Rappi-EVZ

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Nun jeder hat einmal gegen uns gespielt und alle wissen sie, Kuli ist sau gefährlich -> er wird besser gedeckt -> mehr Freiraum für Roest -> Der trifft und trifft und trifft ...

Übrigens hat Kuli gestern einen genialen Pass auf Walser gespielt.
Dumm ist, wer dummes tut!
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

also sooo ein gravierender einbruch hatte kuli nun auch wieder nicht. seht dem mal genau zu, wie der druck macht, überall hingeht wos weh tut etc. wäre er auf einmal so ausser form, dänn würde die erste linie käumlich soviele tore schiessen!!

also ich persönlich finde das nicht gerade alarmierend...eher dann, wenn die linie nicht mehr funzen würde, bzw. diese keine tore mehr schiesst.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Mr._Hockey hat geschrieben:Nun jeder hat einmal gegen uns gespielt und alle wissen sie, Kuli ist sau gefährlich -> er wird besser gedeckt -> mehr Freiraum für Roest -> Der trifft und trifft und trifft ...

kuli hat noch einen anderen, fast genialeren pass gespielt, nachdem er die gesamte zuger abwehr stehen liess...nur hat der abschliessende rapperswiler (war glaubs tanabe) zu hoch oder daneben geschossen.

Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Mr._Hockey hat geschrieben:Übrigens hat Kuli gestern einen genialen Pass auf Walser gespielt.
Weiss eigentlich jemand, wieso Mandioni das Tor GMUER zugesprochen hat??? :shock:
Wurde das noch korrigiert?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

giger hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:Übrigens hat Kuli gestern einen genialen Pass auf Walser gespielt.
Weiss eigentlich jemand, wieso Mandioni das Tor GMUER zugesprochen hat??? :shock:
ja, wurde längsens korrigiert...war ein tor von walser auf pass von kuli

Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Mr._Hockey »

maximus hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:Nun jeder hat einmal gegen uns gespielt und alle wissen sie, Kuli ist sau gefährlich -> er wird besser gedeckt -> mehr Freiraum für Roest -> Der trifft und trifft und trifft ...

kuli hat noch einen anderen, fast genialeren pass gespielt, nachdem er die gesamte zuger abwehr stehen liess...nur hat der abschliessende rapperswiler (war glaubs tanabe) zu hoch oder daneben geschossen.
Sein Tor war auch ganz geil, um ein Haar hätte er Roest Schuss-Pass noch abgewehrt :lol:
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Uuups sorry, das hab ich verpasst.
Na dann ist ja gut. :D
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Mr._Hockey »

maximus hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
ja, wurde längsens korrigiert...war ein tor von walser auf pass von kuli
Hellä hat auch Gmür gesehen, ich weiss nicht, obs da ne Fatamorgana gab, oder stand Gmür hinter Wälse?
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:also sooo ein gravierender einbruch hatte kuli nun auch wieder nicht. seht dem mal genau zu, wie der druck macht, überall hingeht wos weh tut etc. wäre er auf einmal so ausser form, dänn würde die erste linie käumlich soviele tore schiessen!!

also ich persönlich finde das nicht gerade alarmierend...eher dann, wenn die linie nicht mehr funzen würde, bzw. diese keine tore mehr schiesst.
ja logo. seine linie funzt. ich erwähnte ja: "es schlägt sich nicht auf dem papier nieder".
aber er spielt "anders" als zu beginn der saison.
gegen davos/zürich hat er noch auf dem weg zur bank (nach einem 2 minuten einsatz) 3 umgenietet und 2 in die waden gebissen. jetzt nur noch je einen.

er kommt mir einfach nicht mehr so wild daher. spielerisch hat er sicher nicht nachgelassen. ev. braucht er die grossen gegner mit grossen namen im team um agro zu sein.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Mr._Hockey »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:also sooo ein gravierender einbruch hatte kuli nun auch wieder nicht. seht dem mal genau zu, wie der druck macht, überall hingeht wos weh tut etc. wäre er auf einmal so ausser form, dänn würde die erste linie käumlich soviele tore schiessen!!

ja logo. seine linie funzt. ich erwähnte ja: "es schlägt sich nicht auf dem papier nieder".
gegen davos/zürich hat er noch auf dem weg zur bank (nach einem 2 minuten einsatz) 3 umgenietet und 2 in die waden gebissen. jetzt nur noch je einen.

er kommt mir einfach nicht mehr so wild daher. spielerisch hat er sicher nicht nachgelassen. ev. braucht er die grossen gegner mit grossen namen im team um agro zu sein.

Am Anfang hat man ihn aber auch für jeden scheissdreck 2min rausgeschickt, vielleicht nimmt er sich deswegen etwas zurück.
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:

ich denke, umso physischer das spiel, desto mehr agro ist unser kuli...gerade gegen die zürcher oder die berner war ja das spiel recht ruppig. gegen die zürcher würde ich sogar ein play-off-spiel in erwägung ziehen.

gegen die kutten und die langNullen waren ja nie und nimmer soviele emotionen dabei.

Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Ja, Strafen sind auch nicht alles.
An dieser Stelle uebrigens nochmals ein herzliches Dankeschoen an Yves Sarault fuer die 6 2-Minuten-Strafen 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

kuli ist einfach am geilsten wenn er agro ist.
gott würd ich den als fan vom gegner hassen !
und als spieler sowieso.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

schteff !! hat geschrieben:kuli ist einfach am geilsten wenn er agro ist.
gott würd ich den als fan vom gegner hassen !
und als spieler sowieso.
...umso mehr vergoettern wir ihn! 8)
Merlin
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Merlin »

Gut, Kuli liess seine Aggressivität ein wenig in der Garderobe in den letzten Spielen, dafür a) macht er immer noch regelmässig seine Punkte und b) guggt mal genau hin bei seinem Fore-checking!!! Wie oft -auch gestern wieder- unterbindet er den gegnerischen Aufbau durch sein goiles Stellungsspiel oder sein Sich-in-den-gegnerischen-Pass-Werfen! Schlägt sich zwar nicht in der Skorer-Statistik nieder, ist aber genau so wertvoll!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Mache mir um Kuli auch keine Sorgen...Gegen Langnau und auch gestern lief das Spiel ja auch ohne grosse Einwirkung von ihm gut, da reicht es wenn er rackert und seine Sturmpartner mit Scheiben füttert..

Sehe es wie Mr. Hockey, die Mannschaften kennen Kuli jetzt, sie haben vor ihm das Fürchten gelernt und nun wird er auch besser abgeschirmt. Wobei man auch sagen muss, dass er ja Spiel für Spiel extrem viel einstecken muss, das macht sich doch irgendwann auch in irgendeiner Form bemerkbar. :roll:

Machte auch gestern wieder zwei Skorerpunkte, was eine sehr anständige Ausbeute ist. Wie schon gesagt, momentan ist er eher unten die Arbeiter gegangen, gewinnt extrem viele Scheiben mit seiner aufsässigen Art. Dies ist sicher ein nicht unterschätzbarer Job..Und solange die anderen wie Roest, Walser etc die Tore machen kann es ja uns grundsätzlich noch egal sein. :wink:

Wenn es hart auf hart kommt ist Kuli da, sein leider aber zurecht annullierter Treffer in Davos, wo er mit dem Ellenbogen nachgeholfen hat, zeigt wohl seinen ständig unbändigen Einsatz am besten auf..

KULI KULT wird uns auch in Zukunft noch viel Freude machen, ganz bestimmt!! :wink: :D
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von mascof »

das spiel gestern war nicht gerade berauschend, aber hauptsache 2 punkte. im februar fragt keiner mehr, wie das spiel war.
bei rappi ist es ja nichts neues, wenn sie sich ans spielniveau der gegnerischen mannschaft anpasst.von daher mache ich mir keine grossen sorgen,erst recht nicht wenn das mit der 20min-standpauke stimmt.
die stimmung war wie das spiel,nicht gerade der hammer. es fehlten einfach die emotionen.

@ hehe: mal ehrlich. hat die mannschaft es gestern verdient nochmals aus der kabine skandiert zu werden?nein
RAPPI - suscht nüt
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Und genau solche Punkte machen sonst nur Spitzenmannschaften, nicht das wir jetzt uns als eine solche bezeichnen können, aber trotzdem :wink:

2 Punkte sind 2 Punkte, schlussendlich ist es ja egal auf welche Art und Weise.

Fand die Stimmung jetzt nicht mal sooooo schlecht, für einen Dienstag, empfand ich es doch teilweise als sehr laut...Gab schon des öfteren diese Saison miesere Minuten in Sachen Stimmung..
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von mascof »

Lübi hat geschrieben: Fand die Stimmung jetzt nicht mal sooooo schlecht, für einen Dienstag, empfand ich es doch teilweise als sehr laut...Gab schon des öfteren diese Saison miesere Minuten in Sachen Stimmung..
klar gab es schon miesere stimmung. aber gestern war es einfach, wie das spiel, zimlich emotionslos...

entäuschend fand ich noch den aufmarsch von den zuger, obwohl es dienstag war. sind ja nur 30 min von zug nach rappi
RAPPI - suscht nüt
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Mr._Hockey »

Naj mit ein paar ausnahmen im dritten Drittel wurde die Mannschaft immer angefeuert und lauter als die Zuger waren wir sowieso.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Da hat MrH. recht.. Auch die Linth Zeitung schrieb einen Bockmist. Nach dem Zuger Führungstreffer sei es still gewesen im Lido. Dabei weiss ich noch ganz genau, dass wir beim Anspielbully die Jungs lautstark unterstützt haben..

Ja ziemlich enttäuschender Auflauf der Zuger, wir waren sicher beinahe doppelt so viel beim 3.Spiel in der Kuttenstätte.. :roll:
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

Lübi hat geschrieben:Da hat MrH. recht.. Auch die Linth Zeitung schrieb einen Bockmist. Nach dem Zuger Führungstreffer sei es still gewesen im Lido. Dabei weiss ich noch ganz genau, dass wir beim Anspielbully die Jungs lautstark unterstützt haben..

Ja ziemlich enttäuschender Auflauf der Zuger, wir waren sicher beinahe doppelt so viel beim 3.Spiel in der Kuttenstätte.. :roll:
ja das mit dem still wesen is glaub so ein presseausdruck das man schreibt bei einem unverhofften treffer des gastes
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Alessandro
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Alessandro »

pAcsUn hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Da hat MrH. recht.. Auch die Linth Zeitung schrieb einen Bockmist. Nach dem Zuger Führungstreffer sei es still gewesen im Lido. Dabei weiss ich noch ganz genau, dass wir beim Anspielbully die Jungs lautstark unterstützt haben..

ja das mit dem still wesen is glaub so ein presseausdruck das man schreibt bei einem unverhofften treffer des gastes
wen man in einem stadion ist, und man eine szene oder ne minute haut nah mit erlebt, und am nächsten tag in der zeitung liesst, und die sagen was anderes...dan ist doch egal...in den medien wird sowieso viel dazu erfunden um ein thema spanender zu machen...was solls ist eh immer nur 75% wahr!!
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

Alessandro hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:

wen man in einem stadion ist, und man eine szene oder ne minute haut nah mit erlebt, und am nächsten tag in der zeitung liesst, und die sagen was anderes...dan ist doch egal...in den medien wird sowieso viel dazu erfunden um ein thema spanender zu machen...was solls ist eh immer nur 75% wahr!!

blick eher das gegenteil ;)
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Alessandro
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Alessandro »

pAcsUn hat geschrieben:
Alessandro hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:

wen man in einem stadion ist, und man eine szene oder ne minute haut nah mit erlebt, und am nächsten tag in der zeitung liesst, und die sagen was anderes...dan ist doch egal...in den medien wird sowieso viel dazu
erfunden um ein thema spanender zu machen...was solls ist eh immer nur 75% wahr!!

blick eher das gegenteil ;)

dafür hat der blick IMMER farbige fotos!!!!!!
und noch ein paar lehrreiche bilder... :P
Gesperrt