Zug-SCRJ
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
3. Runde am Dienstag Zug - SCRJ
oder in Fantics Sprache Fasnacht vs. Helden
Die Zuger konnten bis anhin nicht überzeugen, will man in die Playoffs muss man solche Gegner schlagen.
Was tut ihr Tippsen?
Die Zuger konnten bis anhin nicht überzeugen, will man in die Playoffs muss man solche Gegner schlagen.
Was tut ihr Tippsen?
Dumm ist, wer dummes tut!
-
Lübi
- Supporter Classic

Wird schwer, die Zuger sind leider nicht so schlecht, wie sich dieses Weekend angestellt haben.
Die Zuger sind jedoch sehr optimistisch und glauben ihre Pfeiffen putzen unsere nur so weg
Denke mir ein Sieg ist realistisch, aber wird schwer...
Hoffe auf zahlreiches Erscheinen und einen noch besseren Support als gestern..
Die Zuger sind jedoch sehr optimistisch und glauben ihre Pfeiffen putzen unsere nur so weg
Denke mir ein Sieg ist realistisch, aber wird schwer...
Hoffe auf zahlreiches Erscheinen und einen noch besseren Support als gestern..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- petit Nicolas
- Supporter Top

Lübi
- Supporter Classic

Genau und diese Runde war fast immer in Zug. Und dieses 1.Spiel in Zug lief immer gut für den SCRJ
Tippe auch auf ein 3-4 für die Götter..
Siren wird treffen wie immer in Zug
, Dale, Weber und Roest auf Pass von Kuli natürlich
Hoffe es für die Weber-Linie, dass ihnen ein gutes Spiel gelingt, das gäbe Aufschub für das wichtige Weekend gegen Fribourg und Kloten..
Tippe auch auf ein 3-4 für die Götter..
Siren wird treffen wie immer in Zug
Hoffe es für die Weber-Linie, dass ihnen ein gutes Spiel gelingt, das gäbe Aufschub für das wichtige Weekend gegen Fribourg und Kloten..
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Classic

Naja denke das wir eine Mannschaft unterschätzen dürfte nicht so das Problem sein, eher unterschätzen die Zuger uns !Mr._Hockey hat geschrieben:Logisch putzt man den EVZ nicht einfach so vom Eis, nur das macht mann mit dem HCD auch nicht! Man darf die Zuger einfach net unterschätzen.
SCRJ - Nume du !
-
Lübi
- Supporter Classic

Wäre denkbar ja, aber sollten sie jetzt auch nicht mehr, aber uns solls recht sein, wenn sie dann erneut auf die Schnauze fallen mit ihrer Überheblichkeit.
Das man jemanden unterschätzt will man eh nie zugeben, das ist eine reine Kopfsache, da kann man noch so abstreiten, dass man diesen und jenen Klub sicher nicht unterschätzt. Im Kopf ist dies aber so..
Das man jemanden unterschätzt will man eh nie zugeben, das ist eine reine Kopfsache, da kann man noch so abstreiten, dass man diesen und jenen Klub sicher nicht unterschätzt. Im Kopf ist dies aber so..
- Alessandro
- Aktiver Fan

Zug ist unter Druck, wir müssen gewinnen. Wird sicher nicht einfach, aber ich denke nicht, dass Zug euch unterschätzen wird, die Spieler wissen selber, dass ein Sieg Pflicht ist.
Wird sicher knapp und umkämpft, viel mehr als 3'500 Zuschauer sind allerdings nicht zu erwarten...
Tippen bringt eh nur Unglück
Wird sicher knapp und umkämpft, viel mehr als 3'500 Zuschauer sind allerdings nicht zu erwarten...
Tippen bringt eh nur Unglück
-
Lübi
- Supporter Classic

@nub
Will ich auch hoffen für euch, wäre aber bei eurem arroganten Pack kein Wunder.
Rappi wird sicher genug Fans mitbringen, für das, dasses ein Dienstag ist. Für den Rest seit ihr selber verantwortlich, wenn eure Modefans nciht kommen, weil es ja nur gegen Rappi ist, ist das nicht unser Problem!
Rappi wird sicher genug Fans mitbringen, für das, dasses ein Dienstag ist. Für den Rest seit ihr selber verantwortlich, wenn eure Modefans nciht kommen, weil es ja nur gegen Rappi ist, ist das nicht unser Problem!
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

