SCRJ-ZSC
Geil ist noch untertrieben...
Genial, wie das Publikum mitmachte nach dem ersten Tor, aber die Stimmung nach dem 3:1 war der absolute Höhepunkt (wusste gar nicht mehr was schreiben ), das wird schwer, so was zu toppen
So jetzt, auf nach Lugano, hoffe auf viele Rappi-Fans, die sehen wollen, wie unser Team die Leaderposition verteidigt!
Genial, wie das Publikum mitmachte nach dem ersten Tor, aber die Stimmung nach dem 3:1 war der absolute Höhepunkt (wusste gar nicht mehr was schreiben ), das wird schwer, so was zu toppen
So jetzt, auf nach Lugano, hoffe auf viele Rappi-Fans, die sehen wollen, wie unser Team die Leaderposition verteidigt!
aber er hat einen assist verbuchen können beim letzten tor, als er das bully gewonnen hat und dann kulli die scheibe aus dem drittel spedierte...und was dann passiert wissen wir ja alle. war übrigens ganz grosse klasse wie sich walser da durchgesetzt hat an der bande!!Lübi hat geschrieben:Aber das mit Roest auf dem 2.Platz in der Topskorertabelle kann nicht stimmen. Vor dem gestrigen Spiel war Petrov und glaub noch Landry vor ihm klassiert. Und da er ja gestern kein Tor gemacht hat, kann er die unmöglich überholt haben.
NAIN SARAULT!
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
-
- Supporter Classic
Jep ein unbeschreibliches GLÜCKSGEFÜHL. Würde sagen RAPPI STEHT KOPF!!
Glaube so viele werden wir heute leider nicht sein. So viele Anmeldungen gab es gestern noch nicht, was sich jedoch geändert haben könnte nach dem grandiosen Sieg unserer Jungs.
Schade, aber was solls, die welche dort sein, werden 60 MINUTEN alles geben um die Mannschaft zum Sieg zu supporten!! Und ich bin sicher, wir werden nicht enttäuscht!!
Habe irgendwie das Gefühl, dass wir auch heute wieder........
Und weil Naddel und ich unseren Canadapulli wieder anziehen werden, werden heute auch Dale und Stacy wieder produktiv sein
Kein Scherz, gestern hatten wir ihn beide nicht an und prompt gab es keien Kanadische-Skorerpunkte
Glaube so viele werden wir heute leider nicht sein. So viele Anmeldungen gab es gestern noch nicht, was sich jedoch geändert haben könnte nach dem grandiosen Sieg unserer Jungs.
Schade, aber was solls, die welche dort sein, werden 60 MINUTEN alles geben um die Mannschaft zum Sieg zu supporten!! Und ich bin sicher, wir werden nicht enttäuscht!!
Habe irgendwie das Gefühl, dass wir auch heute wieder........
Und weil Naddel und ich unseren Canadapulli wieder anziehen werden, werden heute auch Dale und Stacy wieder produktiv sein
Kein Scherz, gestern hatten wir ihn beide nicht an und prompt gab es keien Kanadische-Skorerpunkte
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
-
- Supporter Classic
@Maximus
Ohne *******?? In den Zeitungen stand eben nie was von einem Assist. Würde ich eben auch nicht sagen, weil Walsi an der Bande noch in ein Geknorze verwickelt war ehe er SENSATIONELL das erlösende 3-1 erzielen konnte!!
Ich sage ja, Walser ist ganz grosse KLASSE, geile Siech!!!
WALSER THOMAS WALSER LALALALALALALALAAA
Ohne *******?? In den Zeitungen stand eben nie was von einem Assist. Würde ich eben auch nicht sagen, weil Walsi an der Bande noch in ein Geknorze verwickelt war ehe er SENSATIONELL das erlösende 3-1 erzielen konnte!!
Ich sage ja, Walser ist ganz grosse KLASSE, geile Siech!!!
WALSER THOMAS WALSER LALALALALALALALAAA
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Top
Roest hat den 2. Assist der erste ging an Kuli.Mägi hat geschrieben:man kann's sehen wie man will...
- bully-gewinn von roest --> assist
- walser erobert sich die scheibe an der bande --> kein assist
ist schlussendlich ja auch nicht sooooooo wichtig, hauptsache der puck war drin
Dumm ist, wer dummes tut!
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Supporter Top
- Aktiver Fan
Notbremse haben sie nicht gezogen.. auf jedenfall nicht bis Wetzikon.. bis da bin ich mitgefahren. Aber war ganz lustig. Alle haben geraucht, gekifft usw. Und alle 5 min mal licht ab.. kam mir vor wie im Kindergarten
das lustige war das die Kontrolleure nicht Billets angeschaut haben sondern versucht haben die Meute zu beruhigen hehehe. Sie haben nicht mal was gesagt als sie gesehen haben das da wer raucht.. naja sind nicht meine Züge
Am Bahnhof hab ich noch ne Schlägerei beobachtet. aber so wie ich das gesehen hatte das nix mit Eishockey zu tun
goooil... nr1.
das lustige war das die Kontrolleure nicht Billets angeschaut haben sondern versucht haben die Meute zu beruhigen hehehe. Sie haben nicht mal was gesagt als sie gesehen haben das da wer raucht.. naja sind nicht meine Züge
Am Bahnhof hab ich noch ne Schlägerei beobachtet. aber so wie ich das gesehen hatte das nix mit Eishockey zu tun
goooil... nr1.
- McTavishfan
- Aktiver Fan
- Supporter Classic
ein bisschen randale und so gibts ja nach jedem spiel... aber kam es zu auseinandersetzungen mit der polizei?
hab mich noch gewundert wiso so viele polizisten in rappi rumliefen gestern... hatten wohl erhöte alarmstufe...
immer wenn Z spielt in rappie,, vor 2 jahren haben die die ganze aldstadt abgesperrt
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.