Supper EVZ
ja bin fast umgekippt als ich die zahl gelesen habe...pAcsUn hat geschrieben:giger hat geschrieben:Hoffen wir nur, das Kloten heute im Abschluss nicht so kaltblütig ist wie gestern...
miiir gend niemals uuuf.. mir siii immer bi dir... mir wend hüt en siiiieg
huere schwache zueschauer ufmarsch gester .... modefans verrecket
-
Lübi
- Supporter Classic

Wird sicher mehr haben, ist ja ein Derby..Die Mannschaft hätte es auch verdient!! War ja sackschwach gestern!
Kloten spielte gestern sicher gut, aber der HCD hatte ja gröbere Aussetzer in der Defensive.
Sagte es gestern schon mal und wiederhole es gerne: Gegen Rappi werden sie nicht so einfach zu Toren kommen, meines Erachtens spielt Rappi solider hinten und hat mit Streit momentan erst recht noch den besseren Rückhalt wie Davos mit Hiller..
Gibt siher ein spannendes Game heute, bin optimistisch und denke WIR GEWINNEN!
Kloten spielte gestern sicher gut, aber der HCD hatte ja gröbere Aussetzer in der Defensive.
Sagte es gestern schon mal und wiederhole es gerne: Gegen Rappi werden sie nicht so einfach zu Toren kommen, meines Erachtens spielt Rappi solider hinten und hat mit Streit momentan erst recht noch den besseren Rückhalt wie Davos mit Hiller..
Gibt siher ein spannendes Game heute, bin optimistisch und denke WIR GEWINNEN!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan

Was Hiller angeht, er ist im Moment tatsächlich etwas unsicher, aber das liegt vor allem auch an der "Verteidigung" die im Moment Eishockey im Russisch Roulete - Stil spielt...
Was euren Zuschauer-Aufmarsch angeht, da war ich auch etwas überrascht, als ich das gelesen habe. Wir hatten sogar mehr im Eispalast...
Was euren Zuschauer-Aufmarsch angeht, da war ich auch etwas überrascht, als ich das gelesen habe. Wir hatten sogar mehr im Eispalast...
- Alessandro
- Aktiver Fan

-
Lübi
- Supporter Classic

Das wird aber nicht gemacht werden.
Ich glaube gestern lag es auch am Gegner, Fribourg ist halt für das Rappipublikum nicht so attraktiv wie Davos, Zürich oder Bern.
Zudem war ja noch Ferienbeginn und da gingen sicher auch ein paar Zuschauer drauf... Ist ja egal, hauptsache Sieg, nur die 2 Punkte zählen!!
Ich glaube gestern lag es auch am Gegner, Fribourg ist halt für das Rappipublikum nicht so attraktiv wie Davos, Zürich oder Bern.
Zudem war ja noch Ferienbeginn und da gingen sicher auch ein paar Zuschauer drauf... Ist ja egal, hauptsache Sieg, nur die 2 Punkte zählen!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

mach doch einen stoffaufnäher: "wendy & steff - amitschi per sempre"Wendy hat geschrieben:
Und damit wären wir wieder bie Schteffs Dauerbrenner Kutten-Neurose-Selbstfindungsgruppe....![]()
Schteff, weiss nicht, ob sowas therapiebar ist, darüber reden hilft aber sicher
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

Nö, geht nicht, Spruch ist schon für die sagenhafte Fanfreunschaft zwischen den Bergbauern reserviert. Sonst hiesse es wieder, 'wir' täten unsere Sprüche klauen.schteff !! hat geschrieben: mach doch einen stoffaufnäher: "wendy & steff - amitschi per sempre"
In diesem Sinne 'Davos & Ambrì, amici per sempre
'P.S e chlii en Grüsel bisch aber scho
Cheers
Wendy
Wendy