ich au?Chäps hat geschrieben:
Chasch mer au Arschloch sege!
SCRJ Teamvorstellung
- chlinä chnopf
- Sponsor

han aber keis geschossen....Hellä hat geschrieben:ja mit gools dänks, was dänn suscht?chlinä chnopf hat geschrieben:verschwitzt, es lockers tenue ohni konture... hmmm... ufem fäld zieh ich glaub sicher kei blicke a....petit Nicolas hat geschrieben:tuen nöd so!!chlinä chnopf hat geschrieben:
@pöti
mit was soll ich den die blicke uf mich zieh?![]()
![]()
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
das ischt schon gut...du muscht dir die tore eben für die meisterschaft aufsparen weischt...chlinä chnopf hat geschrieben:han aber keis geschossen....Hellä hat geschrieben:ja mit gools dänks, was dänn suscht?chlinä chnopf hat geschrieben:verschwitzt, es lockers tenue ohni konture... hmmm... ufem fäld zieh ich glaub sicher kei blicke a....petit Nicolas hat geschrieben:tuen nöd so!!chlinä chnopf hat geschrieben:
@pöti
mit was soll ich den die blicke uf mich zieh?![]()
![]()
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- chlinä chnopf
- Sponsor

beim gooli-iischüssen hab ich fascht alles getroffen... war die, die mit abstand am meisten tore erzielt hat... aber nachher im spiel lief nix mehr.... und diese ******* holz-banden, die nur 20 oder 30cm hoch sind --> abschaffen!!!!!maximus hat geschrieben:das ischt schon gut...du muscht dir die tore eben für die meisterschaft aufsparen weischt...chlinä chnopf hat geschrieben:han aber keis geschossen....Hellä hat geschrieben:ja mit gools dänks, was dänn suscht?chlinä chnopf hat geschrieben:verschwitzt, es lockers tenue ohni konture... hmmm... ufem fäld zieh ich glaub sicher kei blicke a....petit Nicolas hat geschrieben: tuen nöd so!!![]()
![]()
och ist das deprimierend... unglaublich....
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
diese holzbanden sind wirklich zum kotzen...und wenn man da in der nähe noch einen zweikampf hat, muss man noch schauen, dass man nicht noch irgendwelche spiesse abkriegt...chlinä chnopf hat geschrieben: beim gooli-iischüssen hab ich fascht alles getroffen... war die, die mit abstand am meisten tore erzielt hat... aber nachher im spiel lief nix mehr.... und diese ******* holz-banden, die nur 20 oder 30cm hoch sind --> abschaffen!!!!!hab sicher 5 mal den ball zu hoch gespielt...
och ist das deprimierend... unglaublich....das gestern war ein abend zum abhaken....
NAIN SARAULT! 
- chlinä chnopf
- Sponsor

und die sind so tief... mann... die anderen sind viel höher, viel besser für mich als verteidiger zum die bälle verteilen... mit diesen blöden holz-dingern bringt man ja keinen schlauen pass nach vorn....maximus hat geschrieben:diese holzbanden sind wirklich zum kotzen...und wenn man da in der nähe noch einen zweikampf hat, muss man noch schauen, dass man nicht noch irgendwelche spiesse abkriegt...chlinä chnopf hat geschrieben: beim gooli-iischüssen hab ich fascht alles getroffen... war die, die mit abstand am meisten tore erzielt hat... aber nachher im spiel lief nix mehr.... und diese ******* holz-banden, die nur 20 oder 30cm hoch sind --> abschaffen!!!!!hab sicher 5 mal den ball zu hoch gespielt...
och ist das deprimierend... unglaublich....das gestern war ein abend zum abhaken....
---> weg mit dem seich!!
- chlinä chnopf
- Sponsor

