Oh man oh man..Weisst du in Rappi reden die Fans auch mal mit dem Manager oder Sportchef, da ist alles sehr familiär
Genau dies habe ich gemacht und darum weiss ich dass es mit diesen 5 Spielen stimmt!!
Obs du mir glaubst oder nicht ist mir eigentlich egal...ist einfach FAKT!!
Ach ja und Toblers Lehre ist zu fertig Ende Saison, und ich glaube doch nicht, dass Tobler zwei Jahre hinter Weibel versauern möchte und darum wird er nicht zu Zug zurückkehren..Kann ich mir einfach nicht vorstellen
Ok, in Rappi spielt er momentan auch nicht, aber nur weil es Streit gerade sehr gut läuft, was umgekehrt übrigens auch schon der Fall war. Tobler kommt hier sicher noch genug zum SPielen...einiges mehr als er dies in Zug täte
doch zerscht wemer doch no das üsi elitä gägä klotä gwünt!
Elite A
Paarung SCRJ-Kloten
Wann:24.10.04 (HEUTE)
Zeit: 17:15Uhr
Wo: Lido
Eintritt: nichts!
aso ab is lido!
Fraugsi hat geschrieben:doch zerscht wemer doch no das üsi elitä gägä klotä gwünt!
Elite A
Paarung SCRJ-Kloten
Wann:24.10.04 (HEUTE)
Zeit: 17:15Uhr
Wo: Lido
Eintritt: nichts!
aso ab is lido!
man poste das nöd i jede thread es nervt... die wos wend lese lesets scho
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
Ufpassen! Mit Petrov kommt einmal mehr ein übelriechender Schweine-Russe ins Lido!
Nehmt Baldrian-Tröpfli oder eine Kotztüte mit! Wäre schade wenn ihr die neue Jacke oder die Haare vom Vordermann verkotzen würdet! Kotze bringt man schwierig wieder aus den Haaren. Speziell wenn ihr vorher was fettiges gegessen habt!
Wichtig! Crameri muss mit 3 Leuten Manngedeckt werden! Der Mann ist gefährlich! Hua hua hua mich schelltz!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Wichtig! Crameri muss mit 3 Leuten Manngedeckt werden! Der Mann ist gefährlich! Hua hua hua mich schelltz!
rooooofl !!
rappi ist jetzt die no 1 in der heimtabelle (torverhältniss + 23........, bei durchschnittlich 5 goals pro game......) zug auswärts no 12 der liga......
rooooofl !!
rappi ist jetzt die no 1 in der heimtabelle (torverhältniss + 23........, bei durchschnittlich 5 goals pro game......) zug auswärts no 12 der liga......
hm.....
naja, aber auch bei den langnullen war die statistik mehr als klar und trotztdem hatten wir angst, dass die statistik eben zu klar ist...
rooooofl !!
hm.....
naja, aber auch bei den langnullen war die statistik mehr als klar und trotztdem hatten wir angst, dass die statistik eben zu klar ist...
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.