wiso fake?schteff !! hat geschrieben:fänätiks interview doch kein fake ?maximus hat geschrieben:
tanabe schein ein ganz feiner kerl zu sein. der ist topmotiviert und mega heiss aufs eis.
:mrgreen:

gott............amarone hat geschrieben:
ich gaube dir nicht, dass du besonders erfreut wärst, wenn heute abend der steiner eine schwalbe hinlegt und dann der burkhalter in überzahl an den pfosten knallt, das tor gegeben wird, und es grad noch das siegestor bedeutet. ( verzell jetzt aber keinen seich nur weil du recht haben willst)
capaul kann keine schwalbe..........er verursacht schwalbenschteff !! hat geschrieben:gott............amarone hat geschrieben:
ich gaube dir nicht, dass du besonders erfreut wärst, wenn heute abend der steiner eine schwalbe hinlegt und dann der burkhalter in überzahl an den pfosten knallt, das tor gegeben wird, und es grad noch das siegestor bedeutet. ( verzell jetzt aber keinen seich nur weil du recht haben willst)
hallo ???? guten morgen - zur erinnerung: ich = steff = RAPPI-fan.......
darum: schwalbe von capaul, pfostenschuss im pp von dale, goal zählt, (siegestor) match fertig.so läuft das !
deine version würd mich auf die palme bringen.
höhöhö, ginge es nach wissen, könnte ich mich auch "el profesor de hockey" nennenLübi hat geschrieben:@el Tigre
Wer der Banause in unserem Forum ist verdeutlicht wohl dein Name am bestenEISHOCKEYBANAUSE!!
Pha, die Frage wäre eher ob die Uriella dich sehen wollen würdeel tigre hat geschrieben:sonst möchte ich nämlich eure uriella gar nie sehen wollenLübi hat geschrieben:@el Tigre
Wer der Banause in unserem Forum ist verdeutlicht wohl dein Name am bestenEISHOCKEYBANAUSE!!
werter steff, äh schteff, ich habe von usernamen gesprochen bzw. geschrieben und nicht von den postings. diese sind rechtschreiberisch absolut i.o. nur inhaltlich manchmal noch verbesserungswürdig (etwas zu viel scrj-lastig und zuwenig pro-tigers)!schteff !! hat geschrieben:ich hoffe - du meinst das auf die schreibweise meines namen bezogen, und nicht auf meine postings.el tigre hat geschrieben:
von schteff würde ich behaupten er habe ein defizit in der rechtschreibung ...![]()
sorry raubkatze: eines verstehe ich nicht ganz, weshalb seid ihr immer so überheblich, wo euer team doch überhaupt nichts aber auch gar nichts an grösseren erfolgen in den letzten jahren vorweisen kann.el tigre hat geschrieben:höhöhö, ginge es nach wissen, könnte ich mich auch "el profesor de hockey" nennenLübi hat geschrieben:@el Tigre
![]()
usernamen sagen nichts über das wissen und wesen eines users aus, sonst möchte ich nämlich eure uriella gar nie sehen wollen und von schteff würde ich behaupten er habe ein defizit in der rechtschreibung ...![]()
anyway, werte rappener, freut euch nicht zu früh weil nhl-crack pisani heute noch nicht spielt, unser hockeygott savoia wird euch heute wieder ins elend schiessen wie er dies schon am 17.09.04 im ilfisdome getan hat
schteff !! hat geschrieben:he sorry......... dieses smilies (:mat:) darf im fall nur mat brauchen. guckst du - wie es heisst.el tigre hat geschrieben:
höhöhö, ginge es nach wissen, könnte ich mich auch "el profesor de hockey" nennen![]()
![]()
frecher hund !
Adminedit: Ich mir auch...el tigre hat geschrieben:sah ich schon und mat war und ist mir ein begriff, nehme mir halt ziemlich jede freiheit herausschteff !! hat geschrieben:he sorry......... dieses smilies (:mat:) darf im fall nur mat brauchen. guckst du - wie es heisst.el tigre hat geschrieben:
höhöhö, ginge es nach wissen, könnte ich mich auch "el profesor de hockey" nennen![]()
![]()
frecher hund !
danke für eure gastfreundschaft
ob die uriella MICH sehen wollen würde? kommt drauf an welche jetzt. bei der einen lieber nicht, bei der anderen eher schon ...Uriella hat geschrieben:Pha, die Frage wäre eher ob die Uriella dich sehen wollen würdeel tigre hat geschrieben:sonst möchte ich nämlich eure uriella gar nie sehen wollenLübi hat geschrieben:@el Tigre
....handkehrum Spanier (el tigre oder el profesor
) haben es nicht immer aber immer öfters doch noch in sich....auf alle Fälle mehr wie Italo-Kanadier
Aktuelle Preisliste für die Benutzung das Mat-Smileys ':mat:'schteff !! hat geschrieben:he sorry......... dieses smilies (:mat:) darf im fall nur mat brauchen. guckst du - wie es heisst.![]()
jiiibiiiihhh...Mat hat geschrieben:Aktuelle Preisliste für die Benutzung das Mat-Smileys ':mat:'schteff !! hat geschrieben:he sorry......... dieses smilies (:mat:) darf im fall nur mat brauchen. guckst du - wie es heisst.![]()
Für alle alten SCRJ-Säcke sowie Sektor C Sitzer: gratis
Übrige Rappi-Fans: ein Lutz
Fans anderer Klubs (ausser EVZ): zwei Lutz
EVZ-Fans: unter Höchststrafe (eine Nacht mit Antisin) verboten.
maximus hat geschrieben:jiiibiiiihhh...Mat hat geschrieben:Aktuelle Preisliste für die Benutzung das Mat-Smileys ':mat:'schteff !! hat geschrieben:he sorry......... dieses smilies (:mat:) darf im fall nur mat brauchen. guckst du - wie es heisst.![]()
Für alle alten SCRJ-Säcke sowie Sektor C Sitzer: gratis
Übrige Rappi-Fans: ein Lutz
Fans anderer Klubs (ausser EVZ): zwei Lutz
EVZ-Fans: unter Höchststrafe (eine Nacht mit Antisin) verboten.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wobei dies orthographisch wahrscheinlich nicht ganz korrekt ist....egal, deine Einstllung ist auf jeden Fall lobenswert. Wären mir eher Fragen aufgekommen wenn du es in solchen Massen in dir gehabt hättest, dass dir ganz egal wäre welcher du es gibstel tigre hat geschrieben:ob die uriella MICH sehen wollen würde? kommt drauf an welche jetzt. bei der einen lieber nicht, bei der anderen eher schon ...Uriella hat geschrieben:Pha, die Frage wäre eher ob die Uriella dich sehen wollen würdeel tigre hat geschrieben:sonst möchte ich nämlich eure uriella gar nie sehen wollenLübi hat geschrieben:@el Tigre
....handkehrum Spanier (el tigre oder el profesor
) haben es nicht immer aber immer öfters doch noch in sich....auf alle Fälle mehr wie Italo-Kanadier
![]()
muss dich enttäuschen, nur der name ist spanisch. ich habe es aber trotzdem sehr wohl in mir, frage ist nur welcher ich was geben wollen will![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast