Supper EVZ
-
Petrov
Supper EVZ
Es war ein tolles Spiel,viele Checks heisse Köpfe und ein supper 2.Drittel.
Rappi schlug sich selber.Statt den Puck vor dem Tor zu versenken, war der Pfosten im Weg.
Tja ich als Zugerfan freue mich natürlich und ist ja klar, dass ich euch das mitteilen musste.Ihr werdet sicher wieder gewinnen,aber nicht gegen uns.
Schadenfreude ist ein schönes Gefühl!!
Gruss aus euchem Dörfli Rapperswil
Rappi schlug sich selber.Statt den Puck vor dem Tor zu versenken, war der Pfosten im Weg.
Tja ich als Zugerfan freue mich natürlich und ist ja klar, dass ich euch das mitteilen musste.Ihr werdet sicher wieder gewinnen,aber nicht gegen uns.
Gruss aus euchem Dörfli Rapperswil
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

wenn du jetzt zur bravo-love-story onanieren tust, teilst du uns das dann auch mit ?Petrov hat geschrieben:
Tja ich als Zugerfan freue mich natürlich und ist ja klar, dass ich euch das mitteilen musste.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
-
Petrov
blablabla
Ihr könnt nur nicht verlieren, so ist es!!!!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

spuren (sofern vorhanden) wegmachen nicht vergessen. sonst gibts schelte von der mom.Petrov hat geschrieben:
blablabla
ps
ein guter tipp: die ausrede es seien zahnpastaspuren funktioniert meistens ! uaaaaah uaaaah uaaaaah
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
guter text!schteff !! hat geschrieben:spuren (sofern vorhanden) wegmachen nicht vergessen. sonst gibts schelte von der mom.Petrov hat geschrieben:
blablabla
ps
ein guter tipp: die ausrede es seien zahnpastaspuren funktioniert meistens ! uaaaaah uaaaah uaaaaah
Glaubscht ja wohl nich allen ernstes, dass du hier im Rappi-Forum einen Pro-Zuger-Tread eröffnen kannst und dann auch noch wirklich ernst genommen wirst!Petrov hat geschrieben:blablabla
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
schteff !!
- 100er Club Mitglied

aber hat was wahres dran gell ? :mrgreen:giger hat geschrieben:guter text!schteff !! hat geschrieben:spuren (sofern vorhanden) wegmachen nicht vergessen. sonst gibts schelte von der mom.Petrov hat geschrieben:
blablabla
ps
handkerum, welche mutter glaubt dir schon, dass du dir um 13:10 uhr die zähne geputzt hast ?
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Man sollte doch 3mal am Tag...schteff !! hat geschrieben:aber hat was wahres dran gell ? :mrgreen:giger hat geschrieben:guter text!schteff !! hat geschrieben:spuren (sofern vorhanden) wegmachen nicht vergessen. sonst gibts schelte von der mom.Petrov hat geschrieben:
blablabla
ps
handkerum, welche mutter glaubt dir schon, dass du dir um 13:10 uhr die zähne geputzt hast ?
... Zähne putzen mein ich!
Dumm ist, wer dummes tut!
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Aktiver Fan

- Aktiver Fan

-
pyro
mit solchen postings ziehst du die zuger-fankultur noch mehr in den dreck! lass doch einfach deine finger von anderen foren!
@die super schlauen rappen mit ihren Beiträgen
....ihr lästert hier über jeden Beitrag, doch überlegt euch mal ob eure Beiträge wirklich besser sind.......siehe posting betreffend DUDEN falsch geschrieben...usw....tststs, da fragt man sich wirklich.....
@die super schlauen rappen mit ihren Beiträgen
....ihr lästert hier über jeden Beitrag, doch überlegt euch mal ob eure Beiträge wirklich besser sind.......siehe posting betreffend DUDEN falsch geschrieben...usw....tststs, da fragt man sich wirklich.....