Ersatz für Tuulola ! (für R.K.)

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Ich kann das ganze ab sofort nur noch belächeln!! Eine SCHIKANE an uns FANS!!! :twisted: Himmelhilf!! :evil:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

.........tja, wäre wohl am besten.................skandalös..........

..gehe mich jetzt besaufen........whisky olé..........
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

Himmelhochjauchzend... zu tode betrübt!!! = Rappi-Fans :roll:

Sorry, aber wir wissen überhaupt noch nicht, welcher Ausländer nun noch zum Team stossen wird für diese Zeit! Sicher ist A. Wegmüller kein Star-Verteidiger, aber diese sind in der Schweiz sowieso nicht vorhanden bzw. nicht "erhältlich".
Ausserdem habt ihr euch die ganze Enttäuschung grösstenteils selber zuzuschreiben, oder wer sprach da von Lidström etc??! Von dieser Ebene ist man beim Vorstand ja schon schnell weggekommen, nur die Fans nicht...
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Mägi hat geschrieben:
Sicher ist A. Wegmüller kein Star-Verteidiger, aber diese sind in der Schweiz sowieso nicht vorhanden bzw. nicht "erhältlich".
aber auch kein nla-V.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
gmuer

Beitrag von gmuer »

@capaul

na dann, prost....
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

DITO STEFF!!

Hätte wohl noch einiges besseres gegeben als A.Wegmüller.. :roll:

Uns selber zuzuschreiben?? :lol: :roll: Muahaha das ich nicht lache..was stand dann da zB. im Blick betr. Brewer oder Scott Niedermayer, die ziemlich nah an das Kaliber von Lidström rankommen??

Da hat uns die Rappietage selber Hoffnung auf einen mehr als ebenbürtigen Tuulola-Ersatz gemacht und NICHTS mit wir haben uns das selber zuzuschreiben ist ja lächerlich..Was daraus schlussendlich noch wird, wird sich weisen...

Hoffe sehr dass man zumindest noch einen einigermassen schlauen Tuulola-Ersatz finden wird nach dem Bombentransfer von Wegmüller :roll:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

schteff !! hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:
Sicher ist A. Wegmüller kein Star-Verteidiger, aber diese sind in der Schweiz sowieso nicht vorhanden bzw. nicht "erhältlich".
aber auch kein nla-V.
niemand sagte was von einem nla-verteidiger. die rede war von einem schweizer-back und einem ausländischen...
unsere herren "da oben" sahen den vorteil bei wegmüller wahrscheinlich darin, dass der schon mal beim SCRJ gespielt hat (oder zumindest mal hier engagiert war). Ich bin auch der Meinung, da gäbe es andere, bessere Verteidiger als ihn... aber mit denen und ihrem Club muss man sich auch erst einigen können
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

maximus hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:schteff wo du recht hast hast du recht...

mal schauen was der blick dazu meint...gschpannt bin..
der blick? der meint gar nichts dazu...der hat ja bereits heute geschrieben, dass klaus versucht wegi zu verpflichten!!

jetzt muss dafür der ausländer umso besser sein...sonst kann ich das ganze definitiv nur noch belächeln!!
genau.

So was interessiert den Blick doch nicht!
:evil: Pffff... :roll:
Wählt Quimby!!!
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Mägi hat geschrieben:Himmelhochjauchzend... zu tode betrübt!!! = Rappi-Fans :roll:

Sorry, aber wir wissen überhaupt noch nicht, welcher Ausländer nun noch zum Team stossen wird für diese Zeit! Sicher ist A. Wegmüller kein Star-Verteidiger, aber diese sind in der Schweiz sowieso nicht vorhanden bzw. nicht "erhältlich".
Ausserdem habt ihr euch die ganze Enttäuschung grösstenteils selber zuzuschreiben, oder wer sprach da von Lidström etc??! Von dieser Ebene ist man beim Vorstand ja schon schnell weggekommen, nur die Fans nicht...
Wir sprachen auch von Brewer und anderen Kalibern. Und soviel ich hier lesen kann wäre der glaubs gekommen für eine GANZE Saison.

Gott, der Wegmüller mit seinen 1.70 und 70 kg.
Leck, welch Wasserverdrängung... :roll:
Wählt Quimby!!!
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

Schwyzer hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:Himmelhochjauchzend... zu tode betrübt!!! = Rappi-Fans :roll:

Wir sprachen auch von Brewer und anderen Kalibern. Und soviel ich hier lesen kann wäre der glaubs gekommen für eine GANZE Saison.

Gott, der Wegmüller mit seinen 1.70 und 70 kg.
Leck, welch Wasserverdrängung... :roll:
Genau da liegt ja das Problem...
Rappi kann und will keinen NHL-Star für die ganze Saison verpflichten! Es ging ja von Anfang an "nur" um diese Zeit bis Tuulola wieder spielbereit ist, und für eine so kurze Zeit will nun mal keiner aus Übersee hierher reisen...
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von BMW F1 »

ED JOVANOVSKI rulezz 8) falls das nicht klappt könnten wir notfalls auf SAMI SALO ausweichen, der kann wenigschdens schiessen :!:
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

maximus hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:....verstehe ich echt nicht...........absolut unverständlich........da hätte man doch auch capaul klonen können..............

nein, echt, kann mich gar nicht erholen - soll ich jetzt lachen oder weinen??? :roll:
weder noch...am besten sich aus dem fenster stürzen oder sich erschiessen lassen...

Das wollten doch Schteff und du schon am morgen.... :mat:
Gesperrt