musst dich halt ein bitzeli über die spieler beim scrj informierenJaromir.Jagr hat geschrieben:Und ich hab immer gedacht das wäre Patrick Kluivert vom AC Lattenkreuzmascof hat geschrieben:Owli hat geschrieben:Mal eine Frage am Rande: Wer ist eigentlich Kuli?![]()
ist die frage ernst gemeint?
kuli ist der spitzname für mikko eloranta![]()
Gruss Jagr
Verletzungspech
RAPPI - suscht nüt
-
SCB-Spirit + Dany Heatly
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo

Hey, getraust du nicht dein Alter zu sagen oder weisst du es aufgrund deines eher beschränkten IQ's nicht? Hab dich jetzt schon 2-mal gefragt...SCB-Spirit + Dany Heatly hat geschrieben:CoolJaromir.Jagr hat geschrieben:Und damit ist dein IQ von 34 auf 35 gestiegen... Gratulation!SCB-Spirit + Dany Heatly hat geschrieben:Das habe ich ja sogar gewusst!!!!
Gruss Jagr
Gruss Jagr
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~
Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
-
Naddel
im blick ist bei stephan von 6 wochen die rede........wenn es dumm läuft, kann das enorm lange gehen........henin und ergic sind da die schlechten beispiele
tja, zsc, bern und lugano können keine schweizerverteidiger abgeben, die anderen wollen nicht.......das wird ganz schwierig.......somit haben wir für die nächsten wochen mit dem ausländer nur 3 wirklich gute verteidiger (falls der nhl-star auch nla tauglich ist).....das wird ganz hart!
tja, zsc, bern und lugano können keine schweizerverteidiger abgeben, die anderen wollen nicht.......das wird ganz schwierig.......somit haben wir für die nächsten wochen mit dem ausländer nur 3 wirklich gute verteidiger (falls der nhl-star auch nla tauglich ist).....das wird ganz hart!
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
nur wird es aller vorausicht nacht keinen nhl-star geben...wenn dann eher ein nhl-mitläufer.capaul hat geschrieben:im blick ist bei stephan von 6 wochen die rede........wenn es dumm läuft, kann das enorm lange gehen........henin und ergic sind da die schlechten beispiele![]()
bei stephan rechne ich absolut nicht, dass er in 3 wochen wieder back ist. wäre schon ein wunder, wenn er dieses jahr nochmals auflaufen würde. denn das auskurieren der krankheit ist das eine....fit werden danach das andere!!
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

...das ist ein absolutes debakel.........ich meine gmür und capaul sind nicht gerade der hammer........somit haben wir mit geyer und bayer noch genau zwei gute schweizer verteidiger...........
wieso nhl-mitläufer? nicht lidström oder brewer? sind die grossen träumer schon wieder in die realität zurückgekehrt?
wieso nhl-mitläufer? nicht lidström oder brewer? sind die grossen träumer schon wieder in die realität zurückgekehrt?
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
naja, du musst eben mal den thread "tuulola verletzt" durchlesen...dann dämmerts evt. auch bei dir, wieso wir hier wieder von einer nulpe reden...capaul hat geschrieben:...das ist ein absolutes debakel.........ich meine gmür und capaul sind nicht gerade der hammer........somit haben wir mit geyer und bayer noch genau zwei gute schweizer verteidiger...........
Zuletzt geändert von maximus am 19. Okt 2004 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
NAIN SARAULT! 
da muss er aber lange lesen.....maximus hat geschrieben:naja, du musst eben mal den thread "tuulola verletzt" durchlesen...dann dämmerts evt. auch bei dier, wieso wir hier wieder von einer nulpe reden...capaul hat geschrieben:...das ist ein absolutes debakel.........ich meine gmür und capaul sind nicht gerade der hammer........somit haben wir mit geyer und bayer noch genau zwei gute schweizer verteidiger...........
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied