Weil man jedem Gegner eine Portion Respekt entgegenbringen sollte!!
Und die Ausländer von Ambri sind klasse, unbestritten, wieso führen sie sonst im Trio die Topskorertabelle an?? Zudem haben sie sicher nicht die schlechteren Schweizer als wir..Vorallem im Sturm.
Ausserdem habe ich ja noch gesagt am Schluss, es ist alles andere als unmöglich in der Leventina Punkte zu holen, aber einfach wird es nicht, wenn ich so die Bilanz der letzten Jahre gegen die Nordtessiner anschaue..
Du kannst schon für dich sagen, jaja dieses Ambri schlagen wir locker 10-0, aber eben Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall..
giger hat geschrieben:*schwyzerzustimmen* jeder gegner ist immer und ueberall schlagbar!
eschi zum glück auch......
gibt ja noch eine rückrunde....
neine eschi werdet ihr bestimmt nicht schlagen...
wir junioren sind übrigens auch wieder erfolgreich gestartet eschi wird auch diese saison wieder eine macht sein, also keine chance für euch
giger hat geschrieben:*schwyzerzustimmen* jeder gegner ist immer und ueberall schlagbar!
eschi zum glück auch......
gibt ja noch eine rückrunde....
neine eschi werdet ihr bestimmt nicht schlagen...
wir junioren sind übrigens auch wieder erfolgreich gestartet eschi wird auch diese saison wieder eine macht sein, also keine chance für euch
Also der Gloon des Abends kam ganz klar von Eschi... Die Nummer 11 ist ja der absolute Knaller!
Naja, wir werden sehen, mit ein bisschen mehr Glueck besiegen wir Eschi in der Rueckrunde.
Wenigstens haben wir die schwarze Boecke auseinander genommen
giger hat geschrieben:Also der Gloon des Abends kam ganz klar von Eschi... Die Nummer 11 ist ja der absolute Knaller!
Naja, wir werden sehen, mit ein bisschen mehr Glueck besiegen wir Eschi in der Rueckrunde.
ihr habt gestern gegen die 2te mannschaft von eschi verloren?? in jona?? sorry... aber die sind ja wirklich schlecht und steinalt
ihr spielt nur 2.liga??
Lübi hat geschrieben:
Du kannst schon für dich sagen, jaja dieses Ambri schlagen wir locker 10-0, aber eben Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall..
Sag ich ja nicht. Hochmut trifft da viel eher auf die Leventiner zu...
Aber schau mal, weshalb soll für uns gegen Ambri nichts drin liegen? Wie gesagt, die Mannschaft wird von den eigenen Fans als viel zu gut eingeschätzt.
giger hat geschrieben:Also der Gloon des Abends kam ganz klar von Eschi... Die Nummer 11 ist ja der absolute Knaller!
ihr habt gestern gegen die 2te mannschaft von eschi verloren?? in jona?? sorry... aber die sind ja wirklich schlecht und steinalt
ihr spielt nur 2.liga??
Wir sind ja auch nur die 2te Mannschaft und habe viele Neueinsteiger. Viele sind zudem auch bald 30...
Easy, verdienter Sieg von euch.
giger hat geschrieben:ja, die waren steinalt, aber du hast das spiel nicht gesehen... unglaubliche Tore! die gehen sonst nie und nimmer rein!
aber dann spiel mal gegen unserer 1.mannschaft, die sind ja noch um welten besser. wäre nach unserer runde noch fast nach jona schauen gegangen. wenn ich gewusst hätte, dass du spielst, wäre ich sowieso gekommen
ich freue mich jetzt schon auf die finalrunde... das niveau in der regionalmeisterschaft ist wiedereinmal mehr als bedenklich
ihr spielt nur 2.liga??
Wir sind ja auch nur die 2te Mannschaft und habe viele Neueinsteiger. Viele sind zudem auch bald 30...
Easy, verdienter Sieg von euch.
ich weiss zwar nicht ob nur die alten spielten... also letzte saison waren sie nur erfolgreich, wenn sie jeweils junioren A oder sonst junge Spieler des Clubs mitnahmen!? waren gestern nur die "relativ" alten??
@mctavish
ich glaube, dass ist unserem herren 2 egal, in welcher liga sie spielen.... sie sind unfreiwillig aufgestiegen und haben spass dran..... und das ist das was zählt......
chlinä chnopf hat geschrieben:@giger
ach ja der 11er.....
@mctavish
ich glaube, dass ist unserem herren 2 egal, in welcher liga sie spielen.... sie sind unfreiwillig aufgestiegen und haben spass dran..... und das ist das was zählt......
ja sicher finde ich auch, spass muss man haben...
wir haben nach 2 spielen bereits ein torverhältniss von +24
ach ja der 11er.....
@mctavish
ach ja der 11er.....
@mctavish
und wir? pffff.....
-2
haben aber in beiden spielen geführt......
so schafft ihr aber nicht den angestrebten platz in den ersten drei!!??!!
ach ja der 11er.....
@mctavish
und wir? pffff.....
-2
ach ja der 11er.....
@mctavish
und wir? pffff.....
-2
McTavish hat geschrieben:ja sicher finde ich auch, spass muss man haben...
und wir? pffff.....
-2
hascht du demfall das trainer-interview gelesen?
*räusper*
ja
na toll......
gute vorbereitung..... wir kennen die gegner nicht, da es eine neue gruppeneinteilung ist...... platz unter die ersten 3...... die wenigen schwächen noch ausbessern......
habe mich auch gefragt wie die das wissen sollen, mit welchem platz ihr schlussendlich zufrieden sein könnt...
aber so ende saison in den ersten 3 wäre doch schon noch schön!?!? habt ja jetzt ein top team aus dem damen 1 und damen 2 von der letzten saison machen können
UHCTR hat geschrieben:habe mich auch gefragt wie die das wissen sollen, mit welchem platz ihr schlussendlich zufrieden sein könnt...
aber so ende saison in den ersten 3 wäre doch schon noch schön!?!? habt ja jetzt ein top team aus dem damen 1 und damen 2 von der letzten saison machen können
ja, genau stimmt ja......
also ich könnte wetten, dass wir das schaffen..... ganz klar.....