-
U.P.A.MIRO
Mich hats gestern auch ein bitzeli von der Bahn geworfen. Hätte glaubs heute morgen noch nicht zur Arbeit fahren dürfen. Die Buchstaben auf dem Bildschirm sehen auch noch alle so doppelt aus... Ein Glück, dass ich alleine bin.chlinä chnopf hat geschrieben:war leider nicht mit von der partie... ein gewisser vorfall nach dem spiel hat mich aus der bahn geworfen....U.P.A.MIRO hat geschrieben:@Chnopf: Habt ihr jetzt dem Giger mein Lieblingspub gezeigt?![]()
*immernochfluch*
Wird aber mein letzter Tag auf dem Board sein, für sehr lange Zeit! Aber ins Lido schaff ichs noch 2-3 mal.
-
U.P.A.MIRO
-
U.P.A.MIRO
Aber selbstverständlich! Zuerst im Tempel und an der Sommernachtsparty! Richtig?giger hat geschrieben:klar, bin sofort dabei. hat mir also h**** gefallen. auch die servierduese war net. nur chaeps wollte 2mal bezahlen (nun gut, wir wissen ja nicht, fuer was er noch zahlen wollte...)
wohne ab 01.10 in schmerikon, bis dahin in schaenis.
sieht man sich morgen?
-
Gast
giger hat geschrieben:klar, bin sofort dabei. hat mir also h**** gefallen. auch die servierduese war net. nur chaeps wollte 2mal bezahlen (nun gut, wir wissen ja nicht, fuer was er noch zahlen wollte...)
wohne ab 01.10 in schmerikon, bis dahin in schaenis.
sieht man sich morgen?
- Chäps
- Supporter Classic

Also bis auf eine Blonde mit Roten Shorts waren sie die Blicke nicht unbedingt wert! Da gibts bei Reichenburg schon hübschere! Zum Beispiel die 77!Manu hat geschrieben:sicher?petit Nicolas hat geschrieben:Apropos: Theatro Nr. 1 bei so Sachen!!giger hat geschrieben:@schwyzer, kommst du heute abend auch girls schauen?
die Gegnerinnen von Chnopf heute Abend (Eschenbach) ziehen auf jeden Fall sehr viele Blicke an!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- chlinä chnopf
- Sponsor

welche mit den roten shorts? hmmm... *studier*Chäps hat geschrieben:Also bis auf eine Blonde mit Roten Shorts waren sie die Blicke nicht unbedingt wert! Da gibts bei Reichenburg schon hübschere! Zum Beispiel die 77!Manu hat geschrieben:sicher?petit Nicolas hat geschrieben:Apropos: Theatro Nr. 1 bei so Sachen!!giger hat geschrieben:@schwyzer, kommst du heute abend auch girls schauen?
die Gegnerinnen von Chnopf heute Abend (Eschenbach) ziehen auf jeden Fall sehr viele Blicke an!
- Chäps
- Supporter Classic

Sorry waren glaub grün! Und rotes Oberteil!chlinä chnopf hat geschrieben:welche mit den roten shorts? hmmm... *studier*Chäps hat geschrieben:Also bis auf eine Blonde mit Roten Shorts waren sie die Blicke nicht unbedingt wert! Da gibts bei Reichenburg schon hübschere! Zum Beispiel die 77!Manu hat geschrieben:sicher?petit Nicolas hat geschrieben:Apropos: Theatro Nr. 1 bei so Sachen!!giger hat geschrieben:@schwyzer, kommst du heute abend auch girls schauen?
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
-
Gast
- chlinä chnopf
- Sponsor

ich weiss welche du meinst... die war unmöglich auf dem feld... gott hat die mich genervt...Chäps hat geschrieben:Sorry waren glaub grün! Und rotes Oberteil!chlinä chnopf hat geschrieben:welche mit den roten shorts? hmmm... *studier*Chäps hat geschrieben:Also bis auf eine Blonde mit Roten Shorts waren sie die Blicke nicht unbedingt wert! Da gibts bei Reichenburg schon hübschere! Zum Beispiel die 77!Manu hat geschrieben:sicher?petit Nicolas hat geschrieben: Apropos: Theatro Nr. 1 bei so Sachen!!