Verletzungspech
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

Verletzungspech
SCRJ News:
Ausfälle: Fischer 3 Wochen (Bauchmuskelfaseriss)
Stephan 3 Wochen (Pfeifferisches Drüsenfieber)
Tuulola 10 - 14 Tage (Seitenband)
Ausfälle: Fischer 3 Wochen (Bauchmuskelfaseriss)
Stephan 3 Wochen (Pfeifferisches Drüsenfieber)
Tuulola 10 - 14 Tage (Seitenband)
-
SCB-Spirit + Dany Heatly
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

So langsam aber sicher machst du mich agressiv !SCB-Spirit + Dany Heatly hat geschrieben:Wer intressiert Morger schon der soll sich pensionieren lassen!!!![]()
-
Lübi
- Supporter Classic

SHIT!!
Fischer schmerzt am meisten, für Tuulola kommt ja wahrscheinlihc ein hochkarätiger Ersatz.. Und Stephan tut mir aufrichtig Leid, das mit dem Pfeifferschen Drüsenfieber ist eine langwierige und mühsame Sache, da könnte der Heilungsprozess auch gut noch länger als 3 Wochen dauern 
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

und weber ?Rosenstadt hat geschrieben:Was ist mit Morger genau?schteff !! hat geschrieben:somit verfügen wir für die nächsten 3 wochen über 4 stammverteidiger plus den ersatz für tuulola.![]()
![]()
Schäfer fehlt ja auch noch owowow das wird eine heisse angelegenheit!
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

hatte nicht sven montgomery (radfahrer) das pfeiffersche drüsenfieber? hatte glaubs sehr lange daran zu leidengoon hat geschrieben:Pfeifferisches Drüsenfieber....
hmmmm will ja keine panik verursachen, aber diese krankheit ist sehr unberechenbar. für einige sportler bedeutete diese gar das karrierenende oder eine sehr lange pause (zb. ergic, fcb).
wie gesagt: es kann auch gut gehen und er ist schnell wieder auf den beinen!
RAPPI - suscht nüt
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

Ein Hockeyspieler sollte nicht soviel Doping im Körper haben, und daher wird der Heilungsprozess auch schneller vorsich gehenmascof hat geschrieben:hatte nicht sven montgomery (radfahrer) das pfeiffersche drüsenfieber? hatte glaubs sehr lange daran zu leidengoon hat geschrieben:Pfeifferisches Drüsenfieber....
hmmmm will ja keine panik verursachen, aber diese krankheit ist sehr unberechenbar. für einige sportler bedeutete diese gar das karrierenende oder eine sehr lange pause (zb. ergic, fcb).
3 wochen mindestens bis die krankheit mal geheilt ist - das ist aber noch lange nicht alles, vor allem für einen sportler wie fäbu. bis der wieder fit ist kann das gut und gerne ein halbes jahr dauern wenn nicht länger...(will da keine horror-geschichten verbreiten)Lübi hat geschrieben:SHIT!!Fischer schmerzt am meisten, für Tuulola kommt ja wahrscheinlihc ein hochkarätiger Ersatz.. Und Stephan tut mir aufrichtig Leid, das mit dem Pfeifferschen Drüsenfieber ist eine langwierige und mühsame Sache, da könnte der Heilungsprozess auch gut noch länger als 3 Wochen dauern
je nachdem, wie stark dieses pfeiferische wirklich ist... das wissen wir ja nicht!
- chlinä chnopf
- Sponsor

aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass ich mit 3 wochen sehr gut weg kam.... hörte von fällen, die 6 monate zu hause im bett oder sogar im spital waren.....mascof hat geschrieben:hatte nicht sven montgomery (radfahrer) das pfeiffersche drüsenfieber? hatte glaubs sehr lange daran zu leidengoon hat geschrieben:Pfeifferisches Drüsenfieber....
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
Lübi
- Supporter Classic

Lüber (ich weeeiss ihr hasst ihn alle
) bekam dieses Pfeiffersche Drüsenfieber auch mal während der Vorbereitung, und es setzte ihn schlussendlich etwa 2 Monate ausser Gefecht..Mit dem ist echt nicht zu spassen, weiss selber wie mühsam und langwierig der Heilungsprozess laufen kann
Morger ist nicht krank, sondern er spürt seine alte Verletzung am Knie wieder, sollte aber wahrscheinlich einsatzfähig sein am Weekend, sonst wäre jetzt bestimmt auch etwas in den SCRJ-News von ihm gestanden.
Mit Weber rechne ich eigentlich auch wieder am Weekend, wäre äusserst wichtig für uns.
Holen wir doch Ruedi Nideröst für Stephan

Morger ist nicht krank, sondern er spürt seine alte Verletzung am Knie wieder, sollte aber wahrscheinlich einsatzfähig sein am Weekend, sonst wäre jetzt bestimmt auch etwas in den SCRJ-News von ihm gestanden.
Mit Weber rechne ich eigentlich auch wieder am Weekend, wäre äusserst wichtig für uns.
Holen wir doch Ruedi Nideröst für Stephan
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal