockey club, welcher für seine Trainings jeweils auf wil oder wetzikon fahren muss und kann diese trainings nur in der eisfreien Zeit (april-juli) abhalten kann. aus diesem grung plant man in Kaltbrunn (wer nicht weiss wo das ist, nur Chäps fragen...) eine Inlinehockeyhalle zu bauen. Inlinehockey wird bislang in Eishallen gespielt mit speziellem Kunststoffbelag, Die Ausrüstung ist dieselbe wie im Eishockey bis auf die Skates, das im Inline mit Inlineskates anstatt mit Schlittschuhen gespielt wird. Auch wird in Inlinehockey nur mit 4 feldspieler, ohne Icing und Offside gespielt.
Falls ihr mehr informationen bezüglich der Halle wünscht wird euch auf folgendem Link geholfen
http://www.ihcsf.ch/inhalt/Halle.php
Besten Dank
ich wollte euch mal informieren, das ihr auch mal bescheid wisst.
in gommiswald besteht ein inlinehockey club, welcher für seine Trainings jeweils auf wil oder wetzikon fahren muss und kann diese trainings nur in der eisfreien Zeit (april-juli) abhalten kann. aus diesem grung plant man in Kaltbrunn (wer nicht weiss wo das ist, nur Chäps fragen...) eine Inlinehockeyhalle zu bauen. Inlinehockey wird bislang in Eishallen gespielt mit speziellem Kunststoffbelag, Die Ausrüstung ist dieselbe wie im Eishockey bis auf die Skates, das im Inline mit Inlineskates anstatt mit Schlittschuhen gespielt wird. Auch wird in Inlinehockey nur mit 4 feldspieler, ohne Icing und Offside gespielt.
Falls ihr mehr informationen bezüglich der Halle wünscht wird euch auf folgendem Link geholfen
http://www.ihcsf.ch/inhalt/Halle.php
Besten Dank
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 124 Mal
so schlimm wie auch schon, ists nicht mehr...
und als spieler ansich kümmert mich das nicht so gross...
spiele liebend gerne in der mannschaft mit der kuhlsten homepage und einem vize-weltmeister im team (www.rollingfrogs.ch)
spiele liebend gerne in der mannschaft mit der kuhlsten homepage und einem vize-weltmeister im team (www.rollingfrogs.ch)
- pAcsUn
- Supporter Classic
°hust° zihl b ...Warren hat geschrieben:so schlimm wie auch schon, ists nicht mehr...
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
- Warren
- Administrator
°hust° zihl a ist ätzend, wir spielen zihl b, weils dort spassig ist, weil wir das hobbymässig machen und machen wollen, wir waren auch schon in der zihl a, wie gesagt, wollens nicht mehr...genauso wollte es zb freienbach 1 auch nicht mehr und ist extra abgestiegen...pAcsUn hat geschrieben:°hust° zihl b ...Warren hat geschrieben:so schlimm wie auch schon, ists nicht mehr...
- pAcsUn
- Supporter Classic
ja well die alles verloren haben... zihl b is langwilig ein geknebele haltWarren hat geschrieben:°hust° zihl a ist ätzend, wir spielen zihl b, weils dort spassig ist, weil wir das hobbymässig machen und machen wollen, wir waren auch schon in der zihl a, wie gesagt, wollens nicht mehr...genauso wollte es zb freienbach 1 auch nicht mehr und ist extra abgestiegen...pAcsUn hat geschrieben:°hust° zihl b ...Warren hat geschrieben:so schlimm wie auch schon, ists nicht mehr...
No One Like Us, We Don't Care ...
- Warren
- Administrator
pAcsUn hat geschrieben:ja well die alles verloren haben... zihl b is langwilig ein geknebele haltWarren hat geschrieben:°hust° zihl a ist ätzend, wir spielen zihl b, weils dort spassig ist, weil wir das hobbymässig machen und machen wollen, wir waren auch schon in der zihl a, wie gesagt, wollens nicht mehr...genauso wollte es zb freienbach 1 auch nicht mehr und ist extra abgestiegen...pAcsUn hat geschrieben:°hust° zihl b ...Warren hat geschrieben:so schlimm wie auch schon, ists nicht mehr...