Rappi-EVZ
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

wurde abgefackelt ! unseres nicht !Uriella hat geschrieben:Ja bei mi8r ja auch Raaapppiiiiii, aber das hat auch einen Platz in meinem Herzenschteff !! hat geschrieben:dafür brennt der schriftzug von rapperswil in meine herzen.Uriella hat geschrieben:
Und wieso steht dann SG auf deiner Autonummer, häähhh![]()
![]()
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Uriella
- Supporter Classic

http://www.grueningen.ch
@schteff
Schnauze, nicht alles ist abgefackelt
@Lübi
Ja, aber sieht heute schon nicht mehr ganz so aus, das ursprüngliche Schloss ist verbräuselt und heute nicht mehr ganz so schön
http://www.grueningen.ch
@schteff
Schnauze, nicht alles ist abgefackelt
@Lübi
Ja, aber sieht heute schon nicht mehr ganz so aus, das ursprüngliche Schloss ist verbräuselt und heute nicht mehr ganz so schön
SCRJ - Nume du !
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Alessandro
- Aktiver Fan

speziel für schteff:
die ideale mischung: man kommt von sg (bester fussballklub (grünweiss, wink zu tavish) der schweiz), wohnt in zh (oberland) dem kanton mit den schlechtesten fussballclubs der schweiz, und geht woche für woche nach rappi (zugegeben eines der schönsten städtchen) zum besten und geilsten eishockeyclub der schweiz.
noch fragen
die ideale mischung: man kommt von sg (bester fussballklub (grünweiss, wink zu tavish) der schweiz), wohnt in zh (oberland) dem kanton mit den schlechtesten fussballclubs der schweiz, und geht woche für woche nach rappi (zugegeben eines der schönsten städtchen) zum besten und geilsten eishockeyclub der schweiz.
noch fragen
- pAcsUn
- Supporter Classic

°hust°amarone hat geschrieben:speziel für schteff:
noch fragen
olmapack
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.
region einsiedelnAlessandro hat geschrieben:wo ist das? kenn ich gar nicht. nimmt mich wunder wo dieses kaff ist!mascof hat geschrieben:ihr habt eines in der diskussion um die schönste ortschaft vergessen: WILLERZELL
du wirst willerzell schon noch kennenlernen, wenn erst einmal unser 30'000er hockeystadion fertig ist
RAPPI - suscht nüt
- Uriella
- Supporter Classic

Nein, also es waren sicher 300...es wurde sicher GUT gezähltLübi hat geschrieben:Falsch 297![]()
Hätte auch allerhöchstens 200 Kuttentubbelis geschätzt...Wir waren ja wirklich doppelt soviele und soviel ich weiss wurden bei uns nicht 400 aufgenommen in die Statistik

SCRJ - Nume du !