Uriella hat geschrieben:Sorry aber was macht ihr euch sorgen, wenn Roet ausfallen sollte oder Kuli oder Big Mac....im moment fällt Tuulola für 2 Wochen aus und das ist alles, macht mal nicht auf Panik. Wenn danach etwas kommt muss die situation neu angeschaut werden. Dieses Jahr mit den unbegrenzten Lizenzen ist die ganze Ausgangslage eh anderst, ich denke wir sollten da vom Gedanken wegkommen einen Ersatz länger zu verpflichten, jetzt haben wir die möglichkeit soviele Ausländer wie wir wollen zu verpflichten, also soll man einen behalten solange es ihn braucht und danach hat man weitere Möglichkeiten - wenn überhaupt nötig !
Kann mich deinen Beiträgen nur anschliessen...
Sicher kann man darüber diskutieren, wen man nun wie lange beim SCRJ verpflichten soll und aus welchen Gründen - schlussendlich ist es aber immer noch die Entscheidung von Klaus und Co und die werden es sich sicher gut genug überlegt haben, aus welchen Gründen zum Beispiel kein Lidström beim SCRJ spielen wird!
Logisch, auch ich hätte es toll gefunden, einen solchen Star in unseren Reihen zu sehen, aber wenn diese nun mal nicht kommen nur für 3 Wochen, was ja verständlich ist, kann man auch nichts ändern.
Läck, die Themen "was wäre wenn.... (Dale, Stacy oder Kuli sich verletzten würden)" oje oje, wie tief sind wir gefallen??!
Sie sind gesund, basta, falls dieses Szenario zutreffen würde müsste man sich wieder neu organisieren - aber so weit sind wir, zum Glück, (noch) nicht!!!