jetzt muss ein nhl-center her!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

jetzt muss ein nhl-center her!

Beitrag von hehe »

es wäre wieder mal an der zeit zu reagieren. nachdem man nur noch 2 center hat und allenfalls morger auch noch angeschlagen ist (siehe gestern), muss man unbedingt etwas machen. muss ja nicht gleich ein superstar sein, viel lieber ein junger kämpfer.

vor allem muss etwas geschehen, BEVOR es wieder konsequenzen gibt. ich habe keine lust auf eine niederlagenserie. gestern hat man nur gewonnen, weil lausanne so schlecht war und weil der schiedsrichter rappi gnädig gesinnt war (ausschlüsse bashkirov/ landry).
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Re: jetzt muss ein nhl-center her!

Beitrag von fighter99 »

hehe hat geschrieben:es wäre wieder mal an der zeit zu reagieren. nachdem man nur noch 2 center hat und allenfalls morger auch noch angeschlagen ist (siehe gestern), muss man unbedingt etwas machen. muss ja nicht gleich ein superstar sein, viel lieber ein junger kämpfer.

vor allem muss etwas geschehen, BEVOR es wieder konsequenzen gibt. ich habe keine lust auf eine niederlagenserie. gestern hat man nur gewonnen, weil lausanne so schlecht war und weil der schiedsrichter rappi gnädig gesinnt war (ausschlüsse bashkirov/ landry).

Und wen willst du rausnehmen? Eloranta? Mc Tavish? Tuulola? Roest?

Also das würde überhaupt nichts bringen, denn du kannst keinen Ausländer der jetzt spielt auf die Tribüne setzen, es sind alle viel zu wichtig, auch Tuulola in der Abwehr, stell dir vor der würde hinten nicht mehr stehen.... :shock:

Wenn schon müsste man versuchen einen einigermassen fähigen NLB-Center zu verpflichten, dies aber für den 4. Block, damit man wieder mit 4 Blöcken spielen kann. Morger hat gestern ja fertig gespielt und im Central auch nichts von einer Verletzung gesagt. Zudem spielte Berchtold in meinen Augen eine sehr gute Partie.
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

wir brauchen einen klasse center, bis wenigstens bütler wieder da ist. alles andere ist egal. dann lieber tuulola zuschauen lassen oder mc tavish. nix nlb. berchtold wäre ok für die 4. linie, aber eloranta lässt momentan eh nur mit 3 linien spielen, was auch richtig ist.

das ist jetzt genau so eine situation, wo man sofort reagieren müsste. bereits am samstag müsste ein hochkarätiger center her! woher auch immer.. spieler sind genügend zur verfügung.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Ein Center der vielleicht noch gar nicht auf europäischem Eis gespielt hat? Die meisten "namhaften" Spieler haben seit der WM oder den PO in Nordamerika nicht mehr gespielt. Sowas nützte überhaupt nichts. Zumal ich momentan auf keinen der 4 Ausländer verzichten möchte, welche sich alle in sehr guter Form befinden.

Genf kann man mit 3 Linien packen, zumal diese ja am Freitag schon ran müssen und dann kann man in Ambri auch verlieren und am 16. sollte dann Bütler einfach sein Comeback feiern und man kann schon positiver in die Zukunft schauen.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

ein nhl-center bis wenigstens bütler wieder zurück ist?? das funzt nicht...siehe dan brière bei bern letztes weekend. der halt wohl genau nichts gebracht. zuerst muss er sich in die mannschaft integrieren und zudem an die grösseren eisrinks gewöhnen.

zudem sollte bütler ziemlich bald wieder fit sein...hoffentlich bereits kommendes weekend.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: jetzt muss ein nhl-center her!

Beitrag von Mat »

fighter99 hat geschrieben:Und wen willst du rausnehmen? Eloranta? Mc Tavish? Tuulola? Roest?
Da sehe ich auch das Problem. Eloranta ist kein Thema, Roest ohnehin der einzige intakte Center,den wir haben, und mit Kuli eingespielt. Wenn du Dale rausnimmst, hast du dann zwar vielleicht einen guten Center, aber keine brauchbaren Flügel um ihn herum. Und wenn du Tuulola ersetzt, dann kriegen automatisch Gmür und Capaul mehr Eiszeit...

Deshalb glaub ich nicht, dass das netto viel bringen würde.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Hmmm vielleicht passiert ja was ;-)
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Uriella hat geschrieben:Hmmm vielleicht passiert ja was ;-)
Ist das ein Hinweis aus sicherer Quelle oder Wunschdenken?
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von chrischi »

Ja Joe Sakic war ja gestern in der Schweiz angekommen.
Heute morgen wurde er im Lido gesehen. :wink: :wink:
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

chrischi hat geschrieben:Ja Joe Sakic war ja gestern in der Schweiz angekommen.
Heute morgen wurde er im Lido gesehen. :wink: :wink:
Das Rappi an rumschauen ist weiss man. Aber kaum Sakic!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Uriella hat geschrieben:Hmmm vielleicht passiert ja was ;-)
uri weiss natürlich wieder mehr... :D :?:
Gast

Beitrag von Gast »

wenn sie einen holen für so 3-4 spiele passiert dann sicher noch das gleiche wie beim SCB!! und auf das habe ich keinen bock, dass dann ein ausländer (egal welcher) den SCRJ verlassen würde.... ( wie juhlin )
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

naja, juhlin ist ja nicht wegen dem gegangen. war ja lange verletzt und spielte nach scb-ansichten zuschlecht in den ersten spielen.
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 215
Registriert: 5. Feb 2004 19:00
Wohnort: toggenburg

Beitrag von goon »

jetzt ist die magie grosser name doch noch beim scrj eingetroffen... Zugegebenermasen fänd ichs auch noch witztig wenn ein top-crack im lido seine runden drehen würde. hüppy hätte sicherlich wieder gute kontakte. (was hände so alles bewirken können!)

auf der anderen seite haben wir mit ambri zusammen wohl die besten ausländer der nla. warum nicht lieber ein spiel unkonventionell spielen (zb. dale als center obwohl nicht ideal) und vielleicht dabei verlieren, als ein spieler holen, der 1. seine anpassungszeit braucht, 2. geld kostet, 3. sich nicht verletzten will, 4. einem ausländer den platz wegschnappt und diesen evt. damit verunsichert usw...

darum 200% pro dale-stacy-mikko-marko!!!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Tja das weiss man, wenn man nach dem Match noch ein wenig im Lido rumtorkelt, wink zu Uri und Schteff;-) Wäre ein absolut geiler Spieler...
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Lübi hat geschrieben:Wäre ein absolut geiler Spieler...
wer?? wayne gretzky? oder dääään marois? :lol: :lol:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

schliesslich hat ein grosser teil der forumuser dan marois als topscorer des scrj gevotet (s. umfragen) :lol: jetzt waere der ideale zeitpunkt um dan zu holen :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Anonymous am 6. Okt 2004 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von chrischi »

so jetzt können die spekulationen wieder beginnen.
ich bin eigentlich auch gegen eine verpflichtung eines zusätzlichen Ausländer. Sicher wäre es schön einen Top Star im Lido bergrüssen zu können. Aber für mich sind die Risiken zu gross.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Aber eben bin auch nicht umbedingt ein Fan von einer Verpflichtung nur für wenige Spiele, dann geht er wieder bevor er sich richtig eingelebt hat und kostet wahrscheinlich eine Menge..(Kann ich aber nicht richtig einschätzen) Und eben dazu stellt sich noch die Frage: Welchen Ausländer setzen wir auf die Bank?? Zum Glück muss ich diese Entscheidung nicht treffen wenn es dann soweit ist...:-( Wir haben 4 Top Ausländer, aber eben dass ein Center her muss ist unbestritten.

Richard sagte uns gestern: Heim spielt am Wochenende wieder für den SCRJ huahua...

@Giger Ja die Quelle ist sehr sicher, kann ich bestätigen!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Nächsten DI wisst ihr mehr;-) Ist ja noch nichts offiziell...Denn mit Marois zu vergleichen wäre ja unterste, sorry!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

chrischi hat geschrieben:so jetzt können die spekulationen wieder beginnen.
ich bin eigentlich auch gegen eine verpflichtung eines zusätzlichen Ausländer. Sicher wäre es schön einen Top Star im Lido bergrüssen zu können. Aber für mich sind die Risiken zu gross.
das problem liegt aber schon ein wenig in der center-position. wenn dale keinen geeigneten sturmpartner hat, dann ist er so ziemlich wirkungslos, was ja auch logisch ist. und wenn wir nur eine sturmlinie haben, welche tore schiessen kann, dann gute nacht. lausanne war wirklich schwach gestern und hat uns noch mit den vielen strafen geholfen.

also sooo abwägig ist das eigentlich gar nicht, wenn man sich mal genau gedanken macht. mann müsste einfach ein klärendes gespräch mit den ausländern führen...wohl vor allem mit tuulola. denn weder roest, noch kuli oder dale werden durch einen nhl-star vorläufig ersetzt...wäre absolut kontra-produktiv und unlogisch.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

ja - die quelle ist die beste wo es gibt. aber sie war nur minim weniger besoffen als ich selber :?
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

schteff !! hat geschrieben:ja - die quelle ist die beste wo es gibt. aber sie war nur minim weniger besoffen als ich selber :?
besoffen... dann kann es ja nur sigg sein :lol:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:ja - die quelle ist die beste wo es gibt. aber sie war nur minim weniger besoffen als ich selber :?
drum war die quelle wohl quasel-freudig... :lol: :lol:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

Ich hoff immer noch auf Saku Koivu :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste