SCRJ - HCD
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
SCRJ - HCD
so, wir sollten das spiel von gestern abhaken und auf heute abend blicken. wenn wir keinen kapitalen fehlstart hinlegen wollen, müssen heute punkte her. denn am kommenden dienstag gehts ja bereits zu den kutten aus zug. trotzdem wird es wohl extremo schwer heute abend. trotzdem:
4:3 für uns!!
ps. gestern bei der berichterstattung über langnau - scrj wars wieder mal typisch: jeder spieler, der nur wegen des lock-outs in der schweiz ist wurde fast vergöttert, aber bei unserem kuli zb. hiess es nur, dass er bis zur 30. minute, wo er sein tor geschossen hatte, überhaupt nichts zu sehen war. und heute steht in den zeitungen, dass er klasse gespielt hat und zum besten scrj-spieler ausgezeichnet wurde...
4:3 für uns!!
ps. gestern bei der berichterstattung über langnau - scrj wars wieder mal typisch: jeder spieler, der nur wegen des lock-outs in der schweiz ist wurde fast vergöttert, aber bei unserem kuli zb. hiess es nur, dass er bis zur 30. minute, wo er sein tor geschossen hatte, überhaupt nichts zu sehen war. und heute steht in den zeitungen, dass er klasse gespielt hat und zum besten scrj-spieler ausgezeichnet wurde...
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- Alessandro
- Aktiver Fan

-
Lübi
- Supporter Classic

Heute GEWINNEN WIR!!
Namen wie Nash, Thornton oder Hagman gehen mir am ***** vorbei, die kochen auch nur mit Wasser.
Schliesslich haben wir auch einen fitten Dale, Stacy und Kuli...
Und wenn es auch eine Niederlage absetzen sollte, kein Weltuntergang, gewinnen wir halt am DI in Zug, da ist es eh immer am geilsten die Siegeshymmen anzustimmen...
FORZA SCRJ!!!
Namen wie Nash, Thornton oder Hagman gehen mir am ***** vorbei, die kochen auch nur mit Wasser.
Schliesslich haben wir auch einen fitten Dale, Stacy und Kuli...
Und wenn es auch eine Niederlage absetzen sollte, kein Weltuntergang, gewinnen wir halt am DI in Zug, da ist es eh immer am geilsten die Siegeshymmen anzustimmen...
FORZA SCRJ!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- petit Nicolas
- Supporter Top

folgendes Szenario; Davos geht durch Hagmann und Thornton 2:0 in Führung wobei zu erwähnen ist, das Thornton bei seinem Jubel wie wild mit dem Stock um sich schlägt und Nash den dritten im Bunde im Auge verletzt worauf dieser ausfällt. Anschliessend bricht sich Thornton bei einem Check von Kuli die Rippen und Hagmann verliert im zweiten Drittel ein Boxduell gegen Capaul worauf er sich nachher im letzten Drittel nicht mehr aufs Eis getraut und Rapperswil das Spiel noch kehrt und schlussendlich mit 4:2 gewinnt!
Torschützen: Hagmann, Thornton, Kuli, Bayer, Weber, Siren
Torschützen: Hagmann, Thornton, Kuli, Bayer, Weber, Siren
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- Alessandro
- Aktiver Fan

-
Lübi
- Supporter Classic

Weiss es nicht mal, aber unsere Leute dürfen manchmal auch die Choreos von den Sitzplätzen fotografieren, von dem her denke ich, darf man sie schon reinnehmen.
Finde es halt ein wenig gefährlich mit einem Fotoapparat in der Kurve zu stehen zwischen den vielen Leuten, welche es geben wird. Also gefährlich für dein Fotoapparat..
Finde es halt ein wenig gefährlich mit einem Fotoapparat in der Kurve zu stehen zwischen den vielen Leuten, welche es geben wird. Also gefährlich für dein Fotoapparat..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- McTavish
- Supporter Classic

naja, als davoser ist es allgemein gefährlich ins lido zu kommenLübi hat geschrieben:Weiss es nicht mal, aber unsere Leute dürfen manchmal auch die Choreos von den Sitzplätzen fotografieren, von dem her denke ich, darf man sie schon reinnehmen.
forza scr
McTavish hat geschrieben:naja, als davoser ist es allgemein gefährlich ins lido zu kommen![]()
würde mich nicht in unseren tempel wagen heute abend.
forza scr
Mensch das wird vieleicht ein Spass!!!!!Wir sind mit 4pauken an bord....das lido wird beben!!!!!wenn sich jemand fürchten sollte vorm lido dann wären es wohl eher ihr!:P
@vaananen ja also ich hab schon mal vorgesorgt..ist ja bekannt dass das lido voll ist bei dieser begegnung
--#10 of davos on ice and the cool air is on fire--
-
nr.31
- McTavish
- Supporter Classic

geil 4 paukenhcd-guru hat geschrieben:McTavish hat geschrieben:naja, als davoser ist es allgemein gefährlich ins lido zu kommen![]()
würde mich nicht in unseren tempel wagen heute abend.
forza scr
Mensch das wird vieleicht ein Spass!!!!!Wir sind mit 4pauken an bord....das lido wird beben!!!!!wenn sich jemand fürchten sollte vorm lido dann wären es wohl eher ihr!:P![]()
@vaananen ja also ich hab schon mal vorgesorgt..ist ja bekannt dass das lido voll ist bei dieser begegnung