Wir haben einen Schweizer Nationalspieler

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Rosenstadt hat geschrieben:Ich bin kein Bührer Fan im gegenteil für mich ist das der grösste Shower!
So ein *******, der grösste Shower ist der schwule, den sie ins Froschschenkelland verbannt haben!!

Ich seh nicht ganz wo Bührer showen soll.
Dumm ist, wer dummes tut!
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Rosenstadt hat geschrieben:Ich der Meinung:

Gerber / M.Streit oder Rüeger

Sorry Bührer und auch Aebischer habben noch gar nichts gezeit diese Saison! Das zeigt doch einmal mehr das Krüger auf grosse nahmen netzt deren Leistungen wenig interessiert!
Mal halblang.

Bührer hat trotz SCB-Baisse seine Leistunge gebracht. Aebischer wird Rüeger spätestens im Dezember verdrängt haben, da bin ich mir sicher.

Und noch was.
Was heisst hier nur auf Namen schauen? Ein Aebischer hat sich in dern NHL durchgesetzt, nach jahrelangem Beissen!
Wählt Quimby!!!
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Guggisberg hat auch schon 7 Tore von dem her. Denke falls Walser so weiter trifft bekommt er bald ein Aufgebot. Mit wem spielt er im Block ?
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von rainy »

Rosenstadt hat geschrieben:Ich bin kein Bührer Fan im gegenteil für mich ist das der grösste Shower!
gohts nu?
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

Mr._Hockey hat geschrieben:Streit hat sich noch keinen Namen gemacht, nur weil er einen drittel dieser Saison Top war, wird er den noch net nehmen.
ein drittel?? hast du da jetzt extra ein bisschen übertrieben oder meinst du das im ernst???

streit wird wohl nie eine chance erhalten. 1. hat er international absolut keine erfahrung und 2. ist er auch nicht mehr im allerjüngsten alter
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

Ich hoffe man merkt das ich Bührer nicht in der Nationalmmanschaft sehen will!
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

Straefe hat geschrieben:Mit wem spielt er im Block ?
Das wiederum ist schon fast die Antwort, weshalb Walser schon 8 Tore hat. :wink:
Wählt Quimby!!!
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Mr._Hockey »

15x3 = 45 also ein Drittel der Quali ist gespielt und bis jetzt hat er ja gut gehalten, so hab ich das gemeint.

Betreffend Alter und Erfahrung muss ich dir recht geben, da wird er vorher Manzato oder Stephan nehmen, wobei mich Stephan noch nie wirklich überzeugt hat.
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

Hiller wird momentan auch hoch gemessen
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Mr._Hockey »

Rosenstadt hat geschrieben:Hiller wird momentan auch hoch gemessen
Der wird imo zu Hoch gehandelt.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

@Sträfe

Walsi spielt mit Roest und Kuli Eloranta zusammen im Block. Kann natürlich gut sein, dass Krueger denkt, dass Walsers Leistungen nur dewegen so gut sind und ihn deshalb noch nicht aufgeboten hat. Aber Walser macht auch die Drecksarbeit in diesem Block, ist ein unbändiger Kämpfer, rackert und hat das Herz am richtigen Fleck.

Ein Sebi Reuille ist Ostentaschenformat mit etwas weniger Talent überschüttet. :wink:

Ich hoffe er erhält seine Chance noch, ist ja noch jung.

Schade wurde Sebi nicht aufgeboten, machte bis anhin in Lugano auch eine gute Figur..Gut er hatte noch Verletzungspech.. :cry:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

Lübi hat geschrieben:Schade wurde Sebi nicht aufgeboten, machte bis anhin in Lugano auch eine gute Figur..Gut er hatte noch Verletzungspech.. :cry:
sebi wird wohl von krueger eh nie mehr aufgeboten...die sind sich mal irgendwie in die haare gekommen.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

@Schwyzer

Nene, Walser trägt auch sehr viel dazu dabei, dass dieser Block so gut harmoniert. Er verrichtet extrem viel harte Arbeit, macht die Drecksarbeit für die zwei Stars. Und zudem ist es für einen CH-Spieler auch nicht immer soo einfach mit zwei Ausländischen Topspieler zu spielen.

Walsi hat sich diese Nominierung in den Paradeblock hart erkämpft, war meines Erachtens auch letztes Jahr einer der wenigen positiven Lichtblicke..Zudem verwertet er seine Chancen eiskalt, das schafft auch nicht jeder..

