Mensch, lösch das wieder, wollte das nicht so!Rosenstadt hat geschrieben:Schwyzer hat geschrieben:einfügen hier?
Rappi-EVZ
- chlinä chnopf
- Sponsor

-
Lübi
- Supporter Classic

@SChteff:
Ich denke bei Dale wird man nicht allzu grosse Mühe haben den Vertrag zu verlängern. Er hat ja mal deutlich betont: Er spiele sehr gerne bei Rappi und sehe keinen Grund zum wechseln. Mir ist schon recht, dass sie sich momentan mehr um Stacy's Dienste für die Zukunft sorgen.
Aber Geyer muss man natürlich behalten können, um jeden Preis. Hoffe er ist auch so vernünftig wie Sebi letztes Jahr und bleibt zumindest noch eine Saison um weitere Erfahrungen zu sammeln..Kann ihm bestimmt nicht schaden.
Ich denke bei Dale wird man nicht allzu grosse Mühe haben den Vertrag zu verlängern. Er hat ja mal deutlich betont: Er spiele sehr gerne bei Rappi und sehe keinen Grund zum wechseln. Mir ist schon recht, dass sie sich momentan mehr um Stacy's Dienste für die Zukunft sorgen.
Aber Geyer muss man natürlich behalten können, um jeden Preis. Hoffe er ist auch so vernünftig wie Sebi letztes Jahr und bleibt zumindest noch eine Saison um weitere Erfahrungen zu sammeln..Kann ihm bestimmt nicht schaden.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- chlinä chnopf
- Sponsor

achso.... dachte, du hättest ev. noch rückstände vom dienstag im auto....Schwyzer hat geschrieben:Ne, Zug.chlinä chnopf hat geschrieben:bist du mit dem auto zur arbeit gefahren?Schwyzer hat geschrieben:einfügen hier?![]()
Wollte diesen Beitrag eigentlich nicht hier rein schreiben, dann gleich löschen und schon war es zu spät...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
morger wird wohl die letzte saison haben...die anderen drei sind wohl ein grenzfall.Rosenstadt hat geschrieben:Das wäre super! Ich bin gespannt und hoffe die beiden bleiben bei Rappi.
Die Verträge von: Morger,Baumann,K.Eloranta,Siren und Schefer werden auch auslaufen? Was meint Ihr dazu?
und bezüglich kari eloranta: entweder wird sein vertrag verlängert oder svensson wird neuer chef-coach. jedoch würde man mit einer vertragsverlängerung sicher länger warten wie letzte saison!!
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Also Baumann ist kein Grenzfall, ausser er steigert sich noch gewaltig. Schefer und Siren würde ich behalten.maximus hat geschrieben:morger wird wohl die letzte saison haben...die anderen drei sind wohl ein grenzfall.Rosenstadt hat geschrieben:Das wäre super! Ich bin gespannt und hoffe die beiden bleiben bei Rappi.
Die Verträge von: Morger,Baumann,K.Eloranta,Siren und Schefer werden auch auslaufen? Was meint Ihr dazu?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- maximus
- Supporter Top

chlinä chnopf hat geschrieben:achso.... dachte, du hättest ev. noch rückstände vom dienstag im auto....Schwyzer hat geschrieben:Ne, Zug.chlinä chnopf hat geschrieben:bist du mit dem auto zur arbeit gefahren?Schwyzer hat geschrieben:einfügen hier?![]()
Wollte diesen Beitrag eigentlich nicht hier rein schreiben, dann gleich löschen und schon war es zu spät...
NAIN SARAULT! 
- chlinä chnopf
- Sponsor

- chlinä chnopf
- Sponsor

an was denkst du denn?maximus hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:achso.... dachte, du hättest ev. noch rückstände vom dienstag im auto....Schwyzer hat geschrieben:Ne, Zug.chlinä chnopf hat geschrieben:bist du mit dem auto zur arbeit gefahren?Schwyzer hat geschrieben:einfügen hier?![]()
Wollte diesen Beitrag eigentlich nicht hier rein schreiben, dann gleich löschen und schon war es zu spät...![]()
was denn für rückstände????
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

baumann hatte aber die letzten 3 spiele extremen aufwind !! in davos: vom feinsten. dito home vers langau.Mat hat geschrieben:Also Baumann ist kein Grenzfall, ausser er steigert sich noch gewaltig. Schefer und Siren würde ich behalten.maximus hat geschrieben:morger wird wohl die letzte saison haben...die anderen drei sind wohl ein grenzfall.Rosenstadt hat geschrieben:Das wäre super! Ich bin gespannt und hoffe die beiden bleiben bei Rappi.
morger kann man ruhig noch ein jahr behalten.
siren/schefer schnappt uns eh niemand weg.
coach: dito max logik.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- maximus
- Supporter Top

hää??? also ausser seinen black-outs, die zu strafen führen, finde ich ihn bis jetzt gerade so gut wie siren...und schefer ist für mich ein wenig körperlich zu schwach.Mat hat geschrieben:Also Baumann ist kein Grenzfall, ausser er steigert sich noch gewaltig. Schefer und Siren würde ich behalten.maximus hat geschrieben:morger wird wohl die letzte saison haben...die anderen drei sind wohl ein grenzfall.Rosenstadt hat geschrieben:Das wäre super! Ich bin gespannt und hoffe die beiden bleiben bei Rappi.
NAIN SARAULT! 
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- maximus
- Supporter Top

dito bezüglich buumä!!schteff !! hat geschrieben:baumann hatte aber die letzten 3 spiele extremen aufwind !! in davos: vom feinsten. dito home vers langau.
morger kann man ruhig noch ein jahr behalten.
bezüglich morger bin ich ein wenig hin und her gerissen. auf die einte seite kämpf er in jedem spiel unermüdlich und schlittschuläuferisch ist er noch immer klasse...aber auf die andere seite häufen sich seine fehler doch langsam aber sicher (zb. auch jenen von letzten dienstag)
Zuletzt geändert von maximus am 28. Okt 2004 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
NAIN SARAULT! 
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Mat
- Supporter Classic

Ihr lasst euch von ein paar spektakulären Aktionen von Baumann etwas blenden. Seine alten Defizite sind aber immer noch da: eigensinnig, zu wenig körperbetont und dumme Strafen. Ich gebe aber zu,dass er sich in den letzten Spielen gesteigert hat.maximus hat geschrieben:hää??? also ausser seinen black-outs, die zu strafen führen, finde ich ihn bis jetzt gerade so gut wie siren...und schefer ist für mich ein wenig körperlich zu schwach.Mat hat geschrieben:Also Baumann ist kein Grenzfall, ausser er steigert sich noch gewaltig. Schefer und Siren würde ich behalten.maximus hat geschrieben:morger wird wohl die letzte saison haben...die anderen drei sind wohl ein grenzfall.Rosenstadt hat geschrieben:Das wäre super! Ich bin gespannt und hoffe die beiden bleiben bei Rappi.
Siren ist ein dankbarer Ergänzungsspieler wie ihn jede Mannschaft braucht. Schefer ist i.O. in einer dritten Verteidigerformation.
Zuletzt geändert von Mat am 28. Okt 2004 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Anathem
Anathem
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ist mir auch aufgefallen......maximus hat geschrieben:
bezüglich morger bin ich ein wenig hin und her gerissen. auf die einte seite kämpf er in jedem spiel unermüdlich und schlittschuläuferisch ist er noch immer klasse...aber auf die andere seite häufen sich seine fehler doch langsam aber sicher (zb. auch jenen von letzten dienstag)
aber tammi...... ist einer von uns......
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Mat
- Supporter Classic

Das Problem 03/04 war eher, dass wir praktisch nur Ergänzungsspieler hatten. Jetzt sind Leader wie Bayer, Fischer und Kuli (plus Dale) dazugekommen. Wenn du genug Reisser hast, sind die Namen der Ergänzungsspieler nicht mehr so wichtig.schteff !! hat geschrieben:welche dann und wann ausgewechselt gehören, weil sich das sonst alles festfährt. (siehe rappi 03/04 ohne wechsel nach guten po's 02/03)
Anathem
Anathem