das fussballfeld ist noch in planung. man weiss nicht ob für 50.000 oder 75.000 zuschauer. kommt gleich neben dem eishockeytempel mit 30.000 zu stehen.ideal, da die autobahnausfahrt "willerzell hockeytempel" und brauerei rosengarten in der nähe sind
mascof hat geschrieben:das fussballfeld ist noch in planung. man weiss nicht ob für 50.000 oder 75.000 zuschauer. kommt gleich neben dem eishockeytempel mit 30.000 zu stehen.ideal, da die autobahnausfahrt "willerzell hockeytempel" und brauerei rosengarten in der nähe sind
schade plant man in rappi nicht auch solch einen tempel
Sweet and SCRJ hat geschrieben:Darum ist Zubi ja auch Natigoalie! Also soo schlecht kann er ja wohl nicht sein.
aso ehrlich, du bisch ja eis tumm
übrigens: das cogito ergo sum hasch von mir klaut
fazit: tubbl, gang doch eifacht widr
Jaja Hellä!
Du hesch ja im fuessball so wieso kei ahnig! und das cogito, ergo sum hen ich selber use gfunde und sicher nöd vo dir klaut! Also bschit. du mit dim save water, drink beer! also bis am samstig.
Sweet and SCRJ hat geschrieben:Darum ist Zubi ja auch Natigoalie! Also soo schlecht kann er ja wohl nicht sein.
aso ehrlich, du bisch ja eis tumm
übrigens: das cogito ergo sum hasch von mir klaut
fazit: tubbl, gang doch eifacht widr
Jaja Hellä!
Du hesch ja im fuessball so wieso kei ahnig! und das cogito, ergo sum hen ich selber use gfunde und sicher nöd vo dir klaut! Also bschit. du mit dim save water, drink beer! also bis am samstig.
Du bisch ja wohl de Hinderscht und Letscht!!!
Ich han au mini füüf jööhrli fuessball gspillt und luege relativ vill fuessballmätsch und han kei ahnig devo... okee, wänn du meinsch!
Sweet and SCRJ hat geschrieben:und das cogito, ergo sum hen ich selber use gfunde
ich finde eimfach du gleichst dem René Descartes hinten und vorne nöd, aso bitte musch mich jetzt nöd für blöd anlugen.
mer weiss ja wer besser isch
das comeback von marco streller verzögert sich. ein einsatz in diesem jahr ist unmöglich...
man rechent damit dass er frühstens am januar wieder spielen kann......