und kapanen fand ich auch net sooo bad, hat in meinen augen gut gekämpft...maximus hat geschrieben:also so extrem schlecht war petrov nun auch wieder nicht...hat vielfach durch seine rushes gefahr gebracht...wenn auch nur sehr wenig. aber da gibt es andere, die waren noch einiges schlechter: hauer, giger, fazio, crameri, fischer...giger hat geschrieben:Vor allem die Auslaender waren SEHR schlecht. Petrov hat man bis auf sein Tor (Und seine Strafe ganz am Schluss) nicht gesehen!
Rappi-EVZ
- McTavishfan
- Aktiver Fan

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

dito max ! petrov ist immer ein gefahrenherd.maximus hat geschrieben:also so extrem schlecht war petrov nun auch wieder nicht...hat vielfach durch seine rushes gefahr gebracht...wenn auch nur sehr wenig. aber da gibt es andere, die waren noch einiges schlechter: hauer, giger, fazio, crameri, fischer...giger hat geschrieben:Vor allem die Auslaender waren SEHR schlecht. Petrov hat man bis auf sein Tor (Und seine Strafe ganz am Schluss) nicht gesehen!
unterste: hauer, crameri, fischer
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Schwyzer hat geschrieben:Das Reusper sollte eigentlich zitiert werden...Schwyzer hat geschrieben:SCRJ-Zug 5:3
Noch vor dem Davos-Spiel dachte ich an eine Niederlage, doch nun, nach dem knappen 0:1, sieht das wieder anders aus.
Ach ja, wieder mal reusper.
Von wegen Räusper, du hast ja nur meinen Tipp kopiertMat hat geschrieben:Heimmacht gegen Elend 5:3.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- pAcsUn
- Supporter Classic

Lübi hat geschrieben:Heute hat es im übrigen einen geilen Artikel über Thomas Walser im Tagi, wie er trotz dem Verrichten der Dreckarbeit momentan der beste CH-Torschütze der Liga ist..
übrigends das mit dem nicht mehr rauskommen nach em match haben sie als mannschaft beschlossen (soll anscheinend auch wegen erkältung sein wenn si keine rüstung mehr anhaben und nass sind)
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

schock ! das ist er ja wirklich ! 8 kärren gemacht.Lübi hat geschrieben:Heute hat es im übrigen einen geilen Artikel über Thomas Walser im Tagi, wie er trotz dem Verrichten der Dreckarbeit momentan der beste CH-Torschütze der Liga ist..
(das hat nur er und gardner bei den schweizern erreicht)
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ups.....
roest ist die no1 tormaschine der liga (mit 2 anderen zusammen)
roest ist die no1 punktemaschine der liga ! (alleine)
walser ist die no1 tormaschine aller schweizer (mit gardner zusammen)
geyer ist die no 1 punktemaschine aller schweizer verteidiger der liga.
roest ist die no1 tormaschine der liga (mit 2 anderen zusammen)
roest ist die no1 punktemaschine der liga ! (alleine)
walser ist die no1 tormaschine aller schweizer (mit gardner zusammen)
geyer ist die no 1 punktemaschine aller schweizer verteidiger der liga.
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

Bist du dir da sicher?maximus hat geschrieben:walser: vertrag bis 05/06
geyer: 04/05
roest: 04/05
kuli: 05/06
tuulola: 05/06
dale: 04/05
also mit roest und geyer unbedingt verlängern!!! bezüglich dale muss man sich wohl keine sorgen machen.
Ich möchte unbedingt Roest und Geyer auch weitere jahre im Rappi Dress sehen! Wann wird man das anstreben?
-
Lübi
- Supporter Classic

Aber Subito verlängern mit diesen beiden..Roest dürfte wahrscheinlich jetzt schon die einten oder anderen Anfragen bekommen haben. Das gleiche gilt für Cyrill Geyer, welche Klubs das sein werden muss man nicht gross raten..
Dale wird eh bleiben, der fühlt sich hier so pudelwohl!!
Dale wird eh bleiben, der fühlt sich hier so pudelwohl!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

Im Blick stand gestern das sich sicher scho Clubs um Stacy bemühen ist ja logo! Bitte verlängert diesen Vertrag so schnell als möglich!
Zu Geyer wenn der so weiterspielt dann wirds sicher schwierig.....aber wenn man sich jetzt bereits gedanken über eine Vertragsverlängerung macht sollte das möglich sein?
Zu Geyer wenn der so weiterspielt dann wirds sicher schwierig.....aber wenn man sich jetzt bereits gedanken über eine Vertragsverlängerung macht sollte das möglich sein?
-
Lübi
- Supporter Classic

Ja vorallem sollte man ihm sicher einen Vertrag über 2 Jahre hinweg unterbreiten, dann wird er eher bleiben, ist erfahrungsgemäss so..Also Geyer meine ich..
Da buhlen sicher schon Lugano, Bern, Ambr, Davos und Genf um ihn..100%
Nannte der Blick keine Namen bezüglich Klubs welche sich um Stacy bemühen?? Denke der wird auch bleiben, ihm gefällt es hier ja auch, zudem spielen Kuli und Walsi next Jahr auch noch hier. Er will sich nur vorläufig mehr aufs Eishockey konzentrieren und nicht auf diesen Transferbullshit..Was für mich völlig verständlcih ist..
Nannte der Blick keine Namen bezüglich Klubs welche sich um Stacy bemühen?? Denke der wird auch bleiben, ihm gefällt es hier ja auch, zudem spielen Kuli und Walsi next Jahr auch noch hier. Er will sich nur vorläufig mehr aufs Eishockey konzentrieren und nicht auf diesen Transferbullshit..Was für mich völlig verständlcih ist..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

Wenn das so ist wäre es sicher suuper! Nein der Blick nannte keine Namen ist ja auch egal hauptsache STACY BLEIBT IM LIDO!Lübi hat geschrieben:Ja vorallem sollte man ihm sicher einen Vertrag über 2 Jahre hinweg unterbreiten, dann wird er eher bleiben, ist erfahrungsgemäss so..Also Geyer meine ich..Da buhlen sicher schon Lugano, Bern, Ambr, Davos und Genf um ihn..100%
Ich hoffe wirklich das man das schon bald in Angriff nimmt mit den auslaufenden Verträge!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

das thema roest und vertragsverlängerung hat man in angriff genommen.Rosenstadt hat geschrieben:
Ich hoffe wirklich das man das schon bald in Angriff nimmt mit den auslaufenden Verträge!![]()
101% !
walser und kuli haben wir eh noch. bei geyer und dale weiss ich von nichts, ob was läuft.
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan