Rappi-EVZ

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Rappi-EVZ

Beitrag von Mr._Hockey »

Wieder mal gastiert einer unserer lieblings Erzrivalen im Lido. SCRJ-EVZ, das sind laut der Statistik spannende Spiele. Am 12. September 2000 gelang es letztmals einem Team mit mehr als einem Tor differenz zu gewinnen (3-1 Zug). Seit diesem Spiel standen sich die beiden Teams 7 mal im Lido gegen über, 5 mal (in Serie!) gings dabei in die Verlängerung, wobei nur eine mit einem Tor endete (Zug gewann). Der letzte Rappi Sieg im Lido datiert vom 30.1.2001, Rappi gewann 4-3.
Ein wichtiger Faktor beim EVZ ist sicher Goali Lars Weibel. Seit 2000 hat Rappi gegen Weibel gerade 1 mal gewonnen! Beim ersten Spiel in Zug biss man sich dann sogleich die Zähne an ihm aus.
Was für Rappi spricht ist sicher die Heimstärke des SCRJ, sowie dass es dem EVZ im moment nicht so läuft, wie man sich das vorgestellt hat.
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Alessandro
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 445
Registriert: 10. Sep 2004 15:04

Beitrag von Alessandro »

rappi-zugerpack 3:2

3895 Zuschauer...geile stimmung von uns...von den kutten nichts!!

tore: roest,tavish kuli, 2x petrov
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

kommt drauf an wie schwer weibel verletzt ist
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

man kann allgemeint sagen, dass uns eine wegweisende woche bevorsteht. 3 spiele gegen direkte konkurrenten (tsug, kloten, fribourg)um die play-off-plätze. gestern hat man eine einmalige gelegenheit verpasst, um unerwartet zu punkten. deshalb sind die spiele vor der ersten nati-pause umso wichtiger.

ich würde sagen, dass wir mit 4 punkten aus den kommenden 3 spielen gut leben können (6 wären natürlich sensationell). umso schöner wäre natürlich ein sieg übermorgen gegen unsere erzfeinde!!

heikel dürfte die frage um den goalie werden. ja wer spielt den nun gegen zug? marco streit, welcher zur zeit absolut klasse hält oder wird ihm eine pause gegönnt und michi tobler wird gegen seinen ex-klupp spielen, der bestimmt besonders motiviert wäre? lassen wir uns überraschen...die arg dezimierte defense steht auf jedenfall so oder so...das haben die letzten beiden spiele gezeigt (in 2 spielen nur 1 gegentor!!)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

pAcsUn hat geschrieben:kommt drauf an wie schwer weibel verletzt ist
weibel war nicht verletzt. er ging krank ins spiel und musste sich dann nach dem ersten drittel auswechseln lassen, weil er absolut nicht fit war. (ich weiss, im sport aktuell wurde gesagt, er hätte rückenprobleme...)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

4:2 für uns.Zug ist bicht im Stande unsere Heimserie zu brechen.

4153 Zuschauer @alessandro: Das mit der geilen Stimmung von uns, und nichts von den Zugern ist ja wohl logisch :P :P

Tore: Walser, Roest, Kuli, Tanabe (:D) ; Camichel, Kapanen
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

achso, ich dachte ja auch wegen dem, (sport aktuell)

wobei bei hockeyfans auch was von rückenschmerzen erwähnt wird...

mm) Zugs Stammtorhüter Lars Weibel ging heute gegen Lausanne angeschlagen ins Spiel und musste nach einem Drittel und beim Stand von 3:2 ausgewechselt werden. Weibel litt unter Rückenschmerzen aus dem Vorabend gegen Servette nach einem Check. Der Junior Raffael Walter hielt seinen Kasten in seinen ersten 40 NLA-Minuten rein und der EVZ gewann 4:2.
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

pAcsUn hat geschrieben:achso, ich dachte ja auch wegen dem, (sport aktuell)

wobei bei hockeyfans auch was von rückenschmerzen erwähnt wird...

mm) Zugs Stammtorhüter Lars Weibel ging heute gegen Lausanne angeschlagen ins Spiel und musste nach einem Drittel und beim Stand von 3:2 ausgewechselt werden. Weibel litt unter Rückenschmerzen aus dem Vorabend gegen Servette nach einem Check. Der Junior Raffael Walter hielt seinen Kasten in seinen ersten 40 NLA-Minuten rein und der EVZ gewann 4:2.
hmm...also irgendwo hab ich das gelesen, dass er krank sei. naja, lassen wir uns überraschen. ehrlich gesagt hoffe ich, dass weibel sehr bald wieder fit ist...denn sonst hätten die nämlich die option auf einen unserer goalies...(kommt aber auch auf die verletzungsdauer von weibel draufan)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Cöce
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 456
Registriert: 4. Okt 2004 17:44
Wohnort: Eschenbach

Beitrag von Cöce »

rappi ist zuhause nicht zu schlagen... :wink: 3:2 zuschauer 3900.
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

ich tippe mal auf n 5:2

ich bin anwesend und darum ist der Sieg pflicht :twisted:
Benutzeravatar
chresi
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 14
Registriert: 30. Dez 2003 18:32
Wohnort: neben dem nachbarn

Beitrag von chresi »

weibel ist krank, die meldung vom sfdrs war falsch! und walter ist ein sehr guter ersatz!

ich denke es wird ein knappes spiel

rappi 4
zug 5

lg chresi
Benutzeravatar
Ghandi
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 43
Registriert: 30. Sep 2003 00:24

Beitrag von Ghandi »

maximus hat geschrieben:direkte konkurrenten (tsug, kloten, fribourg) (in 2 spielen nur 1 gegentor!!)
???
zur Zeit sind die direkten Konkurrenten Davos und ZSC L.
mittelfristig sind es Lugano und Ambri
und langfristig Lugano und ZSC L.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

chresi hat geschrieben:weibel ist krank, die meldung vom sfdrs war falsch! und walter ist ein sehr guter ersatz!

ich denke es wird ein knappes spiel

rappi 4
zug 5

lg chresi
hmm...aber steht in allen berichten, dass weibel verletzt ist. wie gesagt, irgendwo hab ich gelesen, er sei krank. aber nzz, sfdrs, hockeyfans.ch etc. sagen bzw. schreiben alle, er hätte rückenschmerzen...janu. uns kann es ja eigentlich egal sein was es nun ist (aber wie gesagt, ich hoffe er fällt nicht lange aus!!)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

3-1! tobler wird bei Zug spielen!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Ghandi hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:direkte konkurrenten (tsug, kloten, fribourg) (in 2 spielen nur 1 gegentor!!)
???
zur Zeit sind die direkten Konkurrenten Davos und ZSC L.
mittelfristig sind es Lugano und Ambri
und langfristig Lugano und ZSC L.
wollen wir mal nicht überheblich werden. wir spielen noch immer um einen play-off-platz und nichts anderes!! daher sind unsere konkurrenten sicher nicht lugano oder die lions! das ganze hängt noch immer an einem seidenen faden. wenn man sich eher nach vorne orientieren will, so muss man auch auswärts regelmässig zu punkten kommen und dies ist momentan absolut nicht der fall!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Chäps hat geschrieben:3-1! tobler wird bei Zug spielen!
muahaha...ja klar...vor allem gleich gegen rappi... :lol: :lol:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chresi
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 14
Registriert: 30. Dez 2003 18:32
Wohnort: neben dem nachbarn

Beitrag von chresi »

@maximus...

wenn weibel ausfallen würde, könnten wir jeder zeit unseren michi zurück holen!! er würde sicher sehr gerne kommen!!

dass weiss ich von ihm selbst!

lg chresi
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

maximus hat geschrieben:
Chäps hat geschrieben:3-1! tobler wird bei Zug spielen!
muahaha...ja klar...vor allem gleich gegen rappi... :lol: :lol:
Ja das könnte schon sein! Denn es gibt da so ne Klausel im Vertrag! Wenn Weibel verletzt ist kann der EVZ den Tobler zurückholen!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Chäps hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Chäps hat geschrieben:3-1! tobler wird bei Zug spielen!
muahaha...ja klar...vor allem gleich gegen rappi... :lol: :lol:
Ja das könnte schon sein! Denn es gibt da so ne Klausel im Vertrag! Wenn Weibel verletzt ist kann der EVZ den Tobler zurückholen!
diese klausel hab ich ja bereits erwähnt. jedoch gibts da noch ein haken bzw. ein ABER:

erst bei einer gewissen verletzungsdauer, kann der evz auf einen unserer goalies zurückgreifen. sie können auch streit haben, sollte dieser hinter tobler die nr. 2 sein. dh, wenn weibel 2 spiele ausfallen sollte, so gilt diese klausel noch nicht (hab aber keine ahnung, ab wann die gültig wäre)

jedoch wird man käumlich streit oder tobler gegen rappi einsetzen (wäre ja absolut bekloppt!!)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Erst wenn Weibel mind. es für FÜNF SPIELE ausfällt können sie einen vom Duo STREIT/TOBLER zurückholen..Nicht jederzeit so ein ******* :roll: Aber es muss nicht zwingen Tobler sein, ich glaube sogar Rappi hat da auch noch ein Mitspracherecht, wenn sie hergeben wollen.

Für mich ist es klar: STREIT muss am DI das Tor hüten, der hat momentan einen solchen Lauf..Tobler kommt schon noch genug zum spielen..Wäre für mich jedoch unverständlich wenn man ausgerechnet jetzt wieder wechseln würde auf der Torhüterpositition :roll:

RAPPI - ZUG 5-2

Klares Verdikt, die Kutten haben nichts zu holen in unserem Tempel!! NImmt mich wunder mit wievielen Tatütata-Trompeten sie wieder für Bombenstimmung sorgen werden und welcher Lumpen sie bei ihrer "Choreo" zeigen 8) :P
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
chresi
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 14
Registriert: 30. Dez 2003 18:32
Wohnort: neben dem nachbarn

Beitrag von chresi »

wieso weisst du dass so genau mit den spielen? ich glaube nicht dass es soviele spiele sind!

und vorallem kann man dass ja nie so genau sagen! und tobler gehört uns, da er bei uns die sportlerlehringsschule macht und ich denke kaum dass rappi da ein mitspracherecht hätte wenn die zuger ihren goali zurückholen wollen!!

lg chresi
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

chresi hat geschrieben:wieso weisst du dass so genau mit den spielen? ich glaube nicht dass es soviele spiele sind!

und vorallem kann man dass ja nie so genau sagen! und tobler gehört uns, da er bei uns die sportlerlehringsschule macht und ich denke kaum dass rappi da ein mitspracherecht hätte wenn die zuger ihren goali zurückholen wollen!!

lg chresi
da wäre rappi wohl blöd, wenn sie so einen deal eingehen würden, dass man tobler JEDERZEIT wieder zurückholen könnte.

ob du´s glaubst oder nicht, aber es ist so!! rappi zahlt schliesslich auch eine leihgebühr und deshalb werden die ganz sicher auch ein mitspracherecht haben!!

ah ja noch was: tobler macht die lehre nur bei euch, weil damals rappi die lehre noch nicht eingeführt hat (was unterdessen aber geschehen ist)...daraus folgt: tobler kommt ursprünglich aus der scrj-juniorenabteilung!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chresi
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 14
Registriert: 30. Dez 2003 18:32
Wohnort: neben dem nachbarn

Beitrag von chresi »

ja ich weiss von wo das tobler kommt und auch weibel... aber dass tut nichts zur sache! man hat tobler zu rappi geschickt, dass er spielen kann und dass kann er zur zeit nicht...

ich denke was genau im vertrag zwischen dem evz und dem scrj steht, dass wissen wir alle nicht... alles nur vermutungen!

lg chresi
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

chresi hat geschrieben:ja ich weiss von wo das tobler kommt und auch weibel... aber dass tut nichts zur sache! man hat tobler zu rappi geschickt, dass er spielen kann und dass kann er zur zeit nicht...

ich denke was genau im vertrag zwischen dem evz und dem scrj steht, dass wissen wir alle nicht... alles nur vermutungen!

lg chresi
nein lieber chresi, das sind keine vermutungen...das sind tatsachen!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chresi
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 14
Registriert: 30. Dez 2003 18:32
Wohnort: neben dem nachbarn

Beitrag von chresi »

aha tatsachen! indemfall gehörst du zum vorstand vom scrj??

oder wurde der vertrag hier im forum veröffentlicht? *grins*

lg chresi
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste