Es gibt wohl auch HCD-Fans, die nicht wissen was Eishockey istpAcsUn hat geschrieben:es gibt auch hcd fasn die nicht wissen was SCRJ oder rapperswil istschteff !! hat geschrieben:gefunden im forum von hockeyfans.ch
biel ??
das isch viellicht a blödi frog,aber i han voll kei durchblick meh...isch jetzt biel nit ufgschtiga ????
i han äba gmaind schu,und vorher isch ufgfalla,dass sie im spielplan gar nit diina sind.aso isches fasch logisch das sie nit ugstiega sind...aber wieso eigentlich nit???sie sind doch nlb-meischter worda????
merci,für euri hiilf
greeeezzzzz tüüfali
meine fresse, dort tummeln sich leute, wo nicht mal die ligazugehörigkeit kennen......
laut teletext letzter platz für rapperswil!!!!!!
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
Was ist der SCRJ ?pAcsUn hat geschrieben:es gibt auch hcd fasn die nicht wissen was SCRJ oder rapperswil istschteff !! hat geschrieben:gefunden im forum von hockeyfans.ch
biel ??
das isch viellicht a blödi frog,aber i han voll kei durchblick meh...isch jetzt biel nit ufgschtiga ????
i han äba gmaind schu,und vorher isch ufgfalla,dass sie im spielplan gar nit diina sind.aso isches fasch logisch das sie nit ugstiega sind...aber wieso eigentlich nit???sie sind doch nlb-meischter worda????
merci,für euri hiilf
greeeezzzzz tüüfali
meine fresse, dort tummeln sich leute, wo nicht mal die ligazugehörigkeit kennen......
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

pah ! du kennst auch den hcd oder den fcz nicht wirklich. kommst ja eh nur zum sauffen (und randalieren :mrgreen: ) ins stadion.Straefe hat geschrieben:Was ist der SCRJ ?pAcsUn hat geschrieben:es gibt auch hcd fasn die nicht wissen was SCRJ oder rapperswil istschteff !! hat geschrieben:gefunden im forum von hockeyfans.ch
biel ??
merci,für euri hiilf
greeeezzzzz tüüfali
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Pssssst müssen ja nicht alle wissen.schteff !! hat geschrieben:pah ! du kennst auch den hcd oder den fcz nicht wirklich. kommst ja eh nur zum sauffen (und randalieren :mrgreen: ) ins stadion.Straefe hat geschrieben:Was ist der SCRJ ?pAcsUn hat geschrieben:es gibt auch hcd fasn die nicht wissen was SCRJ oder rapperswil istschteff !! hat geschrieben:gefunden im forum von hockeyfans.ch
biel ??
merci,für euri hiilf
greeeezzzzz tüüfali
schteff !! hat geschrieben:gefunden im forum von hockeyfans.ch
biel ??
merci,für euri hiilf
greeeezzzzz tüüfali
hi finnen-fan
du weisst ja auch nicht dass wirz ein stürmer ist
- chlinä chnopf
- Sponsor

finde es toooooootal wüescht!!!!!!!! *wääääk*maximus hat geschrieben:gehört zwar nicht hier rein, aber will deswegen nicht gleich ein neuer thread starten. seht euch mal das daffoser-trikot an...vor allem müsst ihr euch auf das logo achten. da braucht man ja ne lupe...![]()
![]()
oh gott... es läuft mir echt kalt den rücken runter...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Die Steinböcke haben Sie extra für unseren Nöldi raufgemacht.Mr._Hockey hat geschrieben:Ich hätte links nen Steinbock und rechts ein Murmelli hingemacht, getreu nach dem Motto Steibocktschingge Murmellifigger HCD!
Besser als die Trikots, die wir hatten beim Aufstieg (Leutgelb). ältere Rappifans kennen die auch noch
- chlinä chnopf
- Sponsor

-
Lübi
- Supporter Classic

Noch mein Statement zum gestrigen Testspiel zwischen ZSC und Ambri, wurde gestern halt ein wenig spät;-)
Das Spiel endete 5-3 für die Lions. Ambri spielte nicht schlecht (ohne Trudel, Frieda Hockeygott und Baldi) Sehenswerte Treffer durch Domenichelli, Camichel und Liniger. Aber der ZSC war einfach kaltblütiger im Abschluss und wusste Manzatos Schwäche genau auszunutzen (rechte obere Ecke)
Ambri spielt stark auf Konter und beim Körperspiel sind sie einiges besser als unsere, da kann sich Rappi nur ein Vorbild nehmen an den Leventiner. Domenichelli eine Klasse für sich, Toms auch sackstark und hinten Oskar Ackerström ein sicherer Wert. Die Schweizer Spieler sowie auch die Verteidigung schätze ich stärker ein als jene von uns. Manzato gefiel mit guten Paraden und schnellen Reflexen, lässt aber auch sehr viel abprallen.
ZSC: Sie spielten ohne Alston, Robitaille und Streit.
Nach verhaltenem Start spielten sie vorallem im 3.Drittel sackstark. Gutes Powerplay und gute Weitschützen. Auch die Jungen sind keck und haben einiges drauf, wenn ich da an ein Rapperswiler namens Morris Trachsler denke.
Virta ein Klassespieler!! Gross, robust und äusserst schnell und torgefährlich.
Stimmung war genial, die Spieler dankten es den Ambrifans mit einer Welle am Schluss und dies trotz Niederlage in einem TESTSPIEL!!
Das Spiel endete 5-3 für die Lions. Ambri spielte nicht schlecht (ohne Trudel, Frieda Hockeygott und Baldi) Sehenswerte Treffer durch Domenichelli, Camichel und Liniger. Aber der ZSC war einfach kaltblütiger im Abschluss und wusste Manzatos Schwäche genau auszunutzen (rechte obere Ecke)
Ambri spielt stark auf Konter und beim Körperspiel sind sie einiges besser als unsere, da kann sich Rappi nur ein Vorbild nehmen an den Leventiner. Domenichelli eine Klasse für sich, Toms auch sackstark und hinten Oskar Ackerström ein sicherer Wert. Die Schweizer Spieler sowie auch die Verteidigung schätze ich stärker ein als jene von uns. Manzato gefiel mit guten Paraden und schnellen Reflexen, lässt aber auch sehr viel abprallen.
ZSC: Sie spielten ohne Alston, Robitaille und Streit.
Nach verhaltenem Start spielten sie vorallem im 3.Drittel sackstark. Gutes Powerplay und gute Weitschützen. Auch die Jungen sind keck und haben einiges drauf, wenn ich da an ein Rapperswiler namens Morris Trachsler denke.
Virta ein Klassespieler!! Gross, robust und äusserst schnell und torgefährlich.
Stimmung war genial, die Spieler dankten es den Ambrifans mit einer Welle am Schluss und dies trotz Niederlage in einem TESTSPIEL!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Gast