jetzt muss ein nhl-center her!
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
nene...dale würde ganz sicher nicht auf die bank, sonst würde wie gesagt die ganze aktion überhaupt nichts bringen. hinten sind wir wirklich sehr gut bestückt und da kann man das glaubs schon verkraften.Mr._Hockey hat geschrieben:Hmmm bin irgendwie auch nicht so dafür. Ein neuer Auländer würde ja heissen Dale muss auf die Bank.
Tuulola -> unentberlich hinten
Kuli -> TS
Roest -> Center
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
-
Memento
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 3 Mal
sehe das wie der mrhockey... wir können hinten nicht auf den tuulola verzichten...und da dale im moment am unglücklichsten, was nicht heisst, dass er schlecht spielt, von allen spielt, muss er auf die bank... und ich denke, dass würde eine gewisse unruhe in die mannschaft bringen.... but we'll seemaximus hat geschrieben:nene...dale würde ganz sicher nicht auf die bank, sonst würde wie gesagt die ganze aktion überhaupt nichts bringen. hinten sind wir wirklich sehr gut bestückt und da kann man das glaubs schon verkraften.Mr._Hockey hat geschrieben:Hmmm bin irgendwie auch nicht so dafür. Ein neuer Auländer würde ja heissen Dale muss auf die Bank.
Tuulola -> unentberlich hinten
Kuli -> TS
Roest -> Center
- Uriella
- Supporter Classic

Hmm also sooo gut sind wir hinten ja auch wieder nicht bestückt.....Tuulola trägt sehr viel zur defensiven Stabilität bei, bringt allgemeine Sicherheit und das wirkt sich auf die ganze Defense aus, auch wenn er nicht auf dem Eis steht.
Ehrlich gesagt, ich wüsste wirklich nicht auf wen verzichten. Wenn Dale dann raus muss, wer würde dann neben dem NHL Center stürmen ? Hmmpf zudem wenn das ganze dann nur nicht Unruhe ins Team bringt....
Ehrlich gesagt, ich wüsste wirklich nicht auf wen verzichten. Wenn Dale dann raus muss, wer würde dann neben dem NHL Center stürmen ? Hmmpf zudem wenn das ganze dann nur nicht Unruhe ins Team bringt....
SCRJ - Nume du !
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- maximus
- Supporter Top

grundsätzlich ist es sicher so, dass wenn bütler und baumann bald retour kommen, ein nhl-spieler überflüssig wäre. denn es geht ja vor allem darum, dass wir nur noch 1 1/2 gelernte center haben (1/2 da ja morger gestern im 1. drittel verletzt raus musste...ok, er war dann wieder dabei,a ber trotzdem)
und nochmals: dale ist im moment wirklich ein armes schwein. ein neuer center und dann noch dieses momentane ärgernis siren!! das was man dale ankreiden kann bzw. muss ist seine chancenauswertung.
und nochmals: dale ist im moment wirklich ein armes schwein. ein neuer center und dann noch dieses momentane ärgernis siren!! das was man dale ankreiden kann bzw. muss ist seine chancenauswertung.
NAIN SARAULT! 
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Supporter Classic

sehe das genau so wie mr.hockey! hinten würden wir das sicher nicht verkraften... schefer fehlt ja auch noch momentan, dänn hätten wir auch wieder ein verteidigerproblem.maximus hat geschrieben:wieso wegen seiner position??? wir wer soll denn an seiner stelle spielen???goon hat geschrieben:bin da gleicher meinung wie mr._hockey! wenn einer raus müsste dann dale. nicht wegen der leistung aber wegen seiner position...
- maximus
- Supporter Top

aber trotzdem um einiges besser als letztes saison!! geyer macht extremo fortschritte, fischer ist eine klasse für sich (für unsere verhältnisse), bayer spielt auch solide, gmür hat sich sicherlich zu letzter saison ein wenig gesteigert und stephan ist auch ok.Mr._Hockey hat geschrieben:Dito Uri. War bei Martikainen jeweils das gleiche. Wenn er nicht spielte, was die Verteidigung sofort unsicherer. Und wenn ich unsere Verteidiger anschaue, sind wir wirklich nicht über bestückt.
NAIN SARAULT! 
- McTavish
- Supporter Classic

naja von bayer hat man noch nicht wirklich viel gesehen... setzt kaum akzente, aber solide ist er!maximus hat geschrieben:aber trotzdem um einiges besser als letztes saison!! geyer macht extremo fortschritte, fischer ist eine klasse für sich (für unsere verhältnisse), bayer spielt auch solide, gmür hat sich sicherlich zu letzter saison ein wenig gesteigert und stephan ist auch ok.Mr._Hockey hat geschrieben:Dito Uri. War bei Martikainen jeweils das gleiche. Wenn er nicht spielte, was die Verteidigung sofort unsicherer. Und wenn ich unsere Verteidiger anschaue, sind wir wirklich nicht über bestückt.
- Mr._Hockey
- Supporter Top

roest -> center, daher gesetzt
tuulola -> verteidiger (nicht seine wirkung unterschätzen. mich nähme seine eiszeit in min einmal wunder!)
dann bleiben noch kuli und dale.
kuli -> besserer skorer da er mit roest gut zusammen harmoniert. die beide dürfen nicht getrennt werden!
versteh mich nicht falsch maximus! ich finde dale ebenfalls sehr wichtig fürs team und mit einem idealen center (wie zu beginn richard) ist er für uns gold wert. darum bin ich auch gegen einen zusätzlichen ausländer!
roest -> center, daher gesetzt
tuulola -> verteidiger (nicht seine wirkung unterschätzen. mich nähme seine eiszeit in min einmal wunder!)
dann bleiben noch kuli und dale.
kuli -> besserer skorer da er mit roest gut zusammen harmoniert. die beide dürfen nicht getrennt werden!
versteh mich nicht falsch maximus! ich finde dale ebenfalls sehr wichtig fürs team und mit einem idealen center (wie zu beginn richard) ist er für uns gold wert. darum bin ich auch gegen einen zusätzlichen ausländer!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Supporter Top

schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Mr._Hockey
- Supporter Top

Nach dem du das jetzt gesagt hast, gehts sicher nicht mehr lange und es steht was auf maximus lieblings Seite!Lübi hat geschrieben:Anscheinend ist das noch ganz geheim, das Rappi auch INteresse an Koivu zeigt, auf Hockeyfans steht nur etwas von Lausanne, Lugano und neu Langnau..
Dumm ist, wer dummes tut!