Bitte an alle SCRJ-Fans
- pAcsUn
- Supporter Classic
McTavish hat geschrieben:pfuiFraugsi hat geschrieben:dä giger und ich möchtet üs no bi alnä bedankä wo geschter in bärn gsi sind und so hammer geilmitgmacht hend!
witer so!!!!
und no ah all cbs en gruäss vu dä ultras us bärn!
bin im letschtädritel ir bärner kurvä gsi mit ihnä!![]()
![]()
rappi, the one and only
fraugsi übertribs nid ... d berner hend zum teil en grund wieso die da stönd und wen du jez seishc mir reget dich uf den hau dr eis ^^

No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
redisch du mit mir ?? berner händ en grund wieso die da stönd?? han ich öpis vo dem gseit?pAcsUn hat geschrieben:McTavish hat geschrieben:pfuiFraugsi hat geschrieben:dä giger und ich möchtet üs no bi alnä bedankä wo geschter in bärn gsi sind und so hammer geilmitgmacht hend!
witer so!!!!
![]()
rappi, the one and only
fraugsi übertribs nid ... d berner hend zum teil en grund wieso die da stönd und wen du jez seishc mir reget dich uf den hau dr eis ^^
- pAcsUn
- Supporter Classic
McTavish hat geschrieben:redisch du mit mir ?? berner händ en grund wieso die da stönd?? han ich öpis vo dem gseit?pAcsUn hat geschrieben:McTavish hat geschrieben:pfuiFraugsi hat geschrieben:dä giger und ich möchtet üs no bi alnä bedankä wo geschter in bärn gsi sind und so hammer geilmitgmacht hend!
witer so!!!!
![]()
rappi, the one and only
ne mitm fraugsi, fühl di ned grad so betroffe

No One Like Us, We Don't Care ...
pAcsUn hat geschrieben:McTavish hat geschrieben:redisch du mit mir ?? berner händ en grund wieso die da stönd?? han ich öpis vo dem gseit?pAcsUn hat geschrieben:McTavish hat geschrieben:pfuiFraugsi hat geschrieben:dä giger und ich möchtet üs no bi alnä bedankä wo geschter in bärn gsi sind und so hammer geilmitgmacht hend!
witer so!!!!
![]()
rappi, the one and only
ne mitm fraugsi, fühl di ned grad so betroffe

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
- tittenfee
- Aktionär
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ich finde, es genuegt, wenn sich EINER der Kurve zudreht und Stimmung macht (meistens der, welcher am Megaphon ist. Also Rollo). Finde es voellig ueberfluessig, wenn 4 oder 5 Dort unten stehen und probieren die Kurve anzufeuern.Rosenstadt hat geschrieben:Mich nimmt mal wunder was Ihr zur Stimmung im Lido meint so die letzten beide Spiele?
Noch schlimmer wird es, wenn die jenigen nicht mal die Lieder korrekt koennen (oder den Rhythmus beim klatschen)

Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
warum drehst du dich dann auch zur kurve??giger hat geschrieben:Ich finde, es genuegt, wenn sich EINER der Kurve zudreht und Stimmung macht (meistens der, welcher am Megaphon ist. Also Rollo). Finde es voellig ueberfluessig, wenn 4 oder 5 Dort unten stehen und probieren die Kurve anzufeuern.Rosenstadt hat geschrieben:Mich nimmt mal wunder was Ihr zur Stimmung im Lido meint so die letzten beide Spiele?
Noch schlimmer wird es, wenn die jenigen nicht mal die Lieder korrekt koennen (oder den Rhythmus beim klatschen)

- tittenfee
- Aktionär
Wohne schon lange nicht mehr bei meinen ElternKillerUrs hat geschrieben:giger hat geschrieben:Ausserdem bin ich zuhause nie bis selten am Megaphon.
Ja, deine Eltern anfeuern finde ich auch recht sinnlos

Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- KillerUrs
- Supporter Top
giger hat geschrieben:Wohne schon lange nicht mehr bei meinen ElternKillerUrs hat geschrieben:giger hat geschrieben:Ausserdem bin ich zuhause nie bis selten am Megaphon.
Ja, deine Eltern anfeuern finde ich auch recht sinnlos
Dachte ich mir schon, aber wollte den genialen Spruch doch noch unterbringen

-
- 100er Club Mitglied
- tittenfee
- Aktionär
schteff !! hat geschrieben:beim p**pen ? :mrgreen:
"auf-gehts-daddy-fi.cken-und-spritzen"

Und dann die Haende zum P### und lasst und froehlich sein, wir wi##en zusammen und keiner spri## allein.
Re: Bitte an alle SCRJ-Fans
du würdest besser mal schauen, dass besser musik läuft während den spielen...Fraugsi hat geschrieben:Hey ä bitt ah ali stehplatz fans fum scrj!!!
ihr sind viel zlislig!
ist ja immer noch genau das gleiche wie in den 3-4 letzten saisons.

- tittenfee
- Aktionär
Du kannst es wenigstens. Und wenn Du am Megaphon bist, merkt man das auch gleichKuddi hat geschrieben:dito hast du rechtgiger hat geschrieben:Ist eben nicht egal... finde das wirklich doof, wenn da 5 Nasen stehn und 3 davon machen es noch falsch!McTavish hat geschrieben:okeh egal...

noch lauter?
also bei mir geht das nicht mehr.mehr als fast keine stimme nach jedem match liegt nicht drin
okeeeee gar keine stimme-aber dann krieg ich bald die kündigung
aber sicher weiterhin vollgaaaaas für den scrj.
oleeeeeeeeeeeeee
also bei mir geht das nicht mehr.mehr als fast keine stimme nach jedem match liegt nicht drin

okeeeee gar keine stimme-aber dann krieg ich bald die kündigung

oleeeeeeeeeeeeee
NIMM DIR ZEIT FÜR DEINE FREUNDE SONST NIMMT DIE ZEIT DIR DEINE FREUNDE !!!
hmm ja geht so. werde es das nächste mal den anderen sagen. gut wen ich zwar nicht am mega bin, dan schaue ich trotzdem zwischen durch auch nach oben.giger hat geschrieben:Du kannst es wenigstens. Und wenn Du am Megaphon bist, merkt man das auch gleichKuddi hat geschrieben:dito hast du rechtgiger hat geschrieben:Ist eben nicht egal... finde das wirklich doof, wenn da 5 Nasen stehn und 3 davon machen es noch falsch!McTavish hat geschrieben:okeh egal...
joa wen ich keine stimme mehr hätte würde ich auch die kündigung bekommen.. ist nämlich mein Kapitalbunny hat geschrieben:noch lauter?
also bei mir geht das nicht mehr.mehr als fast keine stimme nach jedem match liegt nicht drin![]()
okeeeee gar keine stimme-aber dann krieg ich bald die kündigung![]()
oleeeeeeeeeeeeee

- tittenfee
- Aktionär
Zwischendurch nach oben schauen ist ja nicht verboten.
Ich findes einfach doof, wenn 5 Leute den ganzen Match ueber auf der Stange stehn und alle anfeuern wollen. (Obwohl sies nicht mal einwandfrei koennen).
Gegen deinen Einsatz ist absolut nichts einzuwenden, im Gegenteil! Finde, machst deine Sache sehr gut da unten!
Ich findes einfach doof, wenn 5 Leute den ganzen Match ueber auf der Stange stehn und alle anfeuern wollen. (Obwohl sies nicht mal einwandfrei koennen).
Gegen deinen Einsatz ist absolut nichts einzuwenden, im Gegenteil! Finde, machst deine Sache sehr gut da unten!

- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Bist Maroni Verkäufer?Kuddi hat geschrieben:joa wen ich keine stimme mehr hätte würde ich auch die kündigung bekommen.. ist nämlich mein Kapitalbunny hat geschrieben:noch lauter?
also bei mir geht das nicht mehr.mehr als fast keine stimme nach jedem match liegt nicht drin![]()
okeeeee gar keine stimme-aber dann krieg ich bald die kündigung![]()
oleeeeeeeeeeeeee
Dumm ist, wer dummes tut!