Haha sehr witzig, kannst dich auch über Capaul lustig machen
Wir haben einen Schweizer Nationalspieler
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

- chlinä chnopf
- Sponsor

schwede? ich dachte der sei schweizer...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:genau! so macht er mir wieder Freude der alte Schwede!Lübi hat geschrieben:@Pumukel
Haha sehr witzig, kannst dich auch über Capaul lustig machenEr bringt zurzeit SEHR GUTE Leistungen imfall!!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
wohin?? bzw. wieso soll das schon sicher sein??SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Fischer I und Della Rossa! Isch aber ain Witz oder? Wie viel schlechter müssen denn die noch spielen um nicht in die Nati zu kommen?
Geyer isch cool! Bei Walser hätte ich als Nati-Coach auch noch ein bitzli gewartet...
Geyer bleibt, Roest bleibt, Stephan geht
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

keine Ahnung... nur meine Vermutungenmaximus hat geschrieben:wohin?? bzw. wieso soll das schon sicher sein??SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Fischer I und Della Rossa! Isch aber ain Witz oder? Wie viel schlechter müssen denn die noch spielen um nicht in die Nati zu kommen?
Geyer isch cool! Bei Walser hätte ich als Nati-Coach auch noch ein bitzli gewartet...
Geyer bleibt, Roest bleibt, Stephan geht
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

kann ein Schweizer so gut sein?chlinä chnopf hat geschrieben:schwede? ich dachte der sei schweizer...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:genau! so macht er mir wieder Freude der alte Schwede!Lübi hat geschrieben:@Pumukel
Haha sehr witzig, kannst dich auch über Capaul lustig machenEr bringt zurzeit SEHR GUTE Leistungen imfall!!
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

dito!SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Fischer I und Della Rossa! Isch aber ain Witz oder? Wie viel schlechter müssen denn die noch spielen um nicht in die Nati zu kommen?
ebenfalls: was suchen Reichert und Paterlini momentan in der Nati? Oder spielen die immer so schön körperbetontes Eishockey (das der Schweizer Nati zweifellos gut tun würde) und mir ist das diese Saison noch nicht aufgefallen. Na ja, dass Krueger nicht bei jedem Aufgebot das halbe Kader auswechseln kann, ist ja auch logisch.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
- chlinä chnopf
- Sponsor

stimmt, da hast du recht....SCRJ-Fanatic hat geschrieben:kann ein Schweizer so gut sein?chlinä chnopf hat geschrieben:schwede? ich dachte der sei schweizer...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:genau! so macht er mir wieder Freude der alte Schwede!Lübi hat geschrieben:@Pumukel
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
Lübi
- Supporter Classic

@Manu
Ja ganz klar, Gardner sähe ich auch gerne, auch ein Mann mit Wasserverdrängung der Leistung bringt im Gegensatz zu Paterlini und Reichert, welchen es an Massen ebenfalls nicht mangelt..
Aber mir kommt das kotzen..Crameri, Della Rossa (ok noch am ehesten verständlich), Fischer 1..ojeoje..
Ja ganz klar, Gardner sähe ich auch gerne, auch ein Mann mit Wasserverdrängung der Leistung bringt im Gegensatz zu Paterlini und Reichert, welchen es an Massen ebenfalls nicht mangelt..
Aber mir kommt das kotzen..Crameri, Della Rossa (ok noch am ehesten verständlich), Fischer 1..ojeoje..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Sitzplatz-Fan

Habe so eher das Gefühl gewisse Leute muss er einfacht rein nehmen, wie z.b Aebischer..
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Bührer hatte auch diese Saison schon Spiele, wo er super hielt.Rosenstadt hat geschrieben:Ich der Meinung:
Gerber / M.Streit oder Rüeger
Sorry Bührer und auch Aebischer habben noch gar nichts gezeit diese Saison! Das zeigt doch einmal mehr das Krüger auf grosse nahmen netzt deren Leistungen wenig interessiert!
Streit hat sich noch keinen Namen gemacht, nur weil er einen drittel dieser Saison Top war, wird er den noch net nehmen.
Dumm ist, wer dummes tut!
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan