also Alkoholgiger hat geschrieben:nein, ich hab gehoert, sie trinkt nur noch gesegnetes Wasser...
Supper EVZ
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Sponsor

- petit Nicolas
- Supporter Top

- Sponsor

- petit Nicolas
- Supporter Top

schteff !!
- 100er Club Mitglied

- petit Nicolas
- Supporter Top

pyro
@Helä
um nochmals auf unsere diskusion von gester zurückzukommen verlassen wir jetzt für einen kurzen augenblick die "Lego-Diskusion" von petit nicolas....
So wies aussieht kann man mit dir (helä) wenigstens noch normal rede....kompliment!
Aber was da die uriella immer rein posten muss....ist wirklich lächerlich, sorry kenn sie nicht wirklich, aber was ich hier von ihr lese ist wirklich unterstes niveau...ständig wird über jemand gelästert....bin fast sicher dass auch wieder eine blöde antwort auf diesen Beitrag kommen wird...*freu*:-)()()
um nochmals auf unsere diskusion von gester zurückzukommen verlassen wir jetzt für einen kurzen augenblick die "Lego-Diskusion" von petit nicolas....
So wies aussieht kann man mit dir (helä) wenigstens noch normal rede....kompliment!
Aber was da die uriella immer rein posten muss....ist wirklich lächerlich, sorry kenn sie nicht wirklich, aber was ich hier von ihr lese ist wirklich unterstes niveau...ständig wird über jemand gelästert....bin fast sicher dass auch wieder eine blöde antwort auf diesen Beitrag kommen wird...*freu*:-)()()
das niveau von uriella wirst du nie erreichen können, da kannst du dir noch soviel mühe gebenpyro hat geschrieben:@Helä
- pAcsUn
- Supporter Classic

ich finde sie schreibt gerrechte beiträge.. schauste dir mal andere an von gestern /vorgestern... dann wirst du dir das vielleicht nomals überdenken
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.
-
pyro
okay, denn halt mit ZWEI L
ich werde es mir merken;-)
sorry, hab diese Uriella-Beiträge zum thema kutten gemeint....dort ists wirklich ein wenig zuviel des gute....sonst ists okay.....will jetzt aber eigentlich nicht gleich wieder mit "beschimpfen" und "lästern" weitermachen.....hehe, das brints eh nicht
ich werde es mir merken;-)
sorry, hab diese Uriella-Beiträge zum thema kutten gemeint....dort ists wirklich ein wenig zuviel des gute....sonst ists okay.....will jetzt aber eigentlich nicht gleich wieder mit "beschimpfen" und "lästern" weitermachen.....hehe, das brints eh nicht
höhö, dies schtimmt ets ebn gad nicht! Ich hab einmal gants gnau gesehen wie sie den schteff grundlos angegriffen hat... nemmli ans Füdli, jawoll so ist das, Lügidu!KillerUrs hat geschrieben:@ pyro
Hellä hat 2 L.
Und warum du aussgerechnet Uriella angreifst ist mir schleierhaft. Ihre Beiträge sprühen meistens nur so von Hockey-Fachwissen und sie bleibt auch immer fair und greift nicht grundlos jemanden an .
@pyro danke fürs Kompliment 
möchte jetzt eigentlich nicht weiterdiskutieren, da ich zum einen nicht wirklich viel Zeit habe (hast ja vielleich gesehen wann ich dir Anwort gegeben habe ... ) zum anderen gehen mir diese Diskussionen ziemlich auf den Sack, weil das Spiel gegen euch jetzt passé ist und es eigentlich um rein gar nichts geht ausser zu zeigen, dass wir nicht vom gleichen Club Fan sind.
(hmm... komischer satz
)
möchte jetzt eigentlich nicht weiterdiskutieren, da ich zum einen nicht wirklich viel Zeit habe (hast ja vielleich gesehen wann ich dir Anwort gegeben habe ... ) zum anderen gehen mir diese Diskussionen ziemlich auf den Sack, weil das Spiel gegen euch jetzt passé ist und es eigentlich um rein gar nichts geht ausser zu zeigen, dass wir nicht vom gleichen Club Fan sind.
(hmm... komischer satz
- chlinä chnopf
- Sponsor

