Morger

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Morger

Beitrag von fighter99 »

Einmal mehr ein skandalöser "Auftritt" der Rappi-Verantwortlichen:

Wo blieb die Ehrung resp. Auszeichnung für Morger :?: :?: :?:

Es ist einfach nur peinlich, wie der SCRJ sich in solchen Dingen verhält.
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

fighter99 hat geschrieben:Einmal mehr ein skandalöser "Auftritt" der Rappi-Verantwortlichen:

hääää????????

wunderkerzlichoreo nicht gesehn?
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
lightning

Beitrag von lightning »

pAcsUn hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Einmal mehr ein skandalöser "Auftritt" der Rappi-Verantwortlichen:

hääää????????

Ich denke er meint den Verein, bzw. die AG und nicht die Fans!

Greets
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

dachte ich auch zuerst war mir nicht sicher aber ja weiss ja nicht was vor und nach dem match geschah?
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

pAcsUn hat geschrieben:

hääää????????

Sind die Fans die "Rappi-Verantwortlichen"? :shock:

Die Idee der "Stehplätzler" war einfach nur GEIL

Also ich sah weder vor noch nach dem Spiel was. Eine solche Ehrung muss doch kurz vor dem Spielbeginn stattfinden!!!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Dasselbe habe ich mir auch gedacht, einfach nur SCHWACH wenn wirklich nichts kam von den Rappi-Verantwortlichen. Evt. ja in der Garderobe noch, aber das ist für Morger auch nicht dasselbe wie vor 3000 Zuschauer.. Leider nicht das erste Mal und ich war ziemlich enttäuscht, muss ich also sagen.

Ja die Aktion von uns Stehplätzlern war geil, auch Tiz hatte sichtlich Freude daran und auch sonst bekamen wir nur positives Echo für diese Aktion. Sah wirklich GUT aus und auch dass die Sitzplätzler aufstanden war HAMMER!! Auf diesem Wege nochmals ein grosses DANKE an Alle!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Auch geil war nach Spielschluss als wir Tiz nochmals zur Welle aufriefen, kam er und zog den Helm und verbeugte sich vor uns!! Eine sensationelle Geste die wir nicht jeden Tag zu Gesicht bekommen. Zeigt halt auch wie er FÜR RAPPI LEBT!! Ganz geil, MERCI TIZ!!
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

Hoffentlich hat er auch gesehen wie ich als einziger sein Leibchen hochhielt :)

Zu dem wegen den Rappi-Verantwortlichen, glaube nicht dass es ihn gross stört wenn sie ihm vielleicht nicht vor den Zuschauern ihre Dankbarkeit zeigten. Denke das von uns Fanseite her hat ihm sicher doppelt gut gefallen. Hoffe aber schwer man hat etwas gemacht ...
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

mmmmh... ich denke mal der Club spart mal und macht dafür etwas um so grösseres Bei Tiz 1000. NL-Game ;)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

Bin nicht ganz sicher, ob die Kritik gerechtfertigt ist. Die Verantwortlichen wussten ja von der Aktion der Fans und haben deshalb der Überraschung willen vielleicht absichtlich auf die Ehrung verzichtet, welche sonst ja immer vor dem Spiel stattfindet.

War aber auf alle Fälle Spitzenklasse, was die Fankurve da geboten hat. Konnte von meinem Platz gleich über der SCRJ-Bank gut sehen, wie beeindruckt Morger in der 32. Minute war.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Mat hat geschrieben:Bin nicht ganz sicher, ob die Kritik gerechtfertigt ist. Die Verantwortlichen wussten ja von der Aktion der Fans und haben deshalb der Überraschung willen vielleicht absichtlich auf die Ehrung verzichtet, welche sonst ja immer vor dem Spiel stattfindet.

War aber auf alle Fälle Spitzenklasse, was die Fankurve da geboten hat. Konnte von meinem Platz gleich über der SCRJ-Bank gut sehen, wie beeindruckt Morger in der 32. Minute war.

Es ist ja ständig so....die lassen sich NIE was einfallen....einfach nur lausig und eines A-Clubs NICHT würdig.
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

Lübi hat geschrieben:Dasselbe habe ich mir auch gedacht, einfach nur SCHWACH wenn wirklich nichts kam von den Rappi-Verantwortlichen. Evt. ja in der Garderobe noch, aber das ist für Morger auch nicht dasselbe wie vor 3000 Zuschauer.. Leider nicht das erste Mal und ich war ziemlich enttäuscht, muss ich also sagen.

