Als wir gestern an den Match SCRJ-SCB traute ich meinen Augen nicht.
Schon um 19:15 standen die Zuschauer bis zur Strasse oder noch weiter an! Als wir uns dann endlich im Stadion eingefunden hatten war fast kein einziger Steheplatz mehr zu sehen! Dannach hofften wir das es im Sektor X noch ein paar Plätze frei waren doch falsch gedacht alles voll! Vom ersten Drittel bekamen wir nicht viel mit! Aber im zweiten Drittel hatten wir dann Glück und ergatterten uns noch freie Plätze im Sektor X!
Da stelle ich mir die Frage ob der SCRJ nicht zu viele Tickets verkauft hat als möglich!
Es standen noch sehr viele Fans an nach uns und wir hatten schon Mühe unsere Plätze zu bekommen!
Aber wenigstens sorgten beide Fanparteien für eine fantastische Stimmung!
Und es war ein unterhaltsames Spiel das vieles bot nur schade das der SCB verloren hat und Heatlis Pfostenknaller nicht rein plumste! Aber heute ist ja noch ein Spiel in Bern!
Also bei uns hatte es mehr Platz als schon oft (zB. gegen den HCD)! Entweder hat sich alles zu den Bernern gedrückt (kann ich mir kaum vorstellen) oder es war wirklich nicht überfüllt
Fyat hat geschrieben:Also bei uns hatte es mehr Platz als schon oft (zB. gegen den HCD)! Entweder hat sich alles zu den Bernern gedrückt (kann ich mir kaum vorstellen) oder es war wirklich nicht überfüllt
wobei es noch recht lustig war, als ich nach den Drittelspausen rein ging war die Treppe voll besetzt und mir wurde mehrmals gesagt, weiter oben oder in der Kurve habe es auch nicht mehr Platz. Musste immer ein bisschen schmunzeln ab diesen Aussagen, zumal bei mir leicht noch ein paar Leute mehr hätten stehen können
SCB-Spirit + Dany Heatly hat geschrieben:Ja dann bist du aber kein grosser SCRJ-Fan oder bist du einfach zu dumm ein Bild einzufügen das man villeicht merken könnte was du Fan bist!!!
Oder schämst du dich für den SCRJ?????
Greets
Wie alt bist du eigentlich, wenn man fragen darf...?
Gruss Jagr
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA!~~
Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
SCB-Spirit + Dany Heatly hat geschrieben:Ja dann bist du aber kein grosser SCRJ-Fan oder bist du einfach zu dumm ein Bild einzufügen das man villeicht merken könnte was du Fan bist!!!
zur info: verkauft wurden lediglich 5800 tickets... aber da sind ja noch leute ohne ticket usw... also ich denke, 6000 leute waren drin, sicher nicht mehr!!
Gott seit ihr Kinder, unglaublich!! Geht lieber an die Spiele und unterstützt unsere Mannschaften als euch hier so ein PEINLICHES Wortgefecht zu liefern!!
Und NEIN es wurden nicht 6000 Tickets verkauft, aber schlussendlich waren wahrscheinlich doch mehr LEute als 6000 im Tempel!!