Fribourg - scrj

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

@Mägi

Oh mein Gott, dass weiss ich auch, dass sich schnell alles ändern kann, aber wenn man schon so negativ denkt dann na dannn...

Hoffe die Mannschaft tut das nicht und glaubt an sich, wie ich es auch zu 100% tu..Wir liegen im Kurs und allfällige Niederlage gegen Lugano oder Zürich nächstes Wochenende wären keine Schande..

Darum wären Punkte heute und am DI sehr wichtig, aber dafür brauchen sie auch unsere Unterstützung!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Sorry, aber lass deinen Unmut woanders 'raus!
Maximus hatte völlig Recht, du hast wohl nichts anderes zu tun, als ständig zu meckern!
Ich hatte weder dich noch andere Personen angegriffen, und stell dir vor, auch ich denke lieber positiv als negativ. Sieh's wie du's sehen willst, aber lass andere Personen auch ihre Meinungen vertreten!
Hab's zwar schon mal gesagt, aber hier nochmals für dich: das Ganze hat nichts mit Pessimismus oder Optimismus zu tun. Die einen sehen's wohl realistisch(er), die anderen nicht, that's it! Und schlussendlich wollen ja alle, dass der SCRJ diese Spiele gewinnt...
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Meckere nicht, sage lediglich was ich denke wie du auch!! :roll: :twisted:

HABE FERTIG GEHE AN DIE SONNE!!! :P
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Mägi hat geschrieben:Optimismus, Pessimismus, Realismus oder was auch immer...
Fakt ist, dass Rappi auswärts erst zwei Punkte geholt hat, was eigentlich eine himmeltraurige Bilanz ist, die momentan "nur" durch die Ungeschlagenheit im Lido so brillant erscheint! Aber auch im heimischen Stadion werden wir irgendwann verlieren, vielleicht erst gegen Lugano oder noch später, vielleicht aber auch schon heute Abend gegen die Flyers.
Fakt ist, dass man auswärts, angefangen in Langnau bis gestern in Fribourg, mehrmals in der Lage war, einen oder sogar zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen, und dies trotzdem nicht realisieren konnte.
Ob unsere Jungs nun gut spielen, oder gerade mal genügend, interessiert nach dem Spiel keine Sau, was zählt, sind die Punkte!
Die letzten drei, vier Spiele waren wirklich nicht berauschend aus Rappi-Sicht, nur konnte man - im Vergleich zur letzten Saison - immerhin zu Hause doch noch punkten. Aber wie lange geht das noch gut???
Falls wir heute Abend gegen Kloten verlieren sollten, sieht's wirklich nicht mehr so rosig aus, wie einige hier behaupten! Wie heisst's doch so schön: Himmelhochjauchzend zuTodebetrübt... Mal sehen, wie's bis zur Natipause weitergeht - hoffen wir das Beste!
Diesem Beitrag schliesse ich mich zu hundert Prozent an.

Das Spiel heute gegen Kloten ist eines der wichtigsten Spiele überhaupt - wenn nicht sogar das Wichtigste! Es kann sehr richtungsweisend sein.

Eine Steigerung gegenüber dem Langnau- und Zug-Spiel muss zwingend kommen, sonst gibt das schnell eine Niederlage. Vorallem so übel wie Zug wird Kloten kaum sein!

Die Niederlage gestern ist sehr ärgerlich. An die, die dann wieder mit der (fast) nichtssagenden "Begründung" kommen: Nein, ich war nicht am Spiel und beziehe mich auch nicht direkt darauf! Gestern war wie bereits erwähnt ein 4-Punkte-Spiel, und Fribourg könnte noch zum ärgsten Konkurrenten betreffend den Playoffs werden. Die Auswärtsbilanz bisher ist übel, stellt euch mal vor, wir wären zu Hause nicht ungeschlagen bisher!! Gegen Lausanne muss nun zwingend ein Sieg her!
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

zickenterror!?!
Bild
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

mascof hat geschrieben:
giger hat geschrieben:War ich nicht dabei, war ja mit dem Privatauto unterwegs... Was haben dir denn diese Tiere angetan? :shock: :lol:
1. mein ***** tut weh... :cry:
2. musste auf der treppe sitzen :cry:

glaube, das sind bleibende schäden...geprägt für den rest des lebens

:wink:
1. wegen dem Cervelat??? :shock:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

maximus hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
mann oh mann, jetzt verfall aber nicht gleich in die spätherbst-depression.

was ist passiert????? wir haben ein weiteres auswärtsspiel verloren, welches mann verlieren darf!

1. weil fribourg nicht einfach eine güngelimannschaft ist.

2. weil mann nicht einfach so mir nichts dir nichts dort punkte abholen kann.

3. die meisterschaft ausserordentlich ausgeglichen verläuft (ausnahmen, lugano oben und lausanne unten).

4 der manschaft kann man sicher nichts vorwerfen, sie hat versucht die taktischen anweisungen des trainerduos, relativ defensiv zu spielen, auf dem eis umzusetzen.

5. muss man einfach sehen, dass weber, tavish, kuli, walsi und auch stacy im moment etwas ausgelaugt oder nicht ganz fit scheinen. die verteidigung nachwievor unterbesetzt ist und einige andere einfach noch zuwenig reif sind.

sie werden sich jetzt sicher bis zur natipause durchkämpfen und den einen oder anderen punkt noch einfahren.
das fribourg keine güngelimannschaft ist, ist mir auch klar. aber es war ein 4-punktespiel gegen einen direkten konkurrenten bezüglich play-offs. zudem hab ich ja nichts geschrieben, nur weil wir NUR dieses spiel in fribourg verloren haben, sondern hab die auswärtsschwäche angesprochen. man kann sich einfach nicht immer drauf verlassen, dass man dann die heimspiele schon gewinnt und es deshalb nicht so schlimm ist auswärts zu verlieren.

und es wär doch mal schön, wenn man unbeschwert an ein heimspiel kann, ohne dass man extrem under siegeszwang ist, wie es zb. heute abend der fall ist. und gerade weil die meisterschaft so ausgeglichen ist und alle mannschaften sehr nahe beisammen liegen, täte ein auswärtssieg schon ab und zu mal gut.

zudem hab ich nie gesagt, dass eine niederlagenserie eintreffen wird...aber ausgeschlossen ist es auch nicht. wie gesagt, heute abend müssen einfach wieder 2 punkte her...ohne wenn und aber.[/quo



wie langweilig das doch wär :lol:
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

petit Nicolas hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:
giger hat geschrieben:War ich nicht dabei, war ja mit dem Privatauto unterwegs... Was haben dir denn diese Tiere angetan? :shock: :lol:
1. mein ***** tut weh... :cry:
2. musste auf der treppe sitzen :cry:

glaube, das sind bleibende schäden...geprägt für den rest des lebens

:wink:
1. wegen dem Cervelat??? :shock:
der cervelat ist eine andere gerschichte. steh du mal im gang, jedesmal wenn einer vorbei läuft... :cry:
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Hentunen24
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: 4. Okt 2003 10:20

Beitrag von Hentunen24 »

Verwundert mich, wie einige hier Rappi loben! Ohne Frage, Rapperswil ist diese Saison (bis jetzt) gut drauf. Doch ich habe diese Saison noch keine derart schlechte Mannschaft gesehen wie es Rappi am Freitag war.

Nach dem ersten Drittel hätte Fribourg mit 3:0 führen müssen. Von defensive war keine Spur, und über das ganze Spiel verteilt gab es maximal 5-6 brenzlige Situationen für Fribourg.
Das 2:2 von Tanabe war eines der schönsten Tore diese Saison im St. Léonard, und es hätte genauso Rappi gewinnen können. Wer die Chancen nicht tut, kassiert sie meistens auf der anderen Seite.... Dies war am Freitag glücklicherweise nicht der Fall.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Hentunen24 hat geschrieben:
Doch ich habe diese Saison noch keine derart schlechte Mannschaft gesehen wie es Rappi am Freitag war.

Das 2:2 von Tanabe war eines der schönsten Tore diese Saison im St. Léonard, und es hätte genauso Rappi gewinnen können.
damit überhäufst du gotteron auch nicht gerade mit komplimenten.

ps: du hast schon schlechtere teams gesehen im st.léonard. euch selber beim 1:7 gegen davos.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:ps: du hast schon schlechtere teams gesehen im st.léonard. euch selber beim 1:7 gegen davos.
1:0 für Schteffi dank klassischem Konter :mat:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

schteff !! hat geschrieben:ps: du hast schon schlechtere teams gesehen im st.léonard. euch selber beim 1:7 gegen davos.

1-8, musst nichts beschönigen :wink:
BildBildBildBildBildBildBild
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

@Hentunen24

Für unsere Auswärtsstärke sind wir ja auch nicht wirklich bekannt..Darum verwundert mich deine Aussage nicht..Obwohl so schlecht waren wir auch wieder nicht, immerhin konnten wir zweimal postwendend auf einen Rückstand reagieren..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste