Ersatz für Tuulola ! (für R.K.)

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

giger hat geschrieben:ich denke, die allgemeine Unzufriedenheit ist mehr, weil nun kein Lidstroem oder Brewer kommt... Stimmts?
ja natürlich. wenn wir schon die chance hätten, einen solchen mega-verteidiger zu verpflichten, wieso soll man darauf verzichten?

klar, mit kuli und tuulola haben wir zwei top-ausländer erhalten...vor allem was kuli anbelangt. da widme ich auch den herren hug und klaus ein kränzchen. aber trotzdem sollte man doch nicht auf eine einmalige chance verzichten.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Uriella hat geschrieben:Sorry aber was macht ihr euch sorgen, wenn Roet ausfallen sollte oder Kuli oder Big Mac....im moment fällt Tuulola für 2 Wochen aus und das ist alles, macht mal nicht auf Panik. Wenn danach etwas kommt muss die situation neu angeschaut werden. Dieses Jahr mit den unbegrenzten Lizenzen ist die ganze Ausgangslage eh anderst, ich denke wir sollten da vom Gedanken wegkommen einen Ersatz länger zu verpflichten, jetzt haben wir die möglichkeit soviele Ausländer wie wir wollen zu verpflichten, also soll man einen behalten solange es ihn braucht und danach hat man weitere Möglichkeiten - wenn überhaupt nötig !
um wieder hyper-aktionen zu haben ??
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Ojeh SCRJ Fans alles pessimisten, viel zu viel wenn und aber in diesem Thread. Scheissegal wie die Namen schlussendlich lauten, wenn wir am Fr. gegen Langnau gewinnen wurde fürs erste alles richtig gemacht.
SCRJ - Nume du !
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
1. Wegmüller war letzte Saison nicht NLA-tauglich, wieso sollte er es jetzt plötzlich sein?
2. Den Wallisern nützt er mehr als uns.
1. bahnbrechende erleuchtung !!
2. interessiert keine sau. das wohl vom scrj ist wichtig - nicht wer welchen anderen nützt ! :evil:

ps: ein lutz für so ein mieses post !
Ja ja, ist im falschen Thread gelandet. Sollte eigentlich in der Umfrage betr. Wegmüller sein.

Und mich interessiert der HC Sierre. Mein erster Hockeymatch überhaupt war da und nicht im Lido...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Mat »

giger hat geschrieben:ich denke, die allgemeine Unzufriedenheit ist mehr, weil nun kein Lidstroem oder Brewer kommt... Stimmts?
Für meinen Fall stimmts, zumindest was Lidström betrifft. Hätte der Mannschaft und dem Klub sehr viel gebracht.

Anathem
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:
Für meinen Fall stimmts, zumindest was Lidström betrifft. Hätte der Mannschaft und dem Klub sehr viel gebracht.
logo - medienpräsenz, mehr fans, andere einnahmen, verstärkung on ine etc.

zum glück haben wir das ja eh schon im überfluss.....
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Uriella hat geschrieben:Ojeh SCRJ Fans alles pessimisten, viel zu viel wenn und aber in diesem Thread. Scheissegal wie die Namen schlussendlich lauten, wenn wir am Fr. gegen Langnau gewinnen wurde fürs erste alles richtig gemacht.

Genau so werden R.K. und Co. auch denken....aber das isch völlig falsch!!! Die Ausländer können max. 1 Spiel pro Weekend auf guten Niveau spielen, am 2. Tag sind sie kaputt und bringen nichts mehr...siehe Bern, Ambri, Lugano. Die werden ja momentan unglaublich forciert....

Daher wäre die Entlastung durch einen Lidström sensationell. Auch Lidström müsste halt mal auf die Bank...sozusagen die Rotation...das müsste und würde mit Sicherheit jeder einsehen....
neo
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von neo »

neo hat geschrieben:
1. nö, nicht wirklich... siehe ein petrow, siehe ausländer-linie in bern, langnau etc. sind nunmal fast die wichtigsten und gefährlichsten auf dem eis...

2. aber vorne sind wir fast mehr auf die ausländer angewiesen.. also lieber nur einer hinten... so nach den spielen bisher...

3. bohonos wäre auch kein star :wink:
1. häääää ? bern ist eine andere "liga". in langnau sind die ausländer ein ärgernis und dort weiss man nicht, wie es ist, wenn die ausländer in den po's ausgelaugt sind. wir schon.

2. wenn sich einer vorne verletzt, setzen wir den 2. ausl. V hinten ein. da kann man auch valabel sein.

3. toms ist auch kein star. und bohonos als snipper genügt sehr wohl für 10 tage.
1. aber auch zug, die ambri-ausländer..... sie werden überall forciert...

2. klar, das wäre schon gut, aber wer schiesst die tore?

3. meine nur im vergleich zu hier. auch in meinen augen genügt der vollkommen... aber hier sind alle scharf auf einen lidström und nachher enttäuscht, weil nicht ganz ein so grosser name auftaucht... (trotzdem aber ein toller ersatz sein kann....)

aber warten wir mal zuerst den freitag ab, was da für spieler auftauchen, hat zuviele spekulationen..... (wobei das auch lustig ist ;) ...)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

neo hat geschrieben:
fliegen beide seit 4 jahren in der ersten runde raus. (sofern sie denn überhaupt daran teilnehmen)
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Mat hat geschrieben:
Wer kam denn überhaupt als erstes mit diesem Gerücht ?? Laut SCRJ soll da ja gar nichts dran gewesen sein, resp. Lidström alles andere wie interessiert in der CH zu spielen !
Träumen ist im Moment sicher erlaubt handkehrum muss man aber auch auf dem Boden bleiben.
Ein Rooney spielt auch nicht plötzlich beim FCZ !
SCRJ - Nume du !
neo
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von neo »

chlinä chnopf hat geschrieben:
neo hat geschrieben:2. aber vorne sind wir fast mehr auf die ausländer angewiesen.. also lieber nur einer hinten... so nach den spielen bisher...
sehe ich ein wenig anders.... wenn die verteidigung vernachlässigt wird, müssen die stürmer noch mehr tore schiessen.... und die sturmreihen sind beim scrj im moment halt einfach besser besetzt, als die verteidigung.... :?
das sehe ich schon auch so, nur, wenn wir mit zwei ausl. verteidigern spielen, muss vorne einer weg.... wer schiesst die tore? wir sind leider angewiesen auf die vorne :cry:

easy, könnte auch anders sein... spekulationen olé ;)
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Mat »

Uriella hat geschrieben:Ein Rooney spielt auch nicht plötzlich beim FCZ !
Es gibt auch keinen Lockout in der Premier League :roll:

Anathem
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Uriella hat geschrieben:
weil ev. in der englischen meisterschaft der spielbetrieb läuft ?? :roll:
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

fighter99 hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Ojeh SCRJ Fans alles pessimisten, viel zu viel wenn und aber in diesem Thread. Scheissegal wie die Namen schlussendlich lauten, wenn wir am Fr. gegen Langnau gewinnen wurde fürs erste alles richtig gemacht.

Genau so werden R.K. und Co. auch denken....aber das isch völlig falsch!!! Die Ausländer können max. 1 Spiel pro Weekend auf guten Niveau spielen, am 2. Tag sind sie kaputt und bringen nichts mehr...siehe Bern, Ambri, Lugano. Die werden ja momentan unglaublich forciert....

Daher wäre die Entlastung durch einen Lidström sensationell. Auch Lidström müsste halt mal auf die Bank...sozusagen die Rotation...das müsste und würde mit Sicherheit jeder einsehen....
Sorry aber was wollen wir wenn Lidström nicht will ??? Ihn hierhin entführen unter Drogen setzen und aufs Ice raus lassen ?
SCRJ - Nume du !
neo
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von neo »

neo hat geschrieben:
fliegen beide seit 4 jahren in der ersten runde raus. (sofern sie denn überhaupt daran teilnehmen)
servette nicht :P :wink:
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Uriella hat geschrieben:
weil ev. in der englischen meisterschaft der spielbetrieb läuft ?? :roll:
Er würde aber auch nicht wenn dort gestreickt würde :P...und eben wegen Lidström, wenn er auf europ. Hockey erpicht wäre während dem Lockout, wäre er sicher zu einem SWE Club gegangen
Zuletzt geändert von Uriella am 20. Okt 2004 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
SCRJ - Nume du !
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

neo hat geschrieben:
2. klar, das wäre schon gut, aber wer schiesst die tore?
Ein Lidström kann auch Tore schiessen, zudem machte beispielsweise Mc Tavish in letzter Zeit kaum mal ein wichtiges Tor...er trifft oft zum letzten Tor...zudem treffen nach Traumpässen sicher auch die Schweizer....also darum würde ich mir am wenigsten Sorgen machen. Defends first...
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

Uriella hat geschrieben:

Sorry aber was wollen wir wenn Lidström nicht will ??? Ihn hierhin entführen unter Drogen setzen und aufs Ice raus lassen ?
es geht ja nicht nur um lidström...gibt ja auch andere top-verteidiger (brewer, timonen etc...)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Uriella hat geschrieben:
es gibt auch noch andere geile, wo all die vorteile mitbringen würden.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Uriella hat geschrieben:

Hallo??? Er will ja....das ist ja das schlimme...siehe Tuuloa verletzt-Thread...
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Mat »

fighter99 hat geschrieben:Ein Lidström kann auch Tore schiessen, zudem machte beispielsweise Mc Tavish in letzter Zeit kaum mal ein wichtiges Tor...er trifft oft zum letzten Tor...zudem treffen nach Traumpässen sicher auch die Schweizer....also darum würde ich mir am wenigsten Sorgen machen. Defends first...
...und ausserdem sind wir auch deshalb so weit oben, weil wir seit neuestem so was wie eine Angriffsauslösung aus der Defensive hatten. Deshalb ist auch Roest z.Zt. so stark, weil er nicht mehr jeden Puck selber hinten holen und nach vorne tragen muss.

Anathem
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

maximus hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:

es geht ja nicht nur um lidström...gibt ja auch andere top-verteidiger (brewer, timonen etc...)
Klar, aber ich denke Klaus versteht viel mehr von Hockey als wir alle hier drin zusammen, er weiss was in den Möglichkeiten liegt und was und oder was schlecht ist für den SCRJ. Wird schon gut kommen !!
SCRJ - Nume du !
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Mat »

Uriella hat geschrieben:Wird schon gut kommen !!
Dein Wort in Gottes Ohr...

Anathem
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

Uriella hat geschrieben:Sorry aber was macht ihr euch sorgen, wenn Roet ausfallen sollte oder Kuli oder Big Mac....im moment fällt Tuulola für 2 Wochen aus und das ist alles, macht mal nicht auf Panik. Wenn danach etwas kommt muss die situation neu angeschaut werden. Dieses Jahr mit den unbegrenzten Lizenzen ist die ganze Ausgangslage eh anderst, ich denke wir sollten da vom Gedanken wegkommen einen Ersatz länger zu verpflichten, jetzt haben wir die möglichkeit soviele Ausländer wie wir wollen zu verpflichten, also soll man einen behalten solange es ihn braucht und danach hat man weitere Möglichkeiten - wenn überhaupt nötig !
Kann mich deinen Beiträgen nur anschliessen...
Sicher kann man darüber diskutieren, wen man nun wie lange beim SCRJ verpflichten soll und aus welchen Gründen - schlussendlich ist es aber immer noch die Entscheidung von Klaus und Co und die werden es sich sicher gut genug überlegt haben, aus welchen Gründen zum Beispiel kein Lidström beim SCRJ spielen wird!
Logisch, auch ich hätte es toll gefunden, einen solchen Star in unseren Reihen zu sehen, aber wenn diese nun mal nicht kommen nur für 3 Wochen, was ja verständlich ist, kann man auch nichts ändern.

Läck, die Themen "was wäre wenn.... (Dale, Stacy oder Kuli sich verletzten würden)" oje oje, wie tief sind wir gefallen??!
Sie sind gesund, basta, falls dieses Szenario zutreffen würde müsste man sich wieder neu organisieren - aber so weit sind wir, zum Glück, (noch) nicht!!!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Uriella hat geschrieben:
Klar, aber ich denke Klaus versteht viel mehr von Hockey als wir alle hier drin zusammen, er weiss was in den Möglichkeiten liegt und was und oder was schlecht ist für den SCRJ. Wird schon gut kommen !!
aber das produkt muss an den mann/frau gebracht werden ! und da verstehen die herren nicht immer genug. so gurken wir gegen langnau & co. immer vor 3218 zuschauern rum. ein teufelskreis.
Gesperrt