HC Taffos - Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

maximus hat geschrieben:vielleicht hat sich krüger von kuli ein autogramm besorgt...er ist ja extremo begeistert von ihm... :lol: :lol:
Dann hätt er was mit mir gemeinsam, nein DAS DARF NICHT sein. :evil: :evil: :evil: :lol: :lol: :lol:
Dumm ist, wer dummes tut!
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

@ max... so fair is der text nicht. texte vom gegner interessieren mich sowieso weniger... und die davoser meinen auch jez noch si seien immer besser gewesen also von daher bemühe ich mich nicht mehr gross einen guten comment zu geben ;)
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Fraugsi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beitrag von Fraugsi »

Elite A
Paarung SCRJ-Kloten
Wann:24.10.04 (HEUTE)
Zeit: 17:15Uhr
Wo: Lido
Eintritt: nichts!
Cöce
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Cöce »

hey leute wie wars eigentlich beim chinouse (schreibt man so? )
essen nach dem spiel? :wink:
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
Reuille
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Reuille »

Cöce hat geschrieben:hey leute wie wars eigentlich beim chinouse (schreibt man so? )
Es war kuul :lol:
Hab nur zu viel gegessen :wink:
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
Cöce
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Cöce »

Reuille hat geschrieben:
Cöce hat geschrieben:hey leute wie wars eigentlich beim chinouse (schreibt man so? )
hesch demfall ad portion vom reto doch no
denkt!? :wink:
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
Reuille
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Reuille »

Cöce hat geschrieben:
Reuille hat geschrieben:
hesch demfall ad portion vom reto doch no
denkt!? :wink:
ja sicher cöce so öpis würd i doch nie vergesse :roll: :wink:
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Das Chinoiseessen war hammer;-) Wurden vollgestopft, aber den meisten konnte es recht sein, da bis dahin auch der Alkohol ganz schön in Strömen floss...Also mir tat das Essen gut, was nicht heissen muss dass ich Alkohol getrunken habe :wink:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Cöce
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Cöce »

Lübi hat geschrieben:Das Chinoiseessen war hammer;-) Wurden vollgestopft, aber den meisten konnte es recht sein, da bis dahin auch der Alkohol ganz schön in Strömen floss...Also mir tat das Essen gut, was nicht heissen muss dass ich Alkohol getrunken habe :wink:
auf keinen fall! darum sind alle so vollgestopft! :wink:
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

Lübi hat geschrieben:Das Chinoiseessen war hammer;-) Wurden vollgestopft, aber den meisten konnte es recht sein, da bis dahin auch der Alkohol ganz schön in Strömen floss...Also mir tat das Essen gut, was nicht heissen muss dass ich Alkohol getrunken habe :wink:
jaja der alkohol unser bester freund der uns hinterlistig in den tod führt aber sich mit viel spass und filmriss tarnt

osi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beitrag von osi »

Schlittschuh-Club Rebublic Jugoslavia?
okay,demfall *g*
-----
walser, geyer und streit könnten sicher nati-kandidaten sein, anfangs saison bietet er ja eh erstmal ein grosses kader auf...
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

osi hat geschrieben:Schlittschuh-Club Rebublic Jugoslavia?
okay,demfall *g*
-----
walser, geyer und streit könnten sicher nati-kandidaten sein, anfangs saison bietet er ja eh erstmal ein grosses kader auf...

das is allerdings geil ausgedacht :D

maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

Mr._Hockey hat geschrieben:Übrigens ich hab Krüger aus der Rappi Garderobe kommen sehen. Interessiert er sich nun doch für SCRJ Spieler? Oder ist das nur Alibi?
geyer steht übrigens auf kruegers liste der potenziellen nati-kandidaten...steht heute in der SO.

krueger scheint diese saison so oder so zum rappi-fan mutiert zu haben. denn er war schon wieder begeistert vom rappi-spiel in davos. nur schade schaute eine sehr, sehr bittere 0:1 niederlage heraus... :cry: :cry:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Er machte Rappi ein grosses Kompliment für die Leistung und in Zimmer 13 führte er mit Geyer ein Gespräch unter 4 Augen, nachdem Krueger die Rappi-Garderobe in Davos aufgesucht hatte.

Geyer bedankte sich auch bei M.Bayer der ihm als Verteidigungspartner viel Sicherheit verleiht..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Lübi hat geschrieben:Er machte Rappi ein grosses Kompliment für die Leistung und in Zimmer 13 führte er mit Geyer ein Gespräch unter 4 Augen, nachdem Krueger die Rappi-Garderobe in Davos aufgesucht hatte.

Geyer bedankte sich auch bei M.Bayer der ihm als Verteidigungspartner viel Sicherheit verleiht..
hoffe - unsere jungs haben ihn umgeklatscht, in den ***** getreten und ihn auf's übelste beschimpft. elender lackaffe.

ps: hä ? geyer spielte ja in davos mit capaul. bayer war der kollege von tanabe.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Er machte Rappi ein grosses Kompliment für die Leistung und in Zimmer 13 führte er mit Geyer ein Gespräch unter 4 Augen, nachdem Krueger die Rappi-Garderobe in Davos aufgesucht hatte.

hoffe - unsere jungs haben ihn umgeklatscht, in den ***** getreten und ihn auf's übelste beschimpft. elender lackaffe.

ps: hä ? geyer spielte ja in davos mit capaul. bayer war der kollege von tanabe.
aber davor spielte geyer mit bayer...er meinte, dass er auch durch bayer so konstakt geworden ist und an sicherheit gewonnen hat. er bezog sich nicht aufs spiel in davos

maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

weiss da jemand mehr darüber?? :? :?

26.10.2004 | Schlägerei nach Davos-Rapperswil

(sda) Auf dem Bahnhof Chur ist es am späten Samstagabend zu einer wüsten Prügelei unter knapp 20-Jährigen gekommen. Ein Beteiligter wurde so brutal traktiert, dass er lebensgefährliche Verletzungen erlitt, wie Polizei mitteilte.
Die sechs jungen Männer, vier aus der Region Chur und zwei Heiminsassen aus der Deutschschweiz, hatten den Eishockey-Match Davos gegen Rapperswil besucht. Im Zug nach Chur provozierten sie sich gegenseitig, wobei es nach Darstellung der Bündner Kantonspolizei bei verbalen Scharmützeln blieb. Auf dem Bahnhof Chur eskalierte dann der Streit.
Die jungen Männer gingen aufeinander los. Ein Heiminsasse wurde besonders brutal: Er schlug einen Widersacher zu Boden, trat ihm zwischen die Beine und mehrmals gegen den Kopf. Gezielt und mit voller Wucht versetzte er dem Opfer Fusstritte gegen die Schläfe und das Gesicht, bis es mit lebensgefährlichen Verletzungen und völlig regungslos am Boden liegen blieb.
Die Churer Stadtpolizei sowie die Fahndung setzten dem Treiben schliesslich ein Ende und nahmen die Hauptbeteiligten fest. Drei an der Schlägerei Beteiligte mussten hospitalisiert werden

Alessandro
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Alessandro »

maximus hat geschrieben:weiss da jemand mehr darüber?? :? :?

(sda) Auf dem Bahnhof Chur ist es am späten Samstagabend zu einer wüsten Prügelei unter knapp 20-Jährigen gekommen. Ein Beteiligter wurde so brutal traktiert, dass er lebensgefährliche Verletzungen erlitt, wie Polizei mitteilte.
Die sechs jungen Männer, vier aus der Region Chur und zwei Heiminsassen aus der Deutschschweiz, hatten den Eishockey-Match Davos gegen Rapperswil besucht. Im Zug nach Chur provozierten sie sich gegenseitig, wobei es nach Darstellung der Bündner Kantonspolizei bei verbalen Scharmützeln blieb. Auf dem Bahnhof Chur eskalierte dann der Streit.
Die jungen Männer gingen aufeinander los. Ein Heiminsasse wurde besonders brutal: Er schlug einen Widersacher zu Boden, trat ihm zwischen die Beine und mehrmals gegen den Kopf. Gezielt und mit voller Wucht versetzte er dem Opfer Fusstritte gegen die Schläfe und das Gesicht, bis es mit lebensgefährlichen Verletzungen und völlig regungslos am Boden liegen blieb.
Die Churer Stadtpolizei sowie die Fahndung setzten dem Treiben schliesslich ein Ende und nahmen die Hauptbeteiligten fest. Drei an der Schlägerei Beteiligte mussten hospitalisiert werden
joa einer fuhr mit uns da im zug nach lanquart. wir redeten ein bischen und so...danach verschwand er mehrer male in ein andere abteil, und kahm immer mit ner meldung..."he jungs das git no e bösi schlegerei, da hine hends mich ah gfiggt...blabla" er telefonierte mehrer male...und er ging immer wieder provozieren. in laquart samelten sich er und seine ersten leute so viel ich gesehen habe...mit den anderen machte er so viel er mir sagte in chur ab...mehr davon weis ich auch nicht mehr...
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

maximus hat geschrieben:Er schlug einen Widersacher zu Boden, trat ihm zwischen die Beine....

Mir tut da vor allem die Freundin leid.... :wink:

Nein, ist eigentlich überhaupt nicht lustig. Müssen schon traurige Gestalten sein, die auf ein am Boden liegendes Opfer weiterprügeln. :roll:
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

maximus hat geschrieben:Die Churer Stadtpolizei sowie die Fahndung setzten dem Treiben schliesslich ein Ende und nahmen die Hauptbeteiligten fest. Drei an der Schlägerei Beteiligte mussten hospitalisiert werden
Heisst das, dass die Bullen vorher nur zugeschaut haben? Respektive zugelassen haben? :evil:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

Alessandro hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:weiss da jemand mehr darüber?? :? :?

joa einer fuhr mit uns da im zug nach lanquart. wir redeten ein bischen und so...danach verschwand er mehrer male in ein andere abteil, und kahm immer mit ner meldung..."he jungs das git no e bösi schlegerei, da hine hends mich ah gfiggt...blabla" er telefonierte mehrer male...und er ging immer wieder provozieren. in laquart samelten sich er und seine ersten leute so viel ich gesehen habe...mit den anderen machte er so viel er mir sagte in chur ab...mehr davon weis ich auch nicht mehr...

dito.. er sagte er locke die "boys" (hat er gesagt) mit provokation nach chur und dann erleben si was, ob es allerdings diese schlegerei war I don't know

Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

in dem fall waren keine Rappi-Fans darin verwickelt?
Besteht überhaupt ein Zusammenhang mit dem Hockeymatch?
Wer ist schon so dumm und "schlegläd" mit den "eigenen" Fans?? :shock:
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Gell, wollt ich gleich fragen, waren ueberhaupt irgendwelche Rappifans darin verwickelt? (ausser ihr natuerlich)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

muha... boys = eher rechts eingestellt, der andere war ein ehr Jugentlicher linker (hip hoper) der davos fan war

Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Ah so...
Das waer dann gleich noch die Antwort auf die Frage von Maegi, wieso sich die 'eigenen' Fans verhauen.
Gesperrt