Bitte an alle SCRJ-Fans
- Fraugsi
- Regelmässiger Besucher
Hey ä bitt ah ali stehplatz fans fum scrj!!!
ihr sind viel zlislig!
afanngs letscht saison hets mal ä biit ir hallä uf ghenkt gha das
üsi kurfä viel zluislig isch drum ver gässäd das NÖD üs söllleds bis in chinder zoo före ghöre oder sogar bis is grüänfäld wän rappi dihei
spielt, gilt natürlich au für uswärts!
drum schreiät euch dlunä ussä und füräd dä scrj so luts gaht ah!
äs ghört üs ja jedä für öpis hemer ja es megaphon das isch aber nur das fürs "komando" das mär wider däfät voll gas ghä!
aso girls and boys schreiät euch dlungä us mir händ das ir playoff au gschaft ggeg de ZSC!
Mir sind au nid trurig wen ihr eui fahnä mit nämäd und au eui DH`s (Doppelhalter)
Merci!
äs dankät eu au diä erscht mannschaft!
ihr sind viel zlislig!
afanngs letscht saison hets mal ä biit ir hallä uf ghenkt gha das
üsi kurfä viel zluislig isch drum ver gässäd das NÖD üs söllleds bis in chinder zoo före ghöre oder sogar bis is grüänfäld wän rappi dihei
spielt, gilt natürlich au für uswärts!
drum schreiät euch dlunä ussä und füräd dä scrj so luts gaht ah!
äs ghört üs ja jedä für öpis hemer ja es megaphon das isch aber nur das fürs "komando" das mär wider däfät voll gas ghä!
aso girls and boys schreiät euch dlungä us mir händ das ir playoff au gschaft ggeg de ZSC!
Mir sind au nid trurig wen ihr eui fahnä mit nämäd und au eui DH`s (Doppelhalter)
Merci!
äs dankät eu au diä erscht mannschaft!
- tittenfee
- Aktionär
Du sprichst sicher auf die Stimmung gestern an. Im letzten Drittel wars ganz okay. Aber vorher... Man darf nicht allzu viel erwarten an einem Dienstag gegen Lausanne mit 3000 Zuschauer. Also Memento, ein paar wenige und ich waren regelmaessig die einzigen die mitsangen/anstimmten.
Waer aber troztdem schoen, wenns auch an einem Dienstag n bisschen lauter waere
Waer aber troztdem schoen, wenns auch an einem Dienstag n bisschen lauter waere
- Fraugsi
- Regelmässiger Besucher
Hier die Hochdeutsche Version ist ein bischen anderst:
Hallo eine bitte an alle Stehplatzfans von dem SCRJ!!!
Ihr seid viel zu leise!
Anfangs letzter Saison hatte es einmal eine bitte in der Eishalle aufgehängt gehabt: dass unsere Kurve viel zu leise sei darum vergesst dies NICHT uns sollen die Tiere im Kinderzoo hören oder sogar die leute di im Grünfeld sind, natürlich nur wenn der SCRJ Zuhause spielt, gilt natürlich au für Auswärts nur dort wird’s schwieriger weil dort nicht so viele mitkommen dort müssen wir deen gegner übertönen!
Darum schreit euch die Lunge raus und feuert den SCRJ so laut es geht an!
Es hört uns ja jeder und jede für das haben wir ja das Megaphon, dass ist aber nur für das "Kommando" das wir wieder voll gas geben können oder müssen!
Also Girls and Boys schreit euch die Lunge aus dem Körper wir wollen an jedem Match so eine Stimmung wie wir es in den Play-off`s gegen den ZSC vor 2Jahren geschafft hatten!
Wir sind auch nicht traurig wen ihr die Fahnen und Doppelhalter mit nehmt von euch. Jede Fahne und jeder DH bringt mehr Farbe in di Kurve!!
Merci!
Es dankt euch auch die erste Mannschaft!
Hallo eine bitte an alle Stehplatzfans von dem SCRJ!!!
Ihr seid viel zu leise!
Anfangs letzter Saison hatte es einmal eine bitte in der Eishalle aufgehängt gehabt: dass unsere Kurve viel zu leise sei darum vergesst dies NICHT uns sollen die Tiere im Kinderzoo hören oder sogar die leute di im Grünfeld sind, natürlich nur wenn der SCRJ Zuhause spielt, gilt natürlich au für Auswärts nur dort wird’s schwieriger weil dort nicht so viele mitkommen dort müssen wir deen gegner übertönen!
Darum schreit euch die Lunge raus und feuert den SCRJ so laut es geht an!
Es hört uns ja jeder und jede für das haben wir ja das Megaphon, dass ist aber nur für das "Kommando" das wir wieder voll gas geben können oder müssen!
Also Girls and Boys schreit euch die Lunge aus dem Körper wir wollen an jedem Match so eine Stimmung wie wir es in den Play-off`s gegen den ZSC vor 2Jahren geschafft hatten!
Wir sind auch nicht traurig wen ihr die Fahnen und Doppelhalter mit nehmt von euch. Jede Fahne und jeder DH bringt mehr Farbe in di Kurve!!
Merci!
Es dankt euch auch die erste Mannschaft!
- Alessandro
- Aktiver Fan
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
ey nichts KNOPF.... chnopf...... tsss....giger hat geschrieben:Sorry, ich zeige es halt, wenn ich mich freuechlinä chnopf hat geschrieben:ja, man hats gesehn......giger hat geschrieben:gell den kopf zum torsong herumschlagen rulez
DU KALTER KNOPF!
ach ja.... habt ihr den Knopf zum abstellen eigentlich noch gefunden?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
there is still hope...giger hat geschrieben: HOPELESS!
LOTR rulez
aber darum gehts hier ja nicht!
wäre wirklich schön, wenn die kurve über das ganze spiel lauter würde...war ja schlimm gestern...teilweise wurde man angeschaut, weil man noch ein wenig weiter gemacht hat, aber sozusagen der einzige war... was solls...
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor