der fussballthread
-
- Supporter Classic
SION-Servette war ja der absolute Knaller!!!
14000 Leute im Hexenkessel Tourbillon, gezündet haben sie wie die hohlen, das Spiel stand dem Abbruch nahe ( Merci MERDE SERVETTE )
SION GEWANN 4-2!! Das Wallis lebt und wie...
Im SO-Blick fragte man Gress: Aber man spielte doch immerhin gegen das A-Klassige Genf. Gress antwortete: JA ABER WIR SIND SION!!! Und betonte mal um mal dass Sion einfach in die NLA gehört...Tja wo er recht hat hat er recht, Monsieur Gress
ALLEZ SION!!
Hoffentlich bekommen wir jetzt die GC-Nulpen als Gegner und putzen die auch so richtig weg!!
14000 Leute im Hexenkessel Tourbillon, gezündet haben sie wie die hohlen, das Spiel stand dem Abbruch nahe ( Merci MERDE SERVETTE )
Im SO-Blick fragte man Gress: Aber man spielte doch immerhin gegen das A-Klassige Genf. Gress antwortete: JA ABER WIR SIND SION!!! Und betonte mal um mal dass Sion einfach in die NLA gehört...Tja wo er recht hat hat er recht, Monsieur Gress
ALLEZ SION!!
Hoffentlich bekommen wir jetzt die GC-Nulpen als Gegner und putzen die auch so richtig weg!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Alessandro
- Aktiver Fan
geile antwort von gress, auch wen ich kein feund von ihm binLübi hat geschrieben:SION-Servette war ja der absolute Knaller!!!
ALLEZ SION!!
das mit gc wird nichts...gc ist draussen
RAPPI - suscht nüt
-
- Supporter Classic
Bin es auch nicht unbedingt, aber der ist nicht auf die Schnauze gefallen, schon in einem Bericht vom Tagi, glaub am FR wars, gab er jedesmal postwendend und harsch zurück..
GC ist ja peeeeeinlich..nach 90 MInuten führen sie noch 2-0 und dann dies..Absolut LÄCHERLICH!!
So nun knallt Sion halt SG, Schaffhausen oder Zürich aus dem Cup...Würde mich nicht wundern wenn die Partie wieder Sion-St. Gallen heissen würde..(Mein Vater zittert schon um seine Bratwürste huahua ) Wäre jedoch ein geiles Duell mit sicher wieder 10000 und mehr fanatischen Walliser!!
ALLEZ SION!
GC ist ja peeeeeinlich..nach 90 MInuten führen sie noch 2-0 und dann dies..Absolut LÄCHERLICH!!
So nun knallt Sion halt SG, Schaffhausen oder Zürich aus dem Cup...Würde mich nicht wundern wenn die Partie wieder Sion-St. Gallen heissen würde..(Mein Vater zittert schon um seine Bratwürste huahua ) Wäre jedoch ein geiles Duell mit sicher wieder 10000 und mehr fanatischen Walliser!!
ALLEZ SION!
-
- 100er Club Mitglied
-
- Supporter Classic
@Neo
Nur blöde spielt SG dann im Tourbillon und dort gibt es leider nichts zu holen..Weil über 10000 fanatische Walliser den FC SION zum Sieg tragen
Mein Gott GC ist ja ech nicht mehr zu helfen, sogar Gulich schämt sich in Grund und Boden aber vorallem auch für diese "Fans" welche nach Spielende gewütet haben im Stadion..
Nur blöde spielt SG dann im Tourbillon und dort gibt es leider nichts zu holen..Weil über 10000 fanatische Walliser den FC SION zum Sieg tragen
Mein Gott GC ist ja ech nicht mehr zu helfen, sogar Gulich schämt sich in Grund und Boden aber vorallem auch für diese "Fans" welche nach Spielende gewütet haben im Stadion..
BVB isz wirklich schade..Fyat hat geschrieben:- BVB verliert einmal mehr
- Arsenal kassiert die erste Niederlage
- immerhin hat der FCZ souverän gewonnen und GC ist weg
Arsenal find ich voll geil, dass sie ausgerechnet gegen ManU verlieren (Ruud und Wayne)
Aber das was mich am meisten genervt hat an diesem wochenende ist, wie die grashoppers im cup ausgeschieden sind.
-
- 100er Club Mitglied
- petit Nicolas
- Supporter Top
dann aber lieber fahnen oder so etwas verbrennen weder einen platzwart zu verprügeln...KillerUrs hat geschrieben:Na ja wegen den Krawallen.
Nach dem Spiel Baden - FCSG haben die ach so fairen güllen Fans gewütet...
In Meyrin haben Basel Fans den Platzwart zusammengeschlagen.
Kam heute Morgen mal im Radio, DRS 1 oder so was. Hat auch bei anderen Clubs viele Trottel...
- tittenfee
- Aktionär
Tz, das ist dann aber doch etwas zu viel des "Guten". Pruegeln mit anderen Jungs dies auch wollen mag ja gut und recht sein, aber einen (EINEN, nicht zehn, EINEN) Platzwart zu verpruegeln, UNDERSCHTI
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- KillerUrs
- Supporter Top
Das Radio hat diesen Vorfall so berichtet, wer weiss ob es tatsächlich so vorgefallen ist.
Edit, aus dem fcbforum:
Edit, aus dem fcbforum:
Er war mit einem "Ballsack" unterwegs und wollte die Bälle einsammeln, mit welchen (wie bei solchen Dorf-Fussball-Spielen mittlerweile üblich) von den Fans (friedlich) Fussball gespielt wurde.
Als er die die Bälle nicht zusammensammeln konnte und ein paar Mal geschubst wurde, brannte ihm wohl irgendeine Sicherung durch und wollte einem FCB-Fan den Sack um die Ohren hauen. Daraufhin wurde er von der Meute angegrifen und zusammengeschlagen, nach kurzer Zeit war die Security da und brachte den "Ballsammler" in Sicherheit bzw zur Behandlung...
(wie und wo er getroffen wurde war im Tumult nicht zu erkennen)
-
- 100er Club Mitglied
- tittenfee
- Aktionär
Was heisst da schon wieder? IMMER NOCH!Schwyzer hat geschrieben:Der Schweizer Fussball seucht schon weider vor sich hin.
Sinkende Zuschauerzahlen, Basel zu mächtig, sportliches Niveau teilweise mies, usw...
Wenn Sion aufsteigen sollte, dann gäbe dies tatsächlich wieder einen (auch wenn nur kleinen) Schub.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.