Und wer holte in Zug die ersten zwei Strafen raus?The Duke hat geschrieben:Capaul verletzt? Na um so besser, dann müssen wir keine Angst haben das er die gegnerische Mannschaft mit seinen Strafen aufbaut. Ich hoffe die schenken Ihm die Strafbank wenn das Stadion umgebaut wird, die hat er sich redlich verdient!
Verletzungs-Hexe
@giger Ich fluche doch gar nicht, ist einfach eine Feststellung.
Sind wir doch mal ehrlich, der Mann wird langsam aber sicher zu alt. Wer hat gegen Davos in jedem Drittel die Strafbank als Erster gehütet? Und wer kann keinen Einsatz mehr ganz durchstehen und lässt sich vorzeitig auswechseln? Na klingelts?
Sind wir doch mal ehrlich, der Mann wird langsam aber sicher zu alt. Wer hat gegen Davos in jedem Drittel die Strafbank als Erster gehütet? Und wer kann keinen Einsatz mehr ganz durchstehen und lässt sich vorzeitig auswechseln? Na klingelts?
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
@duke: ok ok, du fluchst nicht, richtig. ich haette es anderst schreiben sollen, mir faellt einfach auf, dass in letzter Zeit alle ueber Cappa motzen. Fluchen war wohl das falsche Wort.The Duke[b] hat geschrieben:@giger Ich fluche doch gar nicht, ist einfach eine Feststellung[/b].
Du magst recht haben, er wird aelter und aelter. Capaul hat aber auch viel Erfahrung und kennt das Team in- und auswendig. Spielt ja nun seit 10 Jahren bei uns.
Das aber auch er einmal gehen muss ist richtig.
Siehst du und das meine ich damit, Harry hat gewusst wann er aufhören muss, und auch andere. Es ist für die Mannschaft einfach nicht tragbar wenn ein Spieler zu Risikon wird, und sorry, das ist Cappa mittlerweile. Halt mich nicht für unfair oder so, natürlich hatte auch er seine guten Zeiten, die sind nun halt leider mal vorbei. Ich bin mir zu 90% sicher das dies die letzte Saison von Capaul ist. Ich werde mir das Spiel heute Abend und auch morgen in Kloten ansehen, und mich dann hier nochmals auslassen.Du magst recht haben, er wird aelter und aelter. Capaul hat aber auch viel Erfahrung und kennt das Team in- und auswendig. Spielt ja nun seit 10 Jahren bei uns.
Das aber auch er einmal gehen muss ist richtig.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

bin auch deiner meinung wegen capaul. aber auch harry hat (mindestens...) 1 saison zuviel gemacht. war ja am schluss ein ärgerniss auf schlittschuhen.The Duke hat geschrieben:
Siehst du und das meine ich damit, Harry hat gewusst wann er aufhören muss, und auch andere.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Alessandro
- Aktiver Fan

- Alessandro
- Aktiver Fan

- Alessandro
- Aktiver Fan

- Alessandro
- Aktiver Fan

- Alessandro
- Aktiver Fan

- McTavish
- Supporter Classic

ditoè gestern hatte er extrem viel eiszeit und daran gemessen keine grosse fehlerquote. und zudem hat er auch offensive akzente gesetzt!Uriella hat geschrieben:Dafür bringt er defensive Sicherheit. Keine Ahnung was hier von seinen Fehlern gesprochen wird, aber wenn man bedenkt wieviel Eiszeit der Mann dieses Wochenende hatte dann Hut ab vor dieser Leistung !
- Alessandro
- Aktiver Fan

- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Und am Fr war er fast das ganze letzte Drittel auf dem Eis. Er ist halt nicht so auffällig. Dito @ Uri und heheMcTavish hat geschrieben:ditoè gestern hatte er extrem viel eiszeit und daran gemessen keine grosse fehlerquote. und zudem hat er auch offensive akzente gesetzt!Uriella hat geschrieben:Dafür bringt er defensive Sicherheit. Keine Ahnung was hier von seinen Fehlern gesprochen wird, aber wenn man bedenkt wieviel Eiszeit der Mann dieses Wochenende hatte dann Hut ab vor dieser Leistung !
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
Lübi
- Supporter Classic

Finde ich auch Respekt vor dieser Leistung, er stand ja wirklich fast pausenlos auf dem Eis.
Dieses Weekend merkte man noch mehr, wie wichtig er für die Defensive ist, nach dem Ausfall Fischers.
An dieser Stelle sollte man auch Geyer erwähnen, hatte auch brutal viel Eiszeit dieses Weekend und machte seine Sache gut, der Junge wird immer besser...jiippi!
Dieses Weekend merkte man noch mehr, wie wichtig er für die Defensive ist, nach dem Ausfall Fischers.
An dieser Stelle sollte man auch Geyer erwähnen, hatte auch brutal viel Eiszeit dieses Weekend und machte seine Sache gut, der Junge wird immer besser...jiippi!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