Simpson macht Petrov und Co. schon Beine, keine Angst. Gegen Servette und Lausanne lag's auch nicht am Einsatz, viel eher an der Chancenauswertung, der Verteidigung (Hauer war grottenschlecht) und dazu kam noch Pech (Mandioni Schirigott).Lübi hat geschrieben:@nub
Klar ist das nicht euer Problem, aber ich glaube in Rappi würde es nicht anders aussehen
-
Lübi
- Supporter Classic

Ja dann bin ich mal gespannt ob Simpson Diva Petrov Beine macht..
Wir machen auch nicht so einen Aufstand vor einem Match, wenn wir wissen, dass es nicht viele Zuschauer gibt. Aber in Zug ist ja Rappischuld wenn es wenige Fans hat. Das ist der kleine aber feine Unterschiede..
Wir machen auch nicht so einen Aufstand vor einem Match, wenn wir wissen, dass es nicht viele Zuschauer gibt. Aber in Zug ist ja Rappischuld wenn es wenige Fans hat. Das ist der kleine aber feine Unterschiede..
-
PositivDenken
- Modefan ;-)

Wenn du nur aufs Resultat schaust, dann bist du selber schuld. Der EVZ hatte im Ersten sowie Zweiten Spiel kein bisschen Glück. Im ersten Spiel war ich nicht dabei, hab es aber von diversen Zeitungen, Radois etc. Im zweiten wurde der EVZ nur beschissen. Der nette und liebe, hochachtungsvolle und auf NHL-Niveau pfeiffende Ref Mandioni hatte im Spiel Lausanne - Zug sich gedacht, Metall gehöre zum Tor bzw. ist ein Tor.Mr._Hockey hat geschrieben:3. Runde am Dienstag Zug - SCRJ
Was tut ihr Tippsen?
Die Chancenauswertung war in beiden Spielen absolut Katastrophal (auch im zweiten mit 5 Toren). Auch das wird sich Mal ändern.
Und ich glaube auch Simpson hat das Zeug um Petrov, Kapanen usw. Beine zu machen.
Wünsche euch viel Glück (müsstet eher ihr uns wünschen, immerhin hatten wir bis jetzt noch kein bisschen) und auf ein spannendes Spiel.
@ Lübi
Hier tönt es nicht viel anderst...Tja tönt es auf dem Zugerboard..
@ McTavish
Nach vorne läuft nichts? naja, jeder hat seine eigene Meinung, ob 5 Tore nichts sind.
Das nach hinten noch nicht alles stimmt, da hast du Recht!
- McTavish
- Supporter Classic

ja klar 5 tore, aber der gegner war lausanne!! gegen genf hat man ja gesehen, dass sie keine topf machten. und auch die tore gegen lausanne, kamen erst als alle dämme brachen in diesem spiel. lausanne konnte aber davor schon ausreichend davonziehen und erst danach überliessen sie den zuger raum! dann kamen auch erst die zuger tore... also für mich muss der evz in der momentanen verfassung und mit der momentanen verfassung des scrj geschlagen werden...PositivDenken hat geschrieben:Wenn du nur aufs Resultat schaust, dann bist du selber schuld. Der EVZ hatte im Ersten sowie Zweiten Spiel kein bisschen Glück. Im ersten Spiel war ich nicht dabei, hab es aber von diversen Zeitungen, Radois etc. Im zweiten wurde der EVZ nur beschissen. Der nette und liebe, hochachtungsvolle und auf NHL-Niveau pfeiffende Ref Mandioni hatte im Spiel Lausanne - Zug sich gedacht, Metall gehöre zum Tor bzw. ist ein Tor.Mr._Hockey hat geschrieben:3. Runde am Dienstag Zug - SCRJ
Was tut ihr Tippsen?
Die Chancenauswertung war in beiden Spielen absolut Katastrophal (auch im zweiten mit 5 Toren). Auch das wird sich Mal ändern.
Und ich glaube auch Simpson hat das Zeug um Petrov, Kapanen usw. Beine zu machen.
Wünsche euch viel Glück (müsstet eher ihr uns wünschen, immerhin hatten wir bis jetzt noch kein bisschen) und auf ein spannendes Spiel.
@ LübiHier tönt es nicht viel anderst...Tja tönt es auf dem Zugerboard..![]()
@ McTavish
Nach vorne läuft nichts? naja, jeder hat seine eigene Meinung, ob 5 Tore nichts sind.
Das nach hinten noch nicht alles stimmt, da hast du Recht!
... UND DANN ERGREIFEN WIR UNS AM FREITAG DIE TABELLENSPITZE!
FORZA SCR