Ok, vielleicht habe ich wenig die Walser-Brille an, aber dieser Junge Mann macht mir Freude mit seinem Spiel, wie schon mal gesagt, er hat das Herz am rechten Fleck!!! :wink:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Ach klar stimmt und Sebi würde einem Aufgebot Kruegers wohl auch nicht folgen, dies würde sein Stolz nicht zulassen..
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

Lübi hat geschrieben:@Schwyzer

Nene, Walser trägt auch sehr viel dazu dabei, dass dieser Block so gut harmoniert. Er verrichtet extrem viel harte Arbeit, macht die Drecksarbeit für die zwei Stars. Und zudem ist es für einen CH-Spieler auch nicht immer soo einfach mit zwei Ausländischen Topspieler zu spielen.
Ich mag diese Formulierung nicht besonders, denn man könnte meinen, Kuli und Stacy seien reine Schönspieler und Walser müsse alle Drecksarbeit alleine erledigen. Das ist aber nicht der Fall.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Lübi hat geschrieben:@Sträfe

Walsi spielt mit Roest und Kuli Eloranta zusammen im Block. Kann natürlich gut sein, dass Krueger denkt, dass Walsers Leistungen nur dewegen so gut sind und ihn deshalb noch nicht aufgeboten hat. Aber Walser macht auch die Drecksarbeit in diesem Block, ist ein unbändiger Kämpfer, rackert und hat das Herz am richtigen Fleck.

Ein Sebi Reuille ist Ostentaschenformat mit etwas weniger Talent überschüttet. :wink:

Ich hoffe er erhält seine Chance noch, ist ja noch jung.

Schade wurde Sebi nicht aufgeboten, machte bis anhin in Lugano auch eine gute Figur..Gut er hatte noch Verletzungspech.. :cry:
Danke Habe ich mir gedacht. Wäre interessant wie er in einem anderem Block zurecht kommt. Remember Pascal Schaller
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:
Ich mag diese Formulierung nicht besonders, denn man könnte meinen, Kuli und Stacy seien reine Schönspieler und Walser müsse alle Drecksarbeit alleine erledigen. Das ist aber nicht der Fall.
steht auch so im tagi. bin da aber auch anderer ansicht. kuli gräbt ja noch scheiben aus, wo wirklich als verloren gelten.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
steht auch so im tagi. bin da aber auch anderer ansicht. kuli gräbt ja noch scheiben aus, wo wirklich als verloren gelten.
Und Stacy verrichtet viel Defensivarbeit.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
kuli neuerdings auch, wenn er sich höhe blaue linie des gegners in pässe reinwirft. kult ! :D
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Mr._Hockey »

Mat hat geschrieben:
Mat hat geschrieben: Ich mag diese Formulierung nicht besonders, denn man könnte meinen, Kuli und Stacy seien reine Schönspieler und Walser müsse alle Drecksarbeit alleine erledigen. Das ist aber nicht der Fall.
kuli neuerdings auch, wenn er sich höhe blaue linie des gegners in pässe reinwirft. kult ! :D
Hab noch keinen Spieler gesehen der bei einem Boxplay soviel einsatz gibt, dass der Ouck raus geht, wie dies Kuli macht.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Klar, unterschätze ja auch Kuli und Stacy's Einsätze fürs Team nicht..Allesamt sehr wertvoll.

Aber Walsi scheint die optimale Ergänzung zu sein und das gute Resultat sieht man ja deutlich!! Walsi ist eine Kampfsau und vorallem sehr effizient im Abschluss, auch wenn er natürlich sehr oft auch super Vorlagen bekommt..Trotzdem diese Tore müssen auch zuerst gemacht werden. :twisted:
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

Lübi hat geschrieben:@Schwyzer
Nene, Walser trägt auch sehr viel dazu dabei, dass dieser Block so gut harmoniert.
Stimmt. :D
Aber ein Skorer ist er nun erst neben den Ausländern. Ich fand in schon früher stark, aber das berühmte letzte Quäntchen fehlte immer. Trotz seiner Technik erspielte er sich relativ wenige Torchance, war viel brotlose Kunst. Neben den Ausländern kann er diese Schwäche gut kaschieren. :D
Wählt Quimby!!!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

@Schwyzer

Und er kann ja auch nur lernen und profitieren von den beiden Söldner..Letzte Saison hatte er Sebi Reuille an seiner Seite, dieses Jahr Kuli und Stacy, aber er bleibt der gleiche --> THOMAS WALSER!! :wink:
McTavishfan
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von McTavishfan »

Lübi hat geschrieben:vorallem sehr effizient im Abschluss,
würde ich jetzt nicht behaupten, grad gegen zug hat er noch öppen eine versiebt! an seiner effizienz kann er sicher noch arbeiten, perfekt ist diese noch lange nicht.
- scrj - the one and only -
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

@Mc Tavishfan

Das hab ich ja nicht behauptet, kein Stürmer kann eine 100% Chancen/Trefferquote aufweisen.

Er macht sich gut, that's it und PUNKT!!
Gesperrt