Mr._Hockey hat geschrieben:Da seiht man mal wieder wie ******* egal euch die Schweiz ist! So ein wichtiges Spiel muss man einfach am TV schauen, da muss Rappi zurück stehen!
hast du einen knall. vergiss die fussball-nati, schade um die zeit vor der kiste.......nichts als brotlose kunst.......dann noch das gejammere nach dem spiel......das ewige wenn und aber, nein danke.
Mr._Hockey hat geschrieben:Da seiht man mal wieder wie ******* egal euch die Schweiz ist! So ein wichtiges Spiel muss man einfach am TV schauen, da muss Rappi zurück stehen!
hast du einen knall. vergiss die fussball-nati, schade um die zeit vor der kiste.......nichts als brotlose kunst.......dann noch das gejammere nach dem spiel......das ewige wenn und aber, nein danke.
lieber kuli live
Kuli live ist doch net so geil wie die interessanten Stories von Beni!
lieber kuli live
Kuli live ist doch net so geil wie die interessanten Stories von Beni!
Da täuschst du dich sorry..Die meisten kennen sich untereinander sehr gut und da kann sich dadurch auch mal hochnehmen wie es ernst gemeint wäre Spätestens aber als MrH. das Argument Beni Turnheer nannte war es eh allen klar..
Da täuschst du dich sorry..Die meisten kennen sich untereinander sehr gut und da kann sich dadurch auch mal hochnehmen wie es ernst gemeint wäre Spätestens aber als MrH. das Argument Beni Turnheer nannte war es eh allen klar..
wenn er MrF heissen würde, hätte man ihn ernst nehmen müssen
@Lübi ja easy, hab das ganze auch recht schnell durchgelesen und gebe darum nach
ich weiss aber schon das man sich untereinander sehr gut kennt. kenne auch die meisten die hier geschrieben haben, sogar den amarone hab ich mal kennengelernt
wer du bist weiss ich übrigens auch du aber nicht wer ich bin, oder?
Lübi hat geschrieben:Nächsten SA am Match gegen Genf Bierstand, dann musst DU dich mir vorstellen,ok??;-)
ogee
PS: Bin mir nicht mehr ganz sicher aber im Albuville bist du bei der Spielerpräsentation glaubs mal hinter mir und MrH neben Schteff und Uri gestanden.... oder?