Die Zürcher packen wir..keine Ausrede um nicht nach Lugano zu kommen
Habt ihr übrigens das Interview mit Chrigel Weber gelesen in der ON??
Der stuft Rappi unter den Besten 6!! ein und die momentane Spitzenklassierung des SCRJ sei für ihn keine Überraschung. Er habe unsere Jungs ja am Team Cup in Küsnacht spielen sehn und dort spielten sie seiner Meinung nach hervorragend.
Wir hätten Top Ausländer und zusätzlich neue CH-Spieler welche die Mannschaft sehr verstärkt haben. Kein Vergleich zu letzter Saison.
Er denkt, in den Medien wurden wir zu tief unten bewertet..
..Und wenn wir dann vielleicht schon als Leader ins Tessin fahren muss das doch auch kräftig und flüssig gefeiert werden..Das erlebt man schliesslich nicht alle Tage als SCRJ-fan;-)
Lübi hat geschrieben:ModeKUTTE wäre doch schon passender Wenn du nicht kommst, lass ich dir beim EVZ einen Aufnäher machen mit der Aufschrift: MODEKUTTE REGIERT SEKTOR A!!
*ggg* Ok ok, geb euch ja recht.
Ich lese halt meistens richtige Zeitungen.
Ja, das Abby spielt wird wohl oder uebel so sein... *weissnichtobbesorgtseinsoll*
giger hat geschrieben:*ggg* Ok ok, geb euch ja recht.
Ja, das Abby spielt wird wohl oder uebel so sein... *weissnichtobbesorgtseinsoll*
Nöh, hab ehrlich gesagt nicht soo angst. Abby ist ein typischer NHL Goalie mit vielen Abprallern, klar Lugano hat sicher das Potential diese Abpraller abzuräumen, aber ev. kriegen wir dadurch doch die eine oder andere Chance
Nöh, hab ehrlich gesagt nicht soo angst. Abby ist ein typischer NHL Goalie mit vielen Abprallern, klar Lugano hat sicher das Potential diese Abpraller abzuräumen, aber ev. kriegen wir dadurch doch die eine oder andere Chance
Ehrlichgesagt bin ich fast froh spielt heute Abby und nicht Rüeger..Der hat momentan ein ziemliches Hoch..Abby ist sicher zu bezwingen, da mach ich mir gar keine Sorgen, auch ein NHL-Star kocht nur mit Wasser.
Und um unsere TOP-Ausländer ist er gut aufgehoben, da wird viel Arbeit auf ihn zukommen!!
Abby ist für mich ein typischer Butterfly-Goali, entweder hoch (nicht ZU hoch) schiessen oder die Abpraller verwerten, dann klappt das auch mit den zwei Punkten in Lugano!
schade, hat nicht wollen sein. ich denke dieses lugano wäre heute zu packen gewesen, nur hat man wiedermal ein paar strafen zu viel erhalten. vor allem fischer und capaul haben da ein paar 2er gesammelt.
jänu, wichtiger ist jetzt sowieso der dienstag, wo unbedingt gegen den direkten konkurrenten lausanne gewennen werden muss.
da wird davon geschwafelt, dass lugano im letzten drittel einbahneishockey zelebrierte und in den ersten kurzberichten steht, dass vor allem aebischer stark gehalten habe. unsere mannen haben 29mal aufs tor geschossen und das soll als auswärtsteam in lugano doch was heissen!!