Nemo hat geschrieben:Ne, haben sie so vorhin im Radio gesagt
wär ja der oberhammer.
ich ging mehr davon aus, dass der zeitplan nicht eingehalten werden kann während dem bau.
ja ich auch... sorry... die müssen ja so beschäftigt sein den ganzen tag, dass sie das nicht fertig bringen. dann darf der scrj dank der stadt rapperswil-jona noch ein jahr mehr einen grösseren verlust einfahren
Nemo hat geschrieben:Ne, haben sie so vorhin im Radio gesagt
wär ja der oberhammer.
ich ging mehr davon aus, dass der zeitplan nicht eingehalten werden kann während dem bau.
Das wäre tatsächlich unverständlich!
Ich weiss zwar nicht Recht, wie viel Arbeitsaufwand dahinter steckt, aber das kann ja wohl nur ein Scherz sein, schliesslich hat (hatte) man über 6 Monate Zeit.
Es sei ein recht komplexes Projekt und es täte ihnen leid. Für die Städte enständen ja aber keine Mehrkosten, nur für den SCRJ hat irgend so ein Heini gesagt
Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Nemo hat geschrieben:Es sei ein recht komplexes Projekt und es täte ihnen leid. Für die Städte enständen ja aber keine Mehrkosten, nur für den SCRJ hat irgend so ein Heini gesagt
ja eben! ist ja das was mich ärgert der scrj ist der leidtragende... das stadion hätten wir wirklich dringend gebraucht!!
Nemo hat geschrieben:Es sei ein recht komplexes Projekt und es täte ihnen leid. Für die Städte enständen ja aber keine Mehrkosten, nur für den SCRJ hat irgend so ein Heini gesagt
giger hat geschrieben:Na schteff, erinnerst du dich jetzt wieder an deinen Beitrag ueber die Politiker,und was sie so verdienen?
Aber im Ernst: Ist ja mehr als besch**ssen!
moment: dort gings um was ganz anderes.
und rappi hat ja nur einen berufspolitiker. die anderen bei den behörden sind ja staats-angestellte und keine politiker.
Doch, habs vor 1h auf Zuerisee gehort, mit dem Verweis, das im Abend-Journal dann ausfuehrlich darueber berichtet wird.
(Kommt glaub ich so kurz nach 5 oder so...)
giger hat geschrieben:Doch, habs vor 1h auf Zuerisee gehort, mit dem Verweis, das im Abend-Journal dann ausfuehrlich darueber berichtet wird.
(Kommt glaub ich so kurz nach 5 oder so...)
hab soeben das ganze auch gehört...hab das archiv von der homepage abgeklappert. da wird tatsächlich zugegeben, dass sie mit der planung nicht im fahrplan seien und das ganze zugem an einen GU vergeben wird. dh. es kann nicht parallel geplant werden. es es gut komme, dann gäbe es im frühling 2005 eine ausserordentliche bürgerversammlung...tztz...undglaublich sowas. nihmt mich wunder, wie der scrj dazu steht!!
Grmpf also das ist ärgerlich. Hatte leider etwas in diese Richtung befürchtet, denn zuerst wurde auch von SCRJ Seite immer nur davon gesprochen zuerst alle Auswärtsspiele etc. nächste Saison. Irgendwann kam dann plötzlich noch die Variante mit einem Jahr verschieben hinzu, wenn sowas plötzlich auftaucht ist meistens etwas daran !
Shit, können wir sicher alles andere wie gut gebrauchen
Vielleicht besser so, denn der ursprüngliche Zeitplan war sehr ehrgeizig. Nicht auszudenken was das für die Hockeysaison bedeutet hätte, wenn der Bau dann neatmässig (dauert länger, kostet mehr und kein Licht am Ende des Tunnels) abgegangen wäre. Ganze Saison nur Auswärtspspiele oder so