SCRJ - HCD
- Alessandro
- Aktiver Fan

da hast du wohl falsch gehört! am donnerstag waren die sitzplätze sektor a und c ausverkauft, nur noch wenige im d waren vorhanden, wieviele es schlussendlich in sektor b, x, z waren, weiss ich nicht.Uriella hat geschrieben:Also soll niemand auf Panik machen wegen den Tickets....wenn man nicht erst 10 min vor Anpfiff kommt sind noch immer alle reingekommen.
Wegen dem Liederklauen ist es ein Unterschied ob ein gleiches Lied gesungen wird, oder im Stadion gleich nachgesungen wird. Zweiteres finde ich peinlich, wenn man sich vom Gegner bei der Liederwahl im Stadion helfen lassen muss !
Uaah kanns auch nicht mehr erwarten, hoffe es gibt viele Leute, der Vorverkauf lief ja leider nicht soo gut was ich gehört habe
-
Lübi
- Supporter Classic

@Mägi
Sie hat nicht falsch gehört, das wurde uns gegenüber am MI noch persönlich bestätigt. Kann ja gut sein, dass es kurz vor Saisonstart noch ein riesen Run auf die Tickets gab. Wer denkt den bei 25 Grad schon an Hockey...
Wenn du tatsächlich für einmal recht haben solltest, wird es wohl ausverkauft sein, weil die Stehplätze sind gegen den HCD meistens proppenvoll..
Sie hat nicht falsch gehört, das wurde uns gegenüber am MI noch persönlich bestätigt. Kann ja gut sein, dass es kurz vor Saisonstart noch ein riesen Run auf die Tickets gab. Wer denkt den bei 25 Grad schon an Hockey...
Wenn du tatsächlich für einmal recht haben solltest, wird es wohl ausverkauft sein, weil die Stehplätze sind gegen den HCD meistens proppenvoll..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
war jemals ein eishockeyspiel (vor allem vom SCRJ) mehrere tage vor anpfiff ausverkauft? logo, dass am mittwoch einige tickets weniger verkauft worden sind als gestern oder heute...Lübi hat geschrieben:@Mägi
es wird garantiert eng auf den rängen, ausverkauft oder nahe dran - we'll see.
hm...ja wie ich vermutet habe..die 3 NHL's wussten nicht so recht und waren relativ unsicher.
Verdient zu gewinnen hatte es meiner meinung nach eigentlich keiner der beiden...es war irgendwie ein besseres training.Viiiiele Fehlpässe auf beiden seiten,fast keine agressivität (abgesehen der letzten 5 min)...
Verdient zu gewinnen hatte es meiner meinung nach eigentlich keiner der beiden...es war irgendwie ein besseres training.Viiiiele Fehlpässe auf beiden seiten,fast keine agressivität (abgesehen der letzten 5 min)...
--#10 of davos on ice and the cool air is on fire--
Meiner Meinung nach hat Rappi völlig verdient gewonnen. Es wurde gekämpft, und dies endlich mal von der ersten bis zur letzten Minute, hinten wurde gut aufgeräumt und vorne nutzte man die Chancen zu den 4 Treffer.
Bei Davos schien mir alles ein bisschen ziellos - gekämpft haben sie, aber der letzte Biss fehlte, was wahrscheinlich die vielen vergebenen Chancen ausmachten...
Aus Rappi-Sicht waren's grosse Unterschiede zum Spiel von gestern, obwohl dies nicht gerade sehr schlecht war...
Kann man nur hoffen, dass es so weitergeht!
Bei Davos schien mir alles ein bisschen ziellos - gekämpft haben sie, aber der letzte Biss fehlte, was wahrscheinlich die vielen vergebenen Chancen ausmachten...
Aus Rappi-Sicht waren's grosse Unterschiede zum Spiel von gestern, obwohl dies nicht gerade sehr schlecht war...
- pAcsUn
- Supporter Classic

Mägi hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat Rappi völlig verdient gewonnen. Es wurde gekämpft, und dies endlich mal von der ersten bis zur letzten Minute, hinten wurde gut aufgeräumt und vorne nutzte man die Chancen zu den 4 Treffer.
geb ich dir recht... sie kämpften beide spielen...
hiller machte mir einzig von davos einen sehr unsicheren eindruck...
ansonsten TOP
danke auch an die fans welche bei der guten stimmung mitmachten... auch an daffoser die vereinzelnt noch sangen nach der niederlage
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
@PacsUn haha.....wiso sollte man nicht singen nach einer niederlage?!Klar war es kein tolles Spiel unsererseits aber deswegen sind wir doch keine zuger-fans?!
möchte mich an dieser stelle für die absolut hirnlosen pyros die unsererseits abgelasssen wurden entschuldigen....die werden's wohl nie kapieren....
möchte mich an dieser stelle für die absolut hirnlosen pyros die unsererseits abgelasssen wurden entschuldigen....die werden's wohl nie kapieren....
--#10 of davos on ice and the cool air is on fire--
- pAcsUn
- Supporter Classic

sorry früher war es nicht normal das davoser gesungen haben ( es gibt ausnahmen ok) aber da es viele modefans gab die nur einen siegenden hcd sehen wollen weisst du...hcd-guru hat geschrieben:@PacsUn haha.....wiso sollte man nicht singen nach einer niederlage?!Klar war es kein tolles Spiel unsererseits aber deswegen sind wir doch keine zuger-fans?!![]()
naja das bisschen rauch fand ich nicht schlimm...
ich fand es wesentlich dreckiger einem kleinen kind ein scrj orginaltrikot mit unterschriften zu klauen und die das scrj zeichen rausgebrennt haben... aber an dieser stelle danke an die HCD fandelegierten frau die das danach geklärt haben und dem kleinen hoffentlich den schaden ersetzen
No One Like Us, We Don't Care ...
hallo,
möchte mich im namen der hcd fans, für diesen "tubbel" entschuldigen, dern dem kleinen das trikot angezündet hat!
ich hoffe, dass geld kommt auch bei der familie an und er kriegt wieder ein orginal trikot.
herzlichen dank auch an die korperativen scrj-fans!
hoffe wir können den kleinen jungen etwas trösten und solche sachen bleiben einzelfälle!
SORRY
gruss manu
möchte mich im namen der hcd fans, für diesen "tubbel" entschuldigen, dern dem kleinen das trikot angezündet hat!
ich hoffe, dass geld kommt auch bei der familie an und er kriegt wieder ein orginal trikot.
hoffe wir können den kleinen jungen etwas trösten und solche sachen bleiben einzelfälle!
SORRY
gruss manu

- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Classic

war ein hammerspiel, in langnau spielten sie bereits gut. aber gestern war nochmals einen gang besser! schöne spielzüge, hinten solide gestanden, chancen genutzt (ausser im 1.drittel)!
noch zu den hcd-fans: waren wirklich ziemlich gut, andere jahre standen sie nur noch still da, bei einem solchen spielstand! gestern kam noch ziemlich etwas...
noch zu den hcd-fans: waren wirklich ziemlich gut, andere jahre standen sie nur noch still da, bei einem solchen spielstand! gestern kam noch ziemlich etwas...
- YEP
- Fan-Capo

was ich mitbekommen habe:Hellä hat geschrieben:lol, um was gehts? hab gar nichts mitbekommen
vor dem spiel haben ein paar davoser einem kleinen jungen ein ersteigertes original-spielerleibchen entrissen, angezündet, vergewaltigt, geschändet, missbraucht...
naja, und ein paar habens gesehen, und sind auf die davoser zu. der muss das tricot jetzt bezahlen.
greezz
YEP
YEP
- Uriella
- Supporter Classic

Ja hat mich auch gewundert, vorallem weil wir am Abend vorher in Langnau ja auch noch gesungen haben trotz Niederlage....vielleicht kommt das in Mode - wäre geil !McTavish hat geschrieben:war ein hammerspiel, in langnau spielten sie bereits gut. aber gestern war nochmals einen gang besser! schöne spielzüge, hinten solide gestanden, chancen genutzt (ausser im 1.drittel)!
Aaaaber jetzt wieder zu gestern, absoluter Wahnsinn. Endlich hat man die Chance beim SCRJ mal wahrgenommen und einem ausverkauften Lido gezeigt wie geil Hockey sein kann. Die Atmosphäre war super (auch noch danke an alle Leute die bei der Choreo mitgeholfen haben, hat auf eine kleine Ausnahme sehr geil ausgeschaut auf den Bildern !!), gute Stimmung auf beiden Seiten, und das Spiel selbst fand ich auch nicht so schlecht wie der Davoser ein bisschen vorher schreibt. Wurde halt viel gekämpft, aber man sah auch wirklich schöne Spielzüge, dazu gab es zum Teil auch ziemlich Emotionen im Spiel. Selbst der Baumann Block hat gestern besser gekämpt als noch am Freitag, gesamthaft eine sehr kompakte Mannschaftsleistung, keiner der Blöcke fiel ab..Herausragend war aber die Linie um Kuli / Roest, der Block um Tavish / Weber dürfte aber für meinen Geschmack noch ein bisschen mehr für Torgefahr sorgen...aber das kommt bestimmt noch.
Was ich negativ fand am gestrigen Abend war die Sicherheitssituation auf den Stehplätzen, letztes Jahr stand immer von Anfang an einer der Sicherheitsleute am Treppenaufgang, dieses Jahr nicht und was ist passiert, in der ersten Pause kam es fast zu einer Massenpanik, Leute wollten raus, andere wollten dort nicht weg, es wurde gedrückt und dazwischen kleine Kinder die umfielen oder fast durch die Absperrung der Tribüne gedrückt wurden (ein Davoser Mädchen wurde in einen Krankenwagen vor dem Stadion getragen, weiss aber nicht ob das auch damit zusammenhing) ! Sowas darf einfach nicht passieren, auch wenn ausverkauft ist !!! Und es kann auch nicht sein, dass erst Fans das Sicherheitspersonal über diesen Misstand aufklären müssen und erst dann reagiert und eine Person dorthin beordert wird ! Solche wirklich gefährlichen Situationen schaden dem Verein 1000x mehr als zB. die zwei Fans welche diese Saison ein Stadionverbot haben weil sie in Fribourg ein bisschen im Affekt gehandelt haben sollen....Aber eben, heute geht es bei den Sicherheitsdiensten wohl eher darum -wie und wo kann ich mich am besten selbst profilieren, als -wie sorge ich für allgemeine Sicherheit.
SCRJ - Nume du !
- Chäps
- Supporter Classic

Es kommt sicher an, dafür werde ich sorgen! Und ich bedanke mich nochmals bei all den HCD Fans für die sehr tolle geste!hcdmanu hat geschrieben:hallo,
SORRY
gruss manu
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!