aha, mit 14 oder 15 jahren...giger hat geschrieben:vielleicht zugeheiratet?
Dave Tanabe!
-
- 100er Club Mitglied
-
- 100er Club Mitglied
- Uriella
- Supporter Classic
Schlimmer ! Er käme nicht mehr lebend von ihr wegschteff !! hat geschrieben:tripperUriella hat geschrieben:...hoffentlich hat nicht N.V das Interview gemachtSCRJ-Fanatic hat geschrieben:erstes Interview online!
Ich kann mir auch vorstellen eine Schweizer Frau zu finden und sie zu heiraten.
SCRJ - Nume du !
-
- Supporter Classic
@Giger RUEH!! Wobi wär natürli scho nöd schlächt, chli uf Kanada go wohne, en riche Maa zha und das alles mit Hockey chöne zverbinde...Mal luege was sich mache laht muahaha ..
@Uri DITO, sust weiss mer au scho wie die Frau heisst
Mein Gott wann hat schon ein Spieler mal gesagt: Es war schon immer mal ein Traum in Rappi zu spielen!!?? Bin geschockt und wieder könnte ich Freudentränen vergiessen..
GEILE SIECH!! Passt gut in unsere Mannschaft, super Charakter...TOLL!!
WELCOME DAVE!!!
Mein Gott wann hat schon ein Spieler mal gesagt: Es war schon immer mal ein Traum in Rappi zu spielen!!?? Bin geschockt und wieder könnte ich Freudentränen vergiessen..
WELCOME DAVE!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
ähm lübi, du glaubst aber nicht etwa im ernst, dass dieses interview echt ist oder??Lübi hat geschrieben:@Giger RUEH!! Wobi wär natürli scho nöd schlächt, chli uf Kanada go wohne, en riche Maa zha und das alles mit Hockey chöne zverbinde...Mal luege was sich mache laht muahaha ..
WELCOME DAVE!!!
NAIN SARAULT!
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
-
- 100er Club Mitglied
Lübi hat geschrieben:
klar - das sagen alle nhl-profis. manche erschiessen sich auch, wenn es dann nie eintrifft.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
egal ob dasd interview echt ist oder nicht. tönt geil. ein nhl-spieler gibt als traummannschaft rappi an..SCRJ-Fanatic hat geschrieben:erstes Interview online!
ON:
Dave, sie sind heute morgen in der Schweiz gelandet und haben bereits ihr erstes Training mit dem SCRJ absolviert. Ihre ersten Eindrücke?
Tanabe:
Nun alles ging sehr schnell! Als mich Reto (Reto Klaus Anm. der Redaktion) diese Woche kontaktierte war ich sehr überrascht. Obwohl ich mich seit einiger Zeit fit halte dachte ich nicht daran in nächster Zeit Eishockey zu spielen. Und schon gar nicht bei Rappi! Was für ein Traum, schon immer wollte ich mal in Rapperswil spielen, nun ist es kein Traum mehr! Die Schweiz gefällt mir sehr gut!
ON:
Sie kannten Rapperswil?
Natürlich! Mein Onkel ist Doug Gilmour! Er hat mir von Rapperswil erzählt!
ON:
Ihre Eindrücke des Teams?
Tanabe:
Ich kenne Niki Sirén persönlich schon. Ein toller Typ! Einige andere kenne ich natürlich aus der Hockeyszene. Gegen Eloranta und Roest habe ich einige male gespielt, Dale McTavish kannte ich bisher noch nicht. Die Mannschaft macht auf mich einen kompakten und motivierten Eindruck!
ON:
Ihre Ziele in der Schweiz?
Tanabe:
Ich will gewinnen! Jedes Spiel! Ich bin heiss auf Hockey und auf Siege! Wichtig ist für mich auch, mich bei Rappi für eine Verlängerung des Vertrages zu empfehlen. Ich kann das nur durch Leitungen und 100% Einsatz auf dem Eis tun! Ich kann mir auch vorstellen eine Schweizer Frau zu finden und sie zu heiraten. Und ich will unbedingt eine Schweizer Uhr kaufen. (lacht)
RAPPI - suscht nüt
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
haiaiai was les` ich denn do... kleines Judässli, hä?THEKING72 hat geschrieben:also gott scheint mir jetzt doch ein wenig übertrieben.. er macht einfach seinen job.. nicht mehr und nicht weniger! und das kann man einfach erwarten.. also ihr müsst heute keine kerze anzünden für den gott klaus!
mal ehrlich. die NHL streickt.. hat ca. 30 teams und jedes team sicher ein kader von 25 leuten macht total 750 spieler!
also schteff und ich hätten auch einen gefunden.. bin ich mir ganz sicher! er hat super conäktäns zum ehc wetzikon und ich bin freimitglied bei den bäretswiler ice dragons!
und von 750 spielern gibt es wahrscheinlich noch einige (alle nicht superstars) die gerne erfahrungen in europa sammeln möchten.. also piano mit den huldigungen.. klaus wäre der gott gewesen wäre ein top-shot gekommen und er könnte von sich behaupten, dass er diesen überredet hat für 3 spiele zum SCRJ zu kommen! dann hätte ich ihn in mein gebet eingeschlossen!
da muss es einfach gelingen irgend einen zu verpflichten.. und siren soll den kontakt ja geknüpft haben und ihn höchst wahrscheinlich auch "überschnurret" haben!
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Was heisst jetzt das. Ist das Interview echt, oder fake oder nur ein Teil fake oder vom Faker gut recherchiert.Mr._Hockey hat geschrieben:Aus dem Collage!chris69 hat geschrieben:vor allem, wieso in Gottes Namen kennt er Nikki Sirenmascof hat geschrieben:aber gilmour der onkel
jedenfalls ist er extrem motiviert, möchte länger bleiben und kurbelt die schweizer wirtschaft mit dem uhrenkauf an
Na jedenfalls: wirklich wizig zu lesen.
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
1996-97 U. of Wisconsin NCAA
1997-98 U. of Wisconsin NCAA
1998-99 U. of Wisconsin NCAA
1999-00 U. of Wisconsin NCAA
2000-01 Tappara Tampere FNL
2001-02 Pelicans FNL
2002-03 Rapperswil-Jona LNSw
2003-04 Rapperswil-Jona LNSw