Rappi-EVZ
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
also sooo ein gravierender einbruch hatte kuli nun auch wieder nicht. seht dem mal genau zu, wie der druck macht, überall hingeht wos weh tut etc. wäre er auf einmal so ausser form, dänn würde die erste linie käumlich soviele tore schiessen!!
also ich persönlich finde das nicht gerade alarmierend...eher dann, wenn die linie nicht mehr funzen würde, bzw. diese keine tore mehr schiesst.
also ich persönlich finde das nicht gerade alarmierend...eher dann, wenn die linie nicht mehr funzen würde, bzw. diese keine tore mehr schiesst.
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- maximus
- Supporter Top

kuli hat noch einen anderen, fast genialeren pass gespielt, nachdem er die gesamte zuger abwehr stehen liess...nur hat der abschliessende rapperswiler (war glaubs tanabe) zu hoch oder daneben geschossen.Mr._Hockey hat geschrieben:Nun jeder hat einmal gegen uns gespielt und alle wissen sie, Kuli ist sau gefährlich -> er wird besser gedeckt -> mehr Freiraum für Roest -> Der trifft und trifft und trifft ...
Übrigens hat Kuli gestern einen genialen Pass auf Walser gespielt.
NAIN SARAULT! 
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Weiss eigentlich jemand, wieso Mandioni das Tor GMUER zugesprochen hat???Mr._Hockey hat geschrieben:Übrigens hat Kuli gestern einen genialen Pass auf Walser gespielt.
Wurde das noch korrigiert?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- maximus
- Supporter Top

ja, wurde längsens korrigiert...war ein tor von walser auf pass von kuligiger hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand, wieso Mandioni das Tor GMUER zugesprochen hat???Mr._Hockey hat geschrieben:Übrigens hat Kuli gestern einen genialen Pass auf Walser gespielt.![]()
NAIN SARAULT! 
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Sein Tor war auch ganz geil, um ein Haar hätte er Roest Schuss-Pass noch abgewehrtmaximus hat geschrieben:kuli hat noch einen anderen, fast genialeren pass gespielt, nachdem er die gesamte zuger abwehr stehen liess...nur hat der abschliessende rapperswiler (war glaubs tanabe) zu hoch oder daneben geschossen.Mr._Hockey hat geschrieben:Nun jeder hat einmal gegen uns gespielt und alle wissen sie, Kuli ist sau gefährlich -> er wird besser gedeckt -> mehr Freiraum für Roest -> Der trifft und trifft und trifft ...
Übrigens hat Kuli gestern einen genialen Pass auf Walser gespielt.
Dumm ist, wer dummes tut!
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Hellä hat auch Gmür gesehen, ich weiss nicht, obs da ne Fatamorgana gab, oder stand Gmür hinter Wälse?maximus hat geschrieben:ja, wurde längsens korrigiert...war ein tor von walser auf pass von kuligiger hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand, wieso Mandioni das Tor GMUER zugesprochen hat???Mr._Hockey hat geschrieben:Übrigens hat Kuli gestern einen genialen Pass auf Walser gespielt.![]()
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ja logo. seine linie funzt. ich erwähnte ja: "es schlägt sich nicht auf dem papier nieder".maximus hat geschrieben:also sooo ein gravierender einbruch hatte kuli nun auch wieder nicht. seht dem mal genau zu, wie der druck macht, überall hingeht wos weh tut etc. wäre er auf einmal so ausser form, dänn würde die erste linie käumlich soviele tore schiessen!!
aber er spielt "anders" als zu beginn der saison.
gegen davos/zürich hat er noch auf dem weg zur bank (nach einem 2 minuten einsatz) 3 umgenietet und 2 in die waden gebissen. jetzt nur noch je einen.
er kommt mir einfach nicht mehr so wild daher. spielerisch hat er sicher nicht nachgelassen. ev. braucht er die grossen gegner mit grossen namen im team um agro zu sein.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Mr._Hockey
- Supporter Top

schteff !! hat geschrieben:ja logo. seine linie funzt. ich erwähnte ja: "es schlägt sich nicht auf dem papier nieder".maximus hat geschrieben:also sooo ein gravierender einbruch hatte kuli nun auch wieder nicht. seht dem mal genau zu, wie der druck macht, überall hingeht wos weh tut etc. wäre er auf einmal so ausser form, dänn würde die erste linie käumlich soviele tore schiessen!!
gegen davos/zürich hat er noch auf dem weg zur bank (nach einem 2 minuten einsatz) 3 umgenietet und 2 in die waden gebissen. jetzt nur noch je einen.
er kommt mir einfach nicht mehr so wild daher. spielerisch hat er sicher nicht nachgelassen. ev. braucht er die grossen gegner mit grossen namen im team um agro zu sein.
Am Anfang hat man ihn aber auch für jeden scheissdreck 2min rausgeschickt, vielleicht nimmt er sich deswegen etwas zurück.
- maximus
- Supporter Top

ich denke, umso physischer das spiel, desto mehr agro ist unser kuli...gerade gegen die zürcher oder die berner war ja das spiel recht ruppig. gegen die zürcher würde ich sogar ein play-off-spiel in erwägung ziehen.schteff !! hat geschrieben:ja logo. seine linie funzt. ich erwähnte ja: "es schlägt sich nicht auf dem papier nieder".maximus hat geschrieben:also sooo ein gravierender einbruch hatte kuli nun auch wieder nicht. seht dem mal genau zu, wie der druck macht, überall hingeht wos weh tut etc. wäre er auf einmal so ausser form, dänn würde die erste linie käumlich soviele tore schiessen!!
gegen die kutten und die langNullen waren ja nie und nimmer soviele emotionen dabei.
NAIN SARAULT! 
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

Gut, Kuli liess seine Aggressivität ein wenig in der Garderobe in den letzten Spielen, dafür a) macht er immer noch regelmässig seine Punkte und b) guggt mal genau hin bei seinem Fore-checking!!! Wie oft -auch gestern wieder- unterbindet er den gegnerischen Aufbau durch sein goiles Stellungsspiel oder sein Sich-in-den-gegnerischen-Pass-Werfen! Schlägt sich zwar nicht in der Skorer-Statistik nieder, ist aber genau so wertvoll!
-
Lübi
- Supporter Classic

Mache mir um Kuli auch keine Sorgen...Gegen Langnau und auch gestern lief das Spiel ja auch ohne grosse Einwirkung von ihm gut, da reicht es wenn er rackert und seine Sturmpartner mit Scheiben füttert..
Sehe es wie Mr. Hockey, die Mannschaften kennen Kuli jetzt, sie haben vor ihm das Fürchten gelernt und nun wird er auch besser abgeschirmt. Wobei man auch sagen muss, dass er ja Spiel für Spiel extrem viel einstecken muss, das macht sich doch irgendwann auch in irgendeiner Form bemerkbar.
Machte auch gestern wieder zwei Skorerpunkte, was eine sehr anständige Ausbeute ist. Wie schon gesagt, momentan ist er eher unten die Arbeiter gegangen, gewinnt extrem viele Scheiben mit seiner aufsässigen Art. Dies ist sicher ein nicht unterschätzbarer Job..Und solange die anderen wie Roest, Walser etc die Tore machen kann es ja uns grundsätzlich noch egal sein.
Wenn es hart auf hart kommt ist Kuli da, sein leider aber zurecht annullierter Treffer in Davos, wo er mit dem Ellenbogen nachgeholfen hat, zeigt wohl seinen ständig unbändigen Einsatz am besten auf..
KULI KULT wird uns auch in Zukunft noch viel Freude machen, ganz bestimmt!!

Sehe es wie Mr. Hockey, die Mannschaften kennen Kuli jetzt, sie haben vor ihm das Fürchten gelernt und nun wird er auch besser abgeschirmt. Wobei man auch sagen muss, dass er ja Spiel für Spiel extrem viel einstecken muss, das macht sich doch irgendwann auch in irgendeiner Form bemerkbar.
Machte auch gestern wieder zwei Skorerpunkte, was eine sehr anständige Ausbeute ist. Wie schon gesagt, momentan ist er eher unten die Arbeiter gegangen, gewinnt extrem viele Scheiben mit seiner aufsässigen Art. Dies ist sicher ein nicht unterschätzbarer Job..Und solange die anderen wie Roest, Walser etc die Tore machen kann es ja uns grundsätzlich noch egal sein.
Wenn es hart auf hart kommt ist Kuli da, sein leider aber zurecht annullierter Treffer in Davos, wo er mit dem Ellenbogen nachgeholfen hat, zeigt wohl seinen ständig unbändigen Einsatz am besten auf..
KULI KULT wird uns auch in Zukunft noch viel Freude machen, ganz bestimmt!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
das spiel gestern war nicht gerade berauschend, aber hauptsache 2 punkte. im februar fragt keiner mehr, wie das spiel war.
bei rappi ist es ja nichts neues, wenn sie sich ans spielniveau der gegnerischen mannschaft anpasst.von daher mache ich mir keine grossen sorgen,erst recht nicht wenn das mit der 20min-standpauke stimmt.
die stimmung war wie das spiel,nicht gerade der hammer. es fehlten einfach die emotionen.
@ hehe: mal ehrlich. hat die mannschaft es gestern verdient nochmals aus der kabine skandiert zu werden?nein
bei rappi ist es ja nichts neues, wenn sie sich ans spielniveau der gegnerischen mannschaft anpasst.von daher mache ich mir keine grossen sorgen,erst recht nicht wenn das mit der 20min-standpauke stimmt.
die stimmung war wie das spiel,nicht gerade der hammer. es fehlten einfach die emotionen.
@ hehe: mal ehrlich. hat die mannschaft es gestern verdient nochmals aus der kabine skandiert zu werden?nein
RAPPI - suscht nüt
-
Lübi
- Supporter Classic

Und genau solche Punkte machen sonst nur Spitzenmannschaften, nicht das wir jetzt uns als eine solche bezeichnen können, aber trotzdem
2 Punkte sind 2 Punkte, schlussendlich ist es ja egal auf welche Art und Weise.
Fand die Stimmung jetzt nicht mal sooooo schlecht, für einen Dienstag, empfand ich es doch teilweise als sehr laut...Gab schon des öfteren diese Saison miesere Minuten in Sachen Stimmung..
2 Punkte sind 2 Punkte, schlussendlich ist es ja egal auf welche Art und Weise.
Fand die Stimmung jetzt nicht mal sooooo schlecht, für einen Dienstag, empfand ich es doch teilweise als sehr laut...Gab schon des öfteren diese Saison miesere Minuten in Sachen Stimmung..
klar gab es schon miesere stimmung. aber gestern war es einfach, wie das spiel, zimlich emotionslos...Lübi hat geschrieben: Fand die Stimmung jetzt nicht mal sooooo schlecht, für einen Dienstag, empfand ich es doch teilweise als sehr laut...Gab schon des öfteren diese Saison miesere Minuten in Sachen Stimmung..
entäuschend fand ich noch den aufmarsch von den zuger, obwohl es dienstag war. sind ja nur 30 min von zug nach rappi
RAPPI - suscht nüt
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Lübi
- Supporter Classic

Da hat MrH. recht.. Auch die Linth Zeitung schrieb einen Bockmist. Nach dem Zuger Führungstreffer sei es still gewesen im Lido. Dabei weiss ich noch ganz genau, dass wir beim Anspielbully die Jungs lautstark unterstützt haben..
Ja ziemlich enttäuschender Auflauf der Zuger, wir waren sicher beinahe doppelt so viel beim 3.Spiel in der Kuttenstätte..
Ja ziemlich enttäuschender Auflauf der Zuger, wir waren sicher beinahe doppelt so viel beim 3.Spiel in der Kuttenstätte..
- pAcsUn
- Supporter Classic

ja das mit dem still wesen is glaub so ein presseausdruck das man schreibt bei einem unverhofften treffer des gastesLübi hat geschrieben:Da hat MrH. recht.. Auch die Linth Zeitung schrieb einen Bockmist. Nach dem Zuger Führungstreffer sei es still gewesen im Lido. Dabei weiss ich noch ganz genau, dass wir beim Anspielbully die Jungs lautstark unterstützt haben..
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
- Alessandro
- Aktiver Fan

wen man in einem stadion ist, und man eine szene oder ne minute haut nah mit erlebt, und am nächsten tag in der zeitung liesst, und die sagen was anderes...dan ist doch egal...in den medien wird sowieso viel dazu erfunden um ein thema spanender zu machen...was solls ist eh immer nur 75% wahr!!pAcsUn hat geschrieben:ja das mit dem still wesen is glaub so ein presseausdruck das man schreibt bei einem unverhofften treffer des gastesLübi hat geschrieben:Da hat MrH. recht.. Auch die Linth Zeitung schrieb einen Bockmist. Nach dem Zuger Führungstreffer sei es still gewesen im Lido. Dabei weiss ich noch ganz genau, dass wir beim Anspielbully die Jungs lautstark unterstützt haben..
- pAcsUn
- Supporter Classic

Alessandro hat geschrieben:wen man in einem stadion ist, und man eine szene oder ne minute haut nah mit erlebt, und am nächsten tag in der zeitung liesst, und die sagen was anderes...dan ist doch egal...in den medien wird sowieso viel dazu erfunden um ein thema spanender zu machen...was solls ist eh immer nur 75% wahr!!pAcsUn hat geschrieben:ja das mit dem still wesen is glaub so ein presseausdruck das man schreibt bei einem unverhofften treffer des gastesLübi hat geschrieben:Da hat MrH. recht.. Auch die Linth Zeitung schrieb einen Bockmist. Nach dem Zuger Führungstreffer sei es still gewesen im Lido. Dabei weiss ich noch ganz genau, dass wir beim Anspielbully die Jungs lautstark unterstützt haben..
blick eher das gegenteil
No One Like Us, We Don't Care ...
- Alessandro
- Aktiver Fan

pAcsUn hat geschrieben:Alessandro hat geschrieben:wen man in einem stadion ist, und man eine szene oder ne minute haut nah mit erlebt, und am nächsten tag in der zeitung liesst, und die sagen was anderes...dan ist doch egal...in den medien wird sowieso viel dazupAcsUn hat geschrieben:ja das mit dem still wesen is glaub so ein presseausdruck das man schreibt bei einem unverhofften treffer des gastesLübi hat geschrieben:Da hat MrH. recht.. Auch die Linth Zeitung schrieb einen Bockmist. Nach dem Zuger Führungstreffer sei es still gewesen im Lido. Dabei weiss ich noch ganz genau, dass wir beim Anspielbully die Jungs lautstark unterstützt haben..
erfunden um ein thema spanender zu machen...was solls ist eh immer nur 75% wahr!!
blick eher das gegenteil
dafür hat der blick IMMER farbige fotos!!!!!!
und noch ein paar lehrreiche bilder...