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ey pyro-schlampe ! wenn du hier drin einen angreifen kannst, weil er über kutten gelästert hat, dann bin das ich ! ganz sicher nicht uriella. sie bleibt noch fair und objektiv wenn ich schon lange im roten drehe. (vorallem in der kuttendebatte)pyro hat geschrieben:
uriella war ja eine der einzigen, die hier drin die zugerfans etwas gelobt hat.
und wenn dein name programm wäre, müsstest du auch eine antipathie gegen kutten haben.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ey pryo - ich hab doch tatsächlich einen netten beitrag gefunden hier im forum. nur dass klar gestellt ist, wer am ärgsten ableiert über kutten. ehre wem ehre gebührt.
schteff schrieb:
auch topp in zug ist die nicht kleine fraktion von über 30 jährigen "männern":
obwohl draussen vor dem stadion angenehme 25 grad sind, sitzt man in der jeansjacke - bestückt mit 70 aufnähern von teams aus halb europa - beim bier. um seiner liebe zu x vereinen auch noch nachdruck zu verleihen, bindet man sich natürlich noch 8 schals von ebensovielen vereinen um. so sieht man dann aus wie eine mischung von einem pirelli-männchen und einem (sprechenden ?) weihnachtsbaum.
aber den hammer haben wir ja erst noch gelernt. in zug ist extremo-kutte nicht einfach extremo-kutte. nei nei ! man unterscheidet zwischen aufnäher-kutte und broschen-kutte ! ja das gibts: broschen-kutten bringen es fertig, und tapezieren eine jeansjacke mit broschen, auf welchen spieler abgebildet sind, welche 97/98 mal für zug gespielt haben. wohlverstanden: 30 bis 35 jährige männer waren das. und da man 1994 auch noch an der a-wm in weiss wo ich gewesen ist, trägt man natürlich noch diverse pins von diesem anlass auf sich. sieht schick aus. soviel zu den sprechenden bäumen.
natürlich konnten wir es nicht unterlassen, und haben unserem capo eine evz-brosche mit dem bild von horak geschenkt ! wehe der hund trägt sie nicht während der saison.
(bevor ihr toibbelet: war nur 1.- !)
ich stell mir jetzt einfach mal mät vor, in einer jeansjacke voll mit broschen von unseren ehemaligen spielern. @mät: ich würd dich in der supporterbar einfach umhauen und dann ignorieren.
schteff schrieb:
auch topp in zug ist die nicht kleine fraktion von über 30 jährigen "männern":
obwohl draussen vor dem stadion angenehme 25 grad sind, sitzt man in der jeansjacke - bestückt mit 70 aufnähern von teams aus halb europa - beim bier. um seiner liebe zu x vereinen auch noch nachdruck zu verleihen, bindet man sich natürlich noch 8 schals von ebensovielen vereinen um. so sieht man dann aus wie eine mischung von einem pirelli-männchen und einem (sprechenden ?) weihnachtsbaum.
aber den hammer haben wir ja erst noch gelernt. in zug ist extremo-kutte nicht einfach extremo-kutte. nei nei ! man unterscheidet zwischen aufnäher-kutte und broschen-kutte ! ja das gibts: broschen-kutten bringen es fertig, und tapezieren eine jeansjacke mit broschen, auf welchen spieler abgebildet sind, welche 97/98 mal für zug gespielt haben. wohlverstanden: 30 bis 35 jährige männer waren das. und da man 1994 auch noch an der a-wm in weiss wo ich gewesen ist, trägt man natürlich noch diverse pins von diesem anlass auf sich. sieht schick aus. soviel zu den sprechenden bäumen.
natürlich konnten wir es nicht unterlassen, und haben unserem capo eine evz-brosche mit dem bild von horak geschenkt ! wehe der hund trägt sie nicht während der saison.
(bevor ihr toibbelet: war nur 1.- !)
ich stell mir jetzt einfach mal mät vor, in einer jeansjacke voll mit broschen von unseren ehemaligen spielern. @mät: ich würd dich in der supporterbar einfach umhauen und dann ignorieren.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Uriella
- Supporter Classic

Und wenns eh nicht verstanden wird schreib ich in Zukunft dann wirklich nix mehr positives über Zug und die Stimmung. Kann mich auch auf die beliebte Schiene - bei euch ist eh alles nur ******* - begeben, wenn du es wünscht, lieber pyro (ist dein Name denn Programm ??)....oder eben, was wolltest du genau sagen ?
Sorry und pass auf steff passt es nicht wenn du mich mit seinen Federn schmückst
SCRJ - Nume du !
Und damit wären wir wieder bie Schteffs Dauerbrenner Kutten-Neurose-Selbstfindungsgruppe....
Schteff, weiss nicht, ob sowas therapiebar ist, darüber reden hilft aber sicher
P.S Geiles Zwischenresultat: Blau-gelbe Sekte-Fluglärm macht blöd 1:4. Lasst uns doch wieder mal über die Land-Wasser-und -was auch immer Ratten diskutieren
Schteff, weiss nicht, ob sowas therapiebar ist, darüber reden hilft aber sicher
P.S Geiles Zwischenresultat: Blau-gelbe Sekte-Fluglärm macht blöd 1:4. Lasst uns doch wieder mal über die Land-Wasser-und -was auch immer Ratten diskutieren
Cheers
Wendy
Wendy