Ersatz für Tuulola ! (für R.K.)
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
nein, absolut nicht...aber dann seh ich lieber ein eigenen junior anstatt ein a. wegmüller, wo erst noch geld kostet!!!!!!Merlin hat geschrieben:Aber hallo, nun mal realistisch bleiben! Was habt ihr denn erwartet, dass öppen der Streit oder der Steinegger mal so kurz ein paar Spiele bei uns absolvieren![]()
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

ja jetzt ist es schon zu spät..schteff !! hat geschrieben:wie wärs mit einem von gck ? oder ein bänkler vom zsc ?Merlin hat geschrieben:Aber hallo, nun mal realistisch bleiben! Was habt ihr denn erwartet, dass öppen der Streit oder der Steinegger mal so kurz ein paar Spiele bei uns absolvieren![]()
-
Lübi
- Supporter Classic

@Mark Ouimet
Schon ok, kenne die Antiphatie Reber gegenüber
Aber ich glaube dieser wäre jetzt vielen doch lieber gewesen als Wegmüller..Zudem hat er noch ERFAHRUNG!!
Unverständlich, einfach nur UNVERSTÄÄÄÄÄNDLICH!!
Kann das mit Wegmüller nun DEFINITIV bestätigen, sicherste Quelle

Schon ok, kenne die Antiphatie Reber gegenüber
Aber ich glaube dieser wäre jetzt vielen doch lieber gewesen als Wegmüller..Zudem hat er noch ERFAHRUNG!!
Kann das mit Wegmüller nun DEFINITIV bestätigen, sicherste Quelle
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Hast du ihn wenigstens zusammengeschissen ???Lübi hat geschrieben:@Mark Ouimet
Schon ok, kenne die Antiphatie Reber gegenüber![]()
Aber ich glaube dieser wäre jetzt vielen doch lieber gewesen als Wegmüller..Zudem hat er noch ERFAHRUNG!!![]()
Kann das mit Wegmüller nun DEFINITIV bestätigen, sicherste Quelle![]()
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- maximus
- Supporter Top

der blick? der meint gar nichts dazu...der hat ja bereits heute geschrieben, dass klaus versucht wegi zu verpflichten!!kylie hat geschrieben:schteff wo du recht hast hast du recht...
mal schauen was der blick dazu meint...gschpannt bin..
jetzt muss dafür der ausländer umso besser sein...sonst kann ich das ganze definitiv nur noch belächeln!!
NAIN SARAULT! 
das übernimmt doch eben die versicherung... aber die versicherung hätte auch ein lidström bezahlt für diese zeitcapaul hat geschrieben:HIMMELTRAURIG!!!!! SAAABOOOOTAGE!!!! FRECHHEIT!!!!!
...und der kostet zu allem übel auch noch was????? heieiei, so ein riesen drumherum für so eine kacke.....................
- maximus
- Supporter Top

nicht ganz korrekt. die versicherung übernimmt die löhne der verletzten spieler. und das dadurch eingesparte geld, braucht der scrj nun für den über-defender und mega kracher a. wegmüller...Mägi hat geschrieben:das übernimmt doch eben die versicherung... aber die versicherung hätte auch ein lidström bezahlt für diese zeitcapaul hat geschrieben:HIMMELTRAURIG!!!!! SAAABOOOOTAGE!!!! FRECHHEIT!!!!!
...und der kostet zu allem übel auch noch was????? heieiei, so ein riesen drumherum für so eine kacke.....................
NAIN SARAULT! 
- kylie
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 3 Mal
maxi sorry weischt ich bin in malta und komme nix vom blick mit ueber..dasch himmel truurig und denn noch auf dem board so was zu erfahren reicht aus...maximus hat geschrieben:der blick? der meint gar nichts dazu...der hat ja bereits heute geschrieben, dass klaus versucht wegi zu verpflichten!!kylie hat geschrieben:schteff wo du recht hast hast du recht...
mal schauen was der blick dazu meint...gschpannt bin..
jetzt muss dafür der ausländer umso besser sein...sonst kann ich das ganze definitiv nur noch belächeln!!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- maximus
- Supporter Top

weder noch...am besten sich aus dem fenster stürzen oder sich erschiessen lassen...capaul hat geschrieben:....verstehe ich echt nicht...........absolut unverständlich........da hätte man doch auch capaul klonen können..............
nein, echt, kann mich gar nicht erholen - soll ich jetzt lachen oder weinen???
NAIN SARAULT!