Flügerli-Rappi
- Uriella
- Supporter Classic

Also ich fand die Stimmung nicht so schlecht wie sie von einigen gemacht wurde. Die linke ecke hat eigentlich immer geschlossen die Hände in die Höhe gehalten, unten wurde gut Fahnen geschwungen und an der Lautstärke lässt sich sicher noch arbeiten aber als ich unten an der Tribüne stand hat es soo übel nicht getönt. Die Frage ist einfach noch, war das Motto von gestern eigentlich - "Mir nämeden im Muul" ???

SCRJ - Nume du !
- Alessandro
- Aktiver Fan

lool, also ich hans gester kultig gfundepAcsUn hat geschrieben:dito danke uri^^
ja das isch jez mis lebensmotto °chch°
- pAcsUn
- Supporter Classic

und walsi ^^Kuddi hat geschrieben:lool, also ich hans gester kultig gfundepAcsUn hat geschrieben:dito danke uri^^
ja das isch jez mis lebensmotto °chch°merci numal ah alli mitreisende, min dank gaht au a dä bilettkontrolleur, örgelimaa und mini kollegebulle
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
- Uriella
- Supporter Classic

Sorry kann die Bilder schon wieder rausnehmen aber auf http://www.scrjfanatics.ch kann sie eh jeder anschauen gehen 
SCRJ - Nume du !
genauUriella hat geschrieben:Sorry kann die Bilder schon wieder rausnehmen aber auf http://www.scrjfanatics.ch kann sie eh jeder anschauen gehen
- pAcsUn
- Supporter Classic

ojeKuddi hat geschrieben:genauUriella hat geschrieben:Sorry kann die Bilder schon wieder rausnehmen aber auf http://www.scrjfanatics.ch kann sie eh jeder anschauen gehenes hat jetzt sogar noch ein paar mehr, auch von dir chrisi boy
No One Like Us, We Don't Care ...
@ Lübi/Uriella
Bisher war Petrov alles andere als eine Diva, gekämpft hat er jedenfalls!
Zug war bisher einfach zu unkonzentriert um die Spiele gegen Lausanne und Langnau zu gewinnen, ich bin jedoch überzeugt, dass sich das im Verlaufe der Saison noch ändern wird und guten Mutes, dass wir Ende Saison vor den Rappen und über dem Strich stehen werden
Bisher war Petrov alles andere als eine Diva, gekämpft hat er jedenfalls!
Zug war bisher einfach zu unkonzentriert um die Spiele gegen Lausanne und Langnau zu gewinnen, ich bin jedoch überzeugt, dass sich das im Verlaufe der Saison noch ändern wird und guten Mutes, dass wir Ende Saison vor den Rappen und über dem Strich stehen werden
-
Lübi
- Supporter Classic

Schön für euch, Petrov interessiert uns deswegen trotzdem nicht..Wir haben ROEST; ELORANTA; MC TAVISH und TUULOLA, die sind genug GUT!!
Ja mein Gott, hoffentlich steht ihr auch vor uns nach Ende der Quali mit eurem Bonzenkader...Alles andere wäre ja lächerlich und peinlich, sorry!!
Ja mein Gott, hoffentlich steht ihr auch vor uns nach Ende der Quali mit eurem Bonzenkader...Alles andere wäre ja lächerlich und peinlich, sorry!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
-
Lübi
- Supporter Classic

Meine Kritik galt vorallem der Lautstärke, aber eben auch nur zu Beginn. Hab auch keine Bedenken, dass dies noch gut kommt. In Kloten ist es auch verschissen wegen der Distanz zum Spielfeld.
Das änderte sich ab Mitte 2.Drittel aber schlagartig. Ab diesem Zeitpunkt machten dann auch praktisch alle SCRJfans mit, sogar dort wo ich stand. Das tönte dann wirklich super, KOMPLIMENT UND VIELEN DANK AN ALLE!!
Das änderte sich ab Mitte 2.Drittel aber schlagartig. Ab diesem Zeitpunkt machten dann auch praktisch alle SCRJfans mit, sogar dort wo ich stand. Das tönte dann wirklich super, KOMPLIMENT UND VIELEN DANK AN ALLE!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