Ja die Aktion von uns Stehplätzlern war geil, auch Tiz hatte sichtlich Freude daran und auch sonst bekamen wir nur positives Echo für diese Aktion. Sah wirklich GUT aus und auch dass die Sitzplätzler aufstanden war HAMMER!! Auf diesem Wege nochmals ein grosses DANKE an Alle!!
Ob und warum nichts kam von den Rappi-Verantwortlichen wissen wir ja nicht. Vielleicht hat Mat ja Recht mit seiner Aussage, es sollte eine Überraschung sein und bleiben!? Rolf Lutz erwähnte diese Aktion auf jeden Fall sehr deutlich bei der Pressekonferenz ;-)
Es war einfach genial, vor allem auch, dass alle Sitzplätzler aufgestanden sind und mitgeklatscht haben - mir ischs grad chalt de Rugge durab gloffe :wink: Die Reaktion von Patrizio nach dem Spiel zeigte wohl seine Dankbarkeit an "seine" Fans! Nicht jeder Spieler hätte vor uns den Hut (äh den Helm) gezogen und sich verneigt!!
Cöce
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Cöce »

ja das war echt geil! :lol: sogar blick schrieb positiv darüber schon im titel! :D tja... wenn man wüsste was die rappi-verantwortlichen vorgehabt hätten oder überhaupt etwas vor hatten!? aber ich bekam echt auch hühnerhaut! :wink:
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Herrlich auch sein Interview mit Radio Zuerisee. Habs auf dem nachhause Weg gehoert und es lief mir grad kalt den Ruecken runter :D
DANKE TIZ!
Wie siehts aus, machen wir wieder ne Choreo fuer sein 802. Spiel? :lol:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

giger hat geschrieben:Herrlich auch sein Interview mit Radio Zuerisee. Habs auf dem nachhause Weg gehoert und es lief mir grad kalt den Ruecken runter :D
DANKE TIZ!
Wie siehts aus, machen wir wieder ne Choreo fuer sein 802. Spiel? :lol:
was hat er gesagt am radio ?

ging ja voll gut auf:

wir lagen relativ deutlich vorne.
in der 32. dann ein pp von genf (wäre ein goal gefallen wäre es ein dämpfer gewesen für diese aktion)
und eloranta beorderte ihn auf's eis. (glaube aber nicht extra)
auf jedenfall fuhr er mit leicht rotem kopf oder so zum bully...... :D
(er war sicher berührt)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Er bedankte sich nocheinmal in aller Form dafuer. Das sei eine RIESENAKTION der Fans gewesen. Sowas gaebe es nur in Rappi :D
Er sei sehr gluecklich hier zu spielen, auch fuer die naechsten 800 spiele :wink:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

GEILE SIECH!! :wink: Mir kommen gerade die Tränen, sowas sagt ein Rappispieler nicht alle Tage!!! :wink:

Bin sowieso der Meinung, wir haben eine ganz geile Mannschaft mit vielen super Typen und Tiz ist unbestritten ein sehr wichtiges Mosaikstückchen darin!!

Bestes Beispiel dafür gestern auf der Heimfahrt von Ambri, wir biegen in die Autobahn ein, genau vor dem Mannschaftsbus, natürlich feierten wir unsere Jungs lautstark im Car und nachher stiessen wir noch mit ihnen an, so durch die Carscheiben, aber natürlich nur mit WALSERwasser :wink: ...GEILO!!!
Rollo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beitrag von Rollo »

Die Aktion für Patrizio war klasse.

Er hat es auch verdient. Patrizio war begeistert von der Aktion.
Es ist schön, wenn ein Spieler solche DANBARKEIT zeigt gegen über den Fans.

Das der Club nach Spielschluss ihn nicht erwähnt hat, keine Blumen gegeben hat oder sonst was, darüber brauchen wir nicht zu reden. Es ist eine Skandal, dass man einen solchen Spieler der ein SCRJ-Herz hat einfach "vergessen" hat.
Bild
Gesperrt