:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:LIDORATTE hat geschrieben:solange du kein Schaf bist, brauchst du dich nicht zu ängstigen...giger hat geschrieben:![]()
wenn du so einer bist, dann fahr ich heute abend aber lieber alleine
SCRIIIII oder SCRJJJJJ
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Uriella
- Supporter Classic

Wie heisst du denn ? Jottan oder Jottürg ?droopy hat geschrieben:Hatte nur Angst, dass ich meinen Vornamen (der mit J beginnt) plötzlich mit I schreiben muss oder ich bei der Aussprache (mit I) mir den Kiefer verrenke
Geh jetzt heim die Bibel mit der Geschichte von Jottesus lesen.
Amen
SCRJ - Nume du !
-
droopy
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Vielleicht heisst seine Frau Monika Kissling und hat 1944 die Gründung des SCRJ Vorausgesehen, wahrscheinlich hatte ihr die Landung in der Normadie ein Erleuchtung verschafft. Und da ist er halt schon vor der Gründung SCRJ Fan geworden!maximus hat geschrieben:vor allem gibt es den scrj ja schon seit 60 jahren...Mr._Hockey hat geschrieben:Hey der verarscht uns! Es gibt keinen älteren Rappi Fan als Mat!
Dumm ist, wer dummes tut!
-
droopy
Natürlich stimmt mein Name nicht (mein richtiger Vorname fängt aber mit einem J an !) und denn SCRJ gibts auch erst seit 59 Jahren !
Hatte jedoch gehofft das mich ein treuer SCRJ Fan verarscht und mir eine tolle, frei erfundene Geschichte erzählt warum man jetzt SCRI sagt und nicht SCRJ, denn die Erklärung mit der Mundart ist etwas langweilig !

Hatte jedoch gehofft das mich ein treuer SCRJ Fan verarscht und mir eine tolle, frei erfundene Geschichte erzählt warum man jetzt SCRI sagt und nicht SCRJ, denn die Erklärung mit der Mundart ist etwas langweilig !
- Uriella
- Supporter Classic

Wenn du lustige Geschichten hören willst, dann kauf dir eine Kassette von Peach Wäber.droopy hat geschrieben:Natürlich stimmt mein Name nicht (mein richtiger Vorname fängt aber mit einem J an !) und denn SCRJ gibts auch erst seit 59 Jahren !
Hatte jedoch gehofft das mich ein treuer SCRJ Fan verarscht und mir eine tolle, frei erfundene Geschichte erzählt warum man jetzt SCRI sagt und nicht SCRJ, denn die Erklärung mit der Mundart ist etwas langweilig !![]()
SCRJ - Nume du !
- petit Nicolas
- Supporter Top

Der ist Aargauer = Davos Fan.Uriella hat geschrieben:Wenn du lustige Geschichten hören willst, dann kauf dir eine Kassette von Peach Wäber.droopy hat geschrieben:Natürlich stimmt mein Name nicht (mein richtiger Vorname fängt aber mit einem J an !) und denn SCRJ gibts auch erst seit 59 Jahren !
Hatte jedoch gehofft das mich ein treuer SCRJ Fan verarscht und mir eine tolle, frei erfundene Geschichte erzählt warum man jetzt SCRI sagt und nicht SCRJ, denn die Erklärung mit der Mundart ist etwas langweilig !![]()
don't hate, I'm a Rapperswil Fan