maximus hat geschrieben:händer chli eine?? wenn wir sagen, tiz ist einer von UNS dann kommt er auch von da, wo wir sind!!!
wir= ich, schteffi, uri, rainy etc, etc.
demfall all vo wagen?
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Morger gehört zum SCRJ wie das Schloss zu Rappi, der würde eher seine Schlittschuhe an den Nagel hängen als den KLub wechseln. Evt. würde er plauschmässig irgendwo weiter spielen, das könnte ich mir noch vorstellen.
Ja Wegi spielt extrem gut, spricht sicher auch für ihn, dass er sich so schnell wieder so gut ins Team eingefügt hat. Macht mir Freude der Junge, überhaupt alle Verteidiger wachsen momentan über sich hinaus und bereiten Freude mit ihrem Einsatz. Weiter so!! Am meisten freut mich die gute Leistung von Capaul, könnte von den letzten 3 Partien nicht ein Fehler nennen welcher er gemacht hat.. CHAPEAU MARCO!
Das sieht auch Marco Streit so, gegenüber der ON, er ist sogar überrascht wie gut die Defensive steht trotz diesen vielen gewichtigen Ausfällen.
maximus hat geschrieben:händer chli eine?? wenn wir sagen, tiz ist einer von UNS dann kommt er auch von da, wo wir sind!!!
Doitschland?
@PN seit wann ist Strasburg ein Dorf?
Ach, komisch, muss demfall Strasbourg sein, der hat aber ein langer Arbeitsweg...tstst..
Welcher ? Adler ? Hirschen ? Bären ?
.....Nei liht nöd im Emmental, sollten jetzt dann gleich Fragen aufkommen
der Gegenüber der Kirche?
Wie geht es deinem Hals?? :mrgreen: Kannst wieder Schlucken?
Gegenüber der Kirche hats aber gar keine Beiz du Null. Im Stedtli beim Rank ist der Bären.....Kultbeiz mit der besten Rösti auf der ganzen Welt und mit deiner Körpergrösse musst du dich dort bücken....he he he
Ja schlucken geht, aber erst nach dem Lutschen ......Riccolazältli und so rulen
demfall all vo wagen?
wagen gehört zu jona!! ergo: rappi-jona...
nei nei bi üs isch es viil fridlicher..
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
Ach, komisch, muss demfall Strasbourg sein, der hat aber ein langer Arbeitsweg...tstst..
Welcher ? Adler ? Hirschen ? Bären ?
.....Nei liht nöd im Emmental, sollten jetzt dann gleich Fragen aufkommen
der Gegenüber der Kirche?
Wie geht es deinem Hals?? :mrgreen: Kannst wieder Schlucken?
Gegenüber der Kirche hats aber gar keine Beiz du Null. Im Stedtli beim Rank ist der Bären.....Kultbeiz mit der besten Rösti auf der ganzen Welt und mit deiner Körpergrösse musst du dich dort bücken....he he he
Ja schlucken geht, aber erst nach dem Lutschen ......Riccolazältli und so rulen
Gehen wir mal Rösti essen??
Muah, apropos Riccola: "sitz ab, nimm Platz und fühl die wohl und lutsch debii äs Läckerol" - Strafbankenlied in der 1. Liga! :mrgreen:
Lübi hat geschrieben:Wagen gehört zu Jona und zum Glück nicht zu Rappi
wie lang nu?
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
Uri = Rapperswil jetzt, aber im Herzli noch ein bisschen Züüüriiii Oberland
oha...da hast du im falschen thread geschrieben...das würde demfall in den coming-out-thread gehören...
Ph spöttel du nur du, ihr sangallesen würdet ja alle gerne vom schönen Kanton Züüüriiii kommen . ZH rules, hab noch nicht mal meine Autonummer abgegeben
Uriella hat geschrieben:Ph spöttel du nur du, ihr sangallesen würdet ja alle gerne vom schönen Kanton Züüüriiii kommen . ZH rules, hab noch nicht mal meine Autonummer abgegeben
heeee!! underschti!!!
wir wohnen am zürisee, sind näher bei zürich wie st. güllen und zudem habe ich mein geschäft im züri-oberland!!!
Uriella hat geschrieben:Ph spöttel du nur du, ihr sangallesen würdet ja alle gerne vom schönen Kanton Züüüriiii kommen . ZH rules, hab noch nicht mal meine Autonummer abgegeben
heeee!! underschti!!!
wir wohnen am zürisee, sind näher bei zürich wie st. güllen und zudem habe ich mein geschäft im züri-oberland